Die Suche ergab 33 Treffer

von Killer-D
Sa Okt 31, 2009 11:06
Forum: Flag Football
Thema: German Flag Open
Antworten: 4
Zugriffe: 2651

Und wer hat denn nun gewonnen? Schon komisch, dass ein Turnier angekündigt wird, auch bei anderen Footballseiten, und dann nichts zu erfahren ist über die Sieger.
:cry: Wo steht was?
von Killer-D
Di Sep 15, 2009 14:47
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM der Frauen 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 10040

Na also. Bei der Premiere nicht die Rote Laterne bekommen. Was will man mehr?
Halbfinale, ja schon klar. Doch mal im Ernst: klasse Leistung der Deutschen Mädels! GRATULATION!!! :wink: :lol:

Wann spielt ihr denn wieder in Deutschland?? :?: :?
von Killer-D
Di Aug 18, 2009 21:43
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM 2009 der Männer
Antworten: 26
Zugriffe: 6758

Irland? Irland wird Europameister??? Wer hat DAS denn so abgestimmt? Irland wird unter garantie letzter. Nicht das ich was gegen die iren hätte, nö. Doch von denen habe ich noch nie was gehört. Spielen die überhaupt Flagfootball? Frankreich & Dänemark sind Top. Deutschland vielleicht auch. Aber ...
von Killer-D
Di Aug 18, 2009 21:40
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM der Frauen 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 10040

Hmmm, Deutschland Europameister? Beim ersten Auftritt? Nö, glaube ich nicht.
1. Frankreich
2. Israel
3. Deutschland
von Killer-D
Fr Mai 15, 2009 03:17
Forum: Flag Football
Thema: 5er Flagliga
Antworten: 64
Zugriffe: 13317

Zufall, dass das 1 Woche vor dem Big Bowl III stattfindet? :?: :twisted: :wink:
von Killer-D
Fr Mai 15, 2009 03:06
Forum: Flag Football
Thema: Rangliste & Bedeutung der Turniere
Antworten: 71
Zugriffe: 13066

Hier wurde eine Rangliste der wichtigsten Turniere erstellt, per Abstimmung. Der Champions Bowl ist nicht annähernd mit diesen beiden Bowls zu vergleichen, warum ? Die deutschen Teilnehmer - Kelkheim + Walldorf - sind nie besser als 6. gewesen. Eine EM oder WM wurde nicht in der Abstimmung berücksi...
von Killer-D
Di Apr 07, 2009 14:27
Forum: Flag Football
Thema: GIFB am 05.04.09 in Mörfelden - Walldorf
Antworten: 34
Zugriffe: 6980

Aber geilen Sport gab es. Und Stuttgart, holla, wer hätte das gedacht - 7. Platz! Klasse Boys & Girls!!!
von Killer-D
Mi Mär 11, 2009 18:19
Forum: Flag Football
Thema: Peewee Bowl II Februar 2009
Antworten: 3
Zugriffe: 1563

Was, Walldorf letzter? Echt?? Oder haben die gemeldet und sind nicht gekommen? Ich schau mal bei der Homepage nach. BIZARRRRRRR :twisted:
von Killer-D
So Feb 15, 2009 14:56
Forum: Flag Football
Thema: Hallenmeisterschaften Hessen
Antworten: 21
Zugriffe: 4464

Was isn nu mit der Hessenmeisterschaft?
Hat denn niemand außer den beiden bisher gemeldet??? :x :roll:
von Killer-D
Mo Feb 02, 2009 20:03
Forum: Flag Football
Thema: Rangliste & Bedeutung der Turniere
Antworten: 71
Zugriffe: 13066

Ich denke was sich am ehesten ändert ist der Stellenwert des Big Bowl, der wahrscheinlich nicht nur vor der Deutschen meisterschaft, siondern auch noch vor Le Havre rangieren wird. Auch wenn "walldorfer" (wohl ein ausgesprochener Le Havre Fan) dies nicht so sonderlich freuen mag, obwohl er...
von Killer-D
Mo Feb 02, 2009 14:50
Forum: Flag Football
Thema: Rangliste & Bedeutung der Turniere
Antworten: 71
Zugriffe: 13066

Ich habe ja schon bereists unter dem Thread "BIG BOWL" darauf hingewiesen: die internationalen Turniere scheinen im Flag von den allermeisten als weitaus wichtiger betrachtet zu werden als irgendwelche anderen. Ich denke, ich fahre mal nach Le Havre (wo IST das denn??? - Frankreich weiß ic...
von Killer-D
Mo Feb 02, 2009 14:45
Forum: Bilder: Jugend, Flag & Frauen
Thema: NRW SENIOR FLAG: Weaselturnier 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 1391

Wie viele Teams waren denn da? Ich hab im Internet nix gefunden. Ich les da imer nur von 5er Flag. Da ist ein sehr großer Mannschaftszuspruch. Ist das auch im 7 kontra 7 so?
von Killer-D
Mo Feb 02, 2009 14:23
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16199

Aus Herne bist Du (Flagfan)??? Ich lach mich platt! Bei welcher Mannschaft, bei welchem Verein? Du bist garantiert kein Spieler, ich wette Geld darauf! HEUCHLER!
Das riiiiiecht doch krass nach Tackle mein"Freund"!
von Killer-D
So Jan 25, 2009 18:01
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16199

Genau! :mrgreen: Und außerdem haben die Nationalspieler (ist bis jetzt ja Walldorf & Kelkheim) jedes Jahr bei der EM/WM die Gelegenheit gegen andere Nationalteams zu zocken. :roll: Beim Big Bowl können das auch all die vielen Mannschaftsmitglieder, die den Sprung in die Nationalmannschaft nicht ...
von Killer-D
Fr Jan 23, 2009 13:41
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16199

In der Liste auf der Homepage der Walldorfer stehen die Israelinnen noch nicht drinnen. Ich hoffe ja schwer dass die kommen, Mann, was für ein Turnier mit denen, den Österreicherinnen UND dem deutschen TGS Blue Mix! :shock: Das (Nat.) steht doch für "Nationalmannschaft", oder??? Und wer si...