Die Suche ergab 505 Treffer

von eule
Di Aug 30, 2016 16:29
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 349741

Re: Zu- und Abgänge 2016

gab es tatsächlich Menschen, die ernsthaft davon ausgingen, die Lions würden die ganze Saison ohne CT spielen? so eine concussion bei Enders kommt da natürlich ganz gelegen - wie es auch die vorherigen Saisons ja immer triftige Gründe gab, weshalb CT am Ende immer wieder an Bord war... Was in diese...
von eule
Sa Mai 07, 2016 18:35
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 349741

Re: Zu- und Abgänge 2016

off-field-issues? Ich denke, wir sollten da schon mehr differenzieren als die Amerikaner..... Man nehme nur jetzt das Beispiel Laremy Tunsil in der Draft, der Mann hatte gekifft, nix weiter, wegen off-field-issues sank er in der Draftreihenfolge...... Frauen verprügeln ist mit dem gleichzusetzen? U...
von eule
Mi Apr 27, 2016 16:24
Forum: GFL
Thema: Hildesheim Invaders
Antworten: 72
Zugriffe: 17148

Re: Hildesheim Invaders

Oh - ein Invaders-Fan. Warum hast du dich nicht getraut den Invaders-Team-Thread zu eröffnen? Meeeensch...Knödel ist erst seit 2013 hier im FF. Solche Rechte haben nur Leute die mindestens 15 Jahre hier rumeiern...könnteste aber langsam auch mal wissen. Hat Prime ja schließlich ausführlich erklärt....
von eule
Mo Apr 25, 2016 11:31
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 349741

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Ruudster hat geschrieben:Landi hat doch letztes Jahr bei Braunschweig als etatmäßiger TE recht erfolgreich QB gespielt. 8-)
Landi, der klassische TE/Back-Up-QB... :roll: :wink:
von eule
Mo Apr 25, 2016 11:30
Forum: GFL
Thema: Hildesheim Invaders
Antworten: 72
Zugriffe: 17148

Re: Hildesheim Invaders

Musstest du dir den dazu unbedingt unser geliebtes Footballforum aussuchen? Pass mal auf, du Hanswurst, ich poste hier seit mehr als 15 Jahren. Von einem Universe-Fanboy, der hier ein Rookie ist und sich erst seit ein paar Monaten aufhält, brauche ich mir bestimmt nicht vorschreiben lassen, welche ...
von eule
So Dez 06, 2015 22:05
Forum: GFL
Thema: Big Business
Antworten: 1
Zugriffe: 1835

Big Business

Noch ein Thread zu dem Thema kann ja nicht schaden...wenn jetzt schon die wichtigen Zuschauerprognosen thematisiert werden, kann es auch ums Big Business gehen. :roll:
von eule
Sa Nov 07, 2015 15:52
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 349741

Re: Zu- und Abgänge 2016

Ist Easy-Six nicht auch HC der franz. Natio ? Doppel-Engagement?
von eule
Mo Nov 02, 2015 18:14
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2016
Antworten: 1382
Zugriffe: 349741

Re: Zu- und Abgänge 2016

Fighti hat geschrieben:Nö, wieso?
Also spielen die beide für nen Teller warme Erbsensuppe nach dem Spiel dort? Die beiden sind nicht die günstigsten Spieler auf dem Markt...
von eule
So Okt 04, 2015 19:20
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113513

Re: Panther 2015: hopp oder top

Oder man möchte den Verein davor schützen, in die Brüche zu gehe, falls die erste Mannschaft sportlich und personell zerbröselt.
von eule
Di Sep 22, 2015 13:52
Forum: GFL
Thema: Playoff- Viertelfinals
Antworten: 183
Zugriffe: 39106

Re: Playoff- Viertelfinals

Also ich habe das Spiel nich Live gesehen aber schaue es mir gerade an was ich von den ersten Plays sagen kann wenn jemand Feuer in die Party gebracht hat, dann Kiel. Es gab Spieler die bewußt Cheap Shots gesucht und gefunden haben. Ich habe Kiel in den Jahren zuvor als faires Team kennen gelernt a...
von eule
So Sep 20, 2015 10:14
Forum: GFL
Thema: Playoff- Viertelfinals
Antworten: 183
Zugriffe: 39106

Re: Playoff- Viertelfinals

Dann bleibt Dir hier nur die Wahl zwischen humanem Suizid, jedes mal belehrend den Zeigefinger heben oder es schlicht und einfach ignorieren. BTT...der zweite Anzug der Lions-O hatte etwas erfrischend GFL-haftes an sich. Das sah teilweise genauso beschissen aus, wie bei jedem anderen GFL-Team, welch...
von eule
Do Sep 17, 2015 17:17
Forum: GFL
Thema: Spieler Gehalt in der GFL
Antworten: 90
Zugriffe: 76568

Re: Spieler Gehalt in der GFL

Falsch verstandene Ironie...
von eule
Mi Sep 09, 2015 15:25
Forum: GFL
Thema: RELEGATION
Antworten: 51
Zugriffe: 12262

Re: RELEGATION

Mir geht die Galaxy jetzt schon auf die Nerven...
von eule
Fr Aug 28, 2015 14:00
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2015
Antworten: 1519
Zugriffe: 325173

Re: Zu- und Abgänge 2015

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Komparse in dem Film "DIe Wanderhure"... :trink:
Nur Komparse ? Klingt eher nach der Vorlage für das Drehbuch... :wink:
von eule
Fr Aug 28, 2015 13:32
Forum: GFL
Thema: Adieu GFL...Panther steigen ab
Antworten: 531
Zugriffe: 113513

Re: Panther 2015: hopp oder top

informer hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Nicht nur die Panther
Richtig.
Bei den anderen Teams ist es aber nicht so offensichtlich.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :keule:

Neeeeein...Crowdfunding ist komplett underground