Die Suche ergab 38 Treffer

von Football Zicke
So Aug 30, 2009 20:46
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM der Frauen 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 10045

Schweden als Europameister? Naja, ich weiss nich so recht. Schätze eher die belegen den 6. Platz. Oder hat irgendwer die schon mal gesehen, außer bei der EM. Und bei der letzten vor 2 Jahren wurden sie...letzter.

Aber man weiß ja nie... :wink:

Edelmetall für Deutschland! :P
von Football Zicke
Mi Mär 18, 2009 12:34
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16203

Hey, Kroatien ist mit dabei, MEINE HEIMAT! Cooler wird's wohl nicht mehr. :D
Kann man erfahren wo die bleiben während dem Turnier?
von Football Zicke
Mo Feb 02, 2009 19:56
Forum: Flag Football
Thema: Rangliste & Bedeutung der Turniere
Antworten: 71
Zugriffe: 13067

Hast ja Recht, ist angeblich ein klasse Elite-Turnier, aber das es die CHAMPIONS LEAGUE des Flagfootball ist , und trotzdem bei der Abstimmung nur auf Platz 8 landet zeigt: es ist NICHT der Zuspruch hierzulande da, den es wohl verdienen würde. Habe ja nur die Auswertung gemacht. Man kann ja zustimme...
von Football Zicke
Mo Feb 02, 2009 16:12
Forum: Flag Football
Thema: Rangliste & Bedeutung der Turniere
Antworten: 71
Zugriffe: 13067

Har Har! :D Hier haben 7 Leute ihre Meinung vertreten, hättest Du ja auch machen können. genug Posts hast Du ja in diesem Forum hinterlassen. NATÜRLICH gilt diese Auswertung DIESER UMFRAGE. Wenn Du ein anderes Ergebnis bevorzugt HÄTTEST, dann haäätest Du Dich früher bemühen müssen. :wink: Na, vielle...
von Football Zicke
So Feb 01, 2009 22:30
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16203

Kein Wunder dass Ihr international noch nicht so viel gerissen habt... Bitte nicht falsch verstehen, ich habe Respekt vor dem Ergebnis der letzten WM (oder war es eine EM?), aber ich glaube es wäre mehr drin wenn ihr mehr zusammenarbeitet. Wenn ich mich richtig erinnere ist diese "so wenig erf...
von Football Zicke
Di Jan 27, 2009 22:40
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16203

STOP Walldorf macht eine Gute Arbeit, allerdings muss diese auch mal an den entsprechenden Stellen eingebracht werden. Leider ist es nun doch in Deutschland noch so, das man erst Reden muss, bevor man machen kann. Wollte der Captain der Walldorfer nicht 2 Jahre lang eine Damenmannschaft zu EM und W...
von Football Zicke
Di Jan 27, 2009 22:23
Forum: Flag Football
Thema: Rangliste & Bedeutung der Turniere
Antworten: 71
Zugriffe: 13067

Tataaaa, die ENDAUSWERTUNG ist da :shock: 1.= "Flag Oceane" in Le Havre/Frankreich INTERNATIONAL (Die meisten ersten Plätze, nie schlechter als Platz 2, 1x nicht berüchsichtigt). Naja, wer da einmal in den Medaillienrängen war, steht auf Ewig in den internationalen Büchern und Onlinesites ...
von Football Zicke
Fr Jan 23, 2009 16:42
Forum: Flag Football
Thema: 5er Flagliga
Antworten: 64
Zugriffe: 13330

GUTE ENTSCHEIDUNG!!! :D Endlich wird einmal ein Schritt in die richtige Richtung unternommen! Es sollen doch immer mehr Teams & Spieler werden, und das trägt endlich (hoffentlich) mal dazu bei! Langfristig sollten diese Teams dann aber schon in den Verband kommen, aber das muss sich erstmal für ...
von Football Zicke
Fr Jan 02, 2009 23:39
Forum: Flag Football
Thema: GIFB am 05.04.09 in Mörfelden - Walldorf
Antworten: 34
Zugriffe: 6981

"walldorfer" hat unter der Rubrik "RANGLISTEN / TURNIERE UND IHRE BEDEUTUNG zu der Anmerkung von "Lizzard 50", dass es dieses Jahr zum ersten mal seit langem KEINE Hessenmeisterschaft gibt, flgendes gepostet, was meiner Ansicht nach eher zur DM als zu "Ranglisten" ...
von Football Zicke
Di Dez 30, 2008 15:33
Forum: Flag Football
Thema: 5er Flagliga
Antworten: 64
Zugriffe: 13330

Gibt es die Flagliga nun, oder eher nicht? Wer weiß denn da bescheid? :roll:
von Football Zicke
Di Dez 30, 2008 15:29
Forum: Flag Football
Thema: 3. ADEVENTS BOWL (Indoor) in Walldorf
Antworten: 15
Zugriffe: 5180

Gibt's auch sowas wie eine Liste der bisherigen Platzierungen?
Ich meine, so oft sind immer wieder völlig neue Mannschaften als Sieger da, ist das auch in Walldorf der Fall? Walldorf hat doch den Titel verteidigt, aber wie sieht's mit den weiteren Platzierungen aus? :oops:
von Football Zicke
Mo Dez 15, 2008 02:07
Forum: Flag Football
Thema: Rangliste & Bedeutung der Turniere
Antworten: 71
Zugriffe: 13067

Wie sieht es denn eigentlich mit der kommenden Deutschen Meisterschaft aus? DÜSSELDORF 40 meinte vor einiger Zeit, dass da noch mehr Stellenwert her muss. Vielleicht schickt der NRW- und BAYERN-Verband mal eine Mannschaft hin, das wär doch mal was :shock: Dieses Jahr (so ist auf der Homapage der Wal...
von Football Zicke
Mo Nov 10, 2008 13:16
Forum: Flag Football
Thema: Rangliste & Bedeutung der Turniere
Antworten: 71
Zugriffe: 13067

He Urgestein! Habe ich schon gesehen den Bowl in Wien. Ich hab ja auch gar nicht gesagt es gäbe keine anderen Turniere im Ausland. :shock: Außer dem Hallow(i)en Bowl gibt es noch: - "Bull Run" in Edinburgh/Schottland (Sieger dieses Jahr...Walldorf!) - "Flag in Jerusalem /Israel (bzw. ...
von Football Zicke
Do Nov 06, 2008 13:03
Forum: Flag Football
Thema: Rangliste & Bedeutung der Turniere
Antworten: 71
Zugriffe: 13067

Ich habe jetzt 2 Tage gesurft und komme (auch nach vielen Aussagen hier) zu "meinem" vorläufigem Ergebnis: 1.: Die internationalen Dinger (Le Havre & Walldorf) sind wohl klar die besten Turniere auf dem Kontinent. Nicht nur dass da massenhaft Übermannschaften spielen, auch alle Deutsch...
von Football Zicke
Do Nov 06, 2008 12:47
Forum: Football international
Thema: AF olympisch?
Antworten: 133
Zugriffe: 20269

Da gibts ja bereits einige Vereine in Deutschland die ganz tolle Arbeit in dieser Richtung leisten. Wen meinst Du? Die reden über 5er-Flag, NICHT über die Semikontakt-Variante!!! Ist tatsächlich so, also bitte nix dureinander werfen! :shock: Ich kenne nur 2 wirklich gute, erfolgreiche & bekannt...