Die Suche ergab 52 Treffer

von PPK
So Jun 23, 2013 14:28
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 22.-23.6.2013
Antworten: 162
Zugriffe: 39704

Re: GFL Spieltag 22.-23.6.2013

Noch dazu die Schiedsrichter. 4ter Versuch, Hamburg kickt daneben und MNRX #35 bekommt "leaping" gegen sich gepfiffen. Dabei stand der einfach hinter der Line und ist hochgesprungen und hat niemanden berührt! -> 1st down geschenkt. Da ich gerade über die Szene gestolpert bin ... die #35 b...
von PPK
So Aug 05, 2012 22:34
Forum: GFL
Thema: Gameday 04/05.08.2012
Antworten: 118
Zugriffe: 26550

Re: Gameday 04/05.08.2012

@BlueBreezer Leider war von der Haupttribüne trotz direkter Beschallung auch nicht viel mehr zu verstehen, ausser noch "... touchback...", was ja dann den Sieg für Wiesbaden bedeutete. Was hier einfach seltsam war die 2 Refs zeigen Touchdown an: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img...
von PPK
Mo Jul 02, 2012 18:46
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Viertelfinale
Antworten: 63
Zugriffe: 15470

Re: GFLJ Viertelfinale

Big K hat geschrieben:Gibt ja sicherlich Videos die das bestätigen können, kann man sowas nicht beim Verband einreichen??
Kann man dann ja machen zusammen mit der IP des Vorposters.
von PPK
Mi Aug 17, 2011 15:46
Forum: GFL 2
Thema: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.
Antworten: 38
Zugriffe: 7907

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

@ peer lorenz was erzählst du für einen quatsch...die ejection kam nach dem nicht gegebenen offside der lübecker defense wo MVG den 4. versuch ausspielen wollte und amaral nach 2 yards gestoppt wurde... Du meinst genau diese Szene: http://img5.imageshack.us/img5/2033/momentdessnaps1.jpg Das DEUTLIC...
von PPK
Mo Aug 15, 2011 21:21
Forum: GFL 2
Thema: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.
Antworten: 38
Zugriffe: 7907

Re: Gameday GFL 2 - Nord 13.08.

@ peer lorenz was erzählst du für einen quatsch...die ejection kam nach dem nicht gegebenen offside der lübecker defense wo MVG den 4. versuch ausspielen wollte und amaral nach 2 yards gestoppt wurde... Du meinst genau diese Szene: http://img5.imageshack.us/img5/2033/momentdessnaps1.jpg Das DEUTLIC...
von PPK
Mi Aug 03, 2011 19:42
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 447445

Re: Zu- und Abgänge 2011

(...) Man könnte also sagen die IFL/CIFL sind ja nicht Mitglied des Verbandes und daher außerhalb des Rechtbereiches gilt immernoch §5 - Illegaler Spielbetrieb Wird festgestellt, dass ein Verein oder eine Einzelperson an einem illegalen Spielbetrieb teilnimmt, so kann er am offiziellen Spielbetrieb...
von PPK
Mi Jul 20, 2011 13:18
Forum: GFL
Thema: Tyler Graunke
Antworten: 193
Zugriffe: 34233

Re: Tyler Graunke

Die Frage, die sich mir nun stellt ... warum hat Tricks Freundin ihm nicht einfach aufgemacht, wenn sie schon da war (laut Trick) ? :D

Oder hat sie auch schon geschlafen wie Croom? :)
von PPK
Fr Mai 13, 2011 10:23
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2011
Antworten: 649
Zugriffe: 95968

Re: GFL2 Nord 2011

monochrom hat geschrieben:
"Verbands Ipad/Tablet/Smartphone"... ja nee, iss klaaa..... :roll:
Wieso denn nicht? Ich finde die Idee gut. Jedes Mitglied eines WH-Pools bekommt ein Dienstgerät. Die Landesverbände werden das bestimmt gerne finanzieren :D
von PPK
Do Mai 12, 2011 09:14
Forum: GFL
Thema: GFL 07.05./08.05.
Antworten: 111
Zugriffe: 22938

Re: GFL 07.05./08.05.

Da war der Linejudge viel schlimmer! Auch wenn das ebenfalls am Ergebnis nichts geändert hätte wenn da einer mit Ahnung gestanden hätte! Dass die EFAF Spots aber immer an die ahnungslosesten unter den Schiedsrichtern vergeben werden :D Ich war nicht bei dem Spiel, aber - jeder kann mal einen schlec...
von PPK
So Mai 01, 2011 09:30
Forum: GFL
Thema: GFL 30.04./01.05.
Antworten: 126
Zugriffe: 22885

Re: GFL 30.04./01.05.

Ich bin sehr sauer auf den Schiri der das Spiel, Monarchs gegen Canes, geleitet hat. In meinen Augen hat er einen gehörigen Anteil am Sieg der Canes. Auch die Aktion mit der Stadionuhr fand ich überkorekt und er hätte ruhig höflicher darum bittten können, das dieser Fehler abgestellt wird. "Bi...
von PPK
So Apr 24, 2011 14:03
Forum: Football international
Thema: Eurobowl
Antworten: 103
Zugriffe: 17896

Re: Eurobowl

Ist da eine offizielle SPielzeituhr im Stadion gewesen? Ist meines WIssens in der GLF (und dann wahrscheinlich auch bei EB) Pflicht. DAnn wird die 2 Minute nicht mehr angezeigt, weil es ja jeder sehen kann. Playclock lief von 2:10 bis 1:39 durch, danach timeout Kiel Hm, warum die Aufregung? In der ...
von PPK
Di Jan 04, 2011 17:11
Forum: GFL
Thema: A-Refs
Antworten: 57
Zugriffe: 15443

2) Vereine stellen viel zu wenig Schiris Kann es sein, dass dies vom jeweiligen Landesverband abhängig ist. Soweit ich weiß muss in BaWü jeder Verein 2 Refs, + 1 für jedes Team stellen. In den meisten Landesverbänden gibt es die Gestellungspflicht, zumindest fällt mir gerade keiner ein, in dem es s...
von PPK
Mo Jan 03, 2011 09:54
Forum: GFL
Thema: A-Refs
Antworten: 57
Zugriffe: 15443

Der Call aus dem Pinstripe Bowl ist ein schönes Beispiel dafür, dass man zwei grundsätzliche Themen trennen muss. 1. Grundsätzlich falsche Calls 2. Kleinliche oder unangebrachte Calls Der Call Unsportliches Verhalten bei dem Pinstripe Bowl gehört eindeutig in die zweite Kategorie. Regeltechnisch ist...
von PPK
Di Nov 30, 2010 14:43
Forum: GFL
Thema: A-Refs
Antworten: 57
Zugriffe: 15443

... Regelkunde für Coaches ... finde ich gut! Ändert aber am Problem nichts, dass sich jeder über die Schiris beschwert und sich schon von Natur aus ungerecht behandelt fühlt. Stimmt so nicht. Seit 2 Jahren gibt es im Rahmen des Projekts "Trainerpass" in Schleswig-Holstein auch eine Regel...
von PPK
Mo Aug 09, 2010 20:27
Forum: GFL
Thema: Spieltag 07./08.08.10
Antworten: 81
Zugriffe: 18903

eigendlich nicht - bestätigt , wenn Du richtig schaust meinen allerersten post : " In der Ersten Halbzeit wurde eigendlich bis auf zwei 5 yards Strafen gegen die ach so zahmen Kieler alles ( mindestens 8 Strafen ) gegen die Adler gepfiffen." Lt GFL Stats in der ersten Halbzeit 9 Strafen g...