Die Suche ergab 36 Treffer

von Chuck
Mo Jun 27, 2011 13:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2k11
Antworten: 774
Zugriffe: 93485

Re: Bayernliga 2k11

Und jetzt antwortest Du Dir wieder selbst und findest das schon gut?
von Chuck
Mo Jun 27, 2011 12:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2k11
Antworten: 774
Zugriffe: 93485

Re: Bayernliga 2k11

Ich finde es ja prima, wenn eine Person unter mehreren Nicknames die Seiten füllt. Den Sinn dahinter verstehe ich jedoch nicht; ist es Langeweile oder neues Marketingkonzept?
von Chuck
Do Jul 23, 2009 21:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2009
Antworten: 664
Zugriffe: 109759

-Spaßmodus an- Ach ja unnamed, Football spielt man mit Helmen. Auch wenn Du ein ganz Harter zu seinen scheinst, wenn man ohne Helm spielt, dann passiert sowas wie bei Dir -Spaßmodus aus- Cool
:lol: :lol: :lol:
von Chuck
Do Jul 23, 2009 19:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2009
Antworten: 664
Zugriffe: 109759

was willst du denn über so eine Bauernliga diskutieren, unterhalten wir uns doch lieber über die GFL :D
von Chuck
Do Jul 23, 2009 19:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2009
Antworten: 664
Zugriffe: 109759

Kann einfach mal jemand auf den An/Aus-Schalter drücken? Ich meine, den ganzen Schwachsinn zu lesen ist ja ganz interessant... aber dann bist du mal einen Tag erst am Abend in der Lage, ins Forum zu schauen, und: 2 Seiten Nachholbedarf! Ich bin echt gut im Lesen, aber SOLCHE Mengen sind eine echte S...
von Chuck
Mi Jul 22, 2009 18:18
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2009
Antworten: 664
Zugriffe: 109759

ich schieß mich tot...was für ein gequirlter Schwachsinn... 1. meiner Meinung nach waren die (insbesondere letztjährigen) Spielberichte vom Casper die mit Abstand treffendsten im Bayernliga-Forum 2. bei der Interpunktion kriegt man ja Augenkrebs 3. weiß ich nicht, was du an der "22 deffense kapitän"...
von Chuck
So Jul 05, 2009 07:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2009
Antworten: 664
Zugriffe: 109759

Spiders:Fursty Spiders mit überraschend tiefem Kader, Fursty wie immer ;) Fursty mit neuem A-QB (#1), zeigten gleich zu Beginn, dass mit starkem Passspiel zu rechnen war. Spiders Defense gegen den Lauf stark, gegen den Pass im Defense Backfield zu unerfahren... Fursty mit 1 Interception-TD, 1 muffed...
von Chuck
Fr Jul 03, 2009 12:43
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 16967
Zugriffe: 1923228

Ohne den Verein näher zu kennen geschweige denn je ein Spiel von denen gesehen zu haben: Was ist eigentlich das Problem? Wenn man sich auf der Homepage umsieht: Großer Kader, ungeschlagener Tabellenführer, ein Staff fast so groß wie der Kader, Rahmenprogramm ohne Ende... Besser kann das ein Verein d...
von Chuck
Mo Jun 29, 2009 20:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2009
Antworten: 664
Zugriffe: 109759

Die Erfahrung zeigt: in Footballforen wird die Stimmung gerne aggressiv, liegt vermutlich am Testosteron-Level der Benutzer :D . Sie zeigt auch: das Niveau der Diskussion steigt damit nicht.
von Chuck
Mo Jun 29, 2009 20:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2009
Antworten: 664
Zugriffe: 109759

Zum hohen Niveau trägt man nicht zum Beginn der Rückrunde bei. Am Ende der Saison stehen die Mannschaften mit den höchsten "Niveaus" oben, die schlechteren Teams unten in der Tabelle. Ob man dabei "ehrlich" ober "technisch brilliant" oder "mit hervorragendem Passspiel" gespielt hat, spielt keine Rol...
von Chuck
Mi Mai 13, 2009 14:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2009
Antworten: 664
Zugriffe: 109759

Danke für den Hinweis, und um mir das mitzuteilen, hast du dir jetzt extra einen Account angelegt? Um das ganze aufzuklären: Ich hatte die Aussage auf das Straubing-Spiel und das Rangers-Spiel dieser Woche bezogen, was sich erst im Nachhinein als falsch erwiesen hat. Gruß Julian P.S. und die 7% lass...
von Chuck
Di Mai 12, 2009 15:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2009
Antworten: 664
Zugriffe: 109759

Zitat: Weil eins ist sicher: Beide Siege waren nicht die deutlichsten und nicht die schönsten, aber sie waren beide gewollt und bis zum Schluss erkämpft!
???ist 0:46 nicht deutlich???
von Chuck
So Mai 10, 2009 07:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2009
Antworten: 664
Zugriffe: 109759

Einen wunderschönen guten Morgen, zum Spiel Straubing vs. Burghausen: desolate Leistung der Straubinger, bei denen die Verletzungs-Liste zwar eher länger als kürzer geworden ist, was aber nicht als Entschuldigung gelten darf. Burghausen mit I-Formation, sowohl gegen die Läufe durch die Mitte als auc...
von Chuck
Di Mai 05, 2009 18:22
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2009
Antworten: 664
Zugriffe: 109759

ich kann mir schwer vorstellen, dass FFB solch einen Achsbruch erleidet, da ihr Team nicht auf einem oder zwei outstanding Players basiert, sondern generell eine hohe Leistungsdichte vorhanden ist. Die einzige Gefahr, die ich momentan für FFB sehe, ist die Ballermann-Musik bei ihren Heimspielen...da...
von Chuck
Fr Mai 01, 2009 09:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2009
Antworten: 664
Zugriffe: 109759

Rangers - Crusaders: Wenn die Rangers Ruhe in die Offense kriegen, wird es eine klare Sache...
Bears - Red Devils: wenn sich die Bears nicht deutlich steigern, wird auch das eine klare Sache...
Razorbacks - Spiders: da wag ich keine Prognose, Straubinger voreingenommen...
Gruß Julian