Die Suche ergab 46 Treffer

von Wolfgang
Fr Sep 06, 2013 16:03
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2013
Antworten: 87
Zugriffe: 20058

Re: Zuschauerzahlen 2013

@Fighti:
Für Spiele der Browns z.B. können die doch nicht ernsthaft mehr als € 3,50 verlangen
Vorsicht mein lieber Fighti, gaaanz dünnes Eis !!!!!!

Here we go Brownies, here we go!!!!!

WOUFF!!! WOUFF!!!!
von Wolfgang
Mo Aug 01, 2011 20:16
Forum: GFL
Thema: New Yorker Lions
Antworten: 585
Zugriffe: 106037

Re: New Yorker Lions

Hallo Bugs,

Wo stehen denn diese Dinge so detailliert nachzulesen, also E.Morano und R.Stammer im 6-Augengespräch etc.?
von Wolfgang
Mo Jun 13, 2011 21:11
Forum: GFL
Thema: Zuschauerschwund bei den LIONS. Gründe?
Antworten: 279
Zugriffe: 36598

Re: Zuschauerschwund bei den LIONS. Gründe?

@Prime:

Ich habe auch die zu 10%gefüllte "dernamewirdalle2jahregewechselt"-Arena bei Footballspielen besucht, und fand das leere "Rund" Scheisse. Lieber ein kleines aber gefülltes Stadion. In BS wird's allmählich auch unlustig bei relativ wenigen Zuschauern im Stadion.
von Wolfgang
Di Nov 30, 2010 07:52
Forum: GFL
Thema: "Das beste Nationalteam aller Zeiten"
Antworten: 42
Zugriffe: 16226

RB Kim Kuci
von Wolfgang
So Nov 28, 2010 21:05
Forum: GFL
Thema: "Das beste Nationalteam aller Zeiten"
Antworten: 42
Zugriffe: 16226

DL: Engelbrecht
LB: Wesche
K: Dölger

...Durch die rote Brille betrachtet...
von Wolfgang
Mo Sep 13, 2010 21:23
Forum: GFL
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
Antworten: 616
Zugriffe: 215879

Der bisherige "Niedergang" der Lions liegt in der Verantwortung der SE, die nächsten Jahre werden in der Verantwortung des Vereins mit seiner neuen Gesellschaft liegen. Zitat aus JKGF´s Post. Ähm, hatte ich was verpasst, oder hat die SE damals nicht unerheblich für den Weiterbestand der L...
von Wolfgang
Mo Sep 06, 2010 21:49
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!
Antworten: 164
Zugriffe: 36282

Nochmal was zum Thema: Ich habe eben mal die Zuschauerzahlenentwicklung von 2007 bis heute nachgesehen, jeweils der Saisonschnitt aufgrund offizieller Zahle, wie im Netz verfügbar: 2007:6015 2008: 5500 2009: 4100 2010: 3963 Der Höhepunkt war 1999 mal bei 15.000 im Schnitt. Die letzten Jahre wurde de...
von Wolfgang
Mo Sep 06, 2010 08:09
Forum: GFL
Thema: Ewige Bundesligatabelle
Antworten: 37
Zugriffe: 11666

Die Lions noch nicht? Würde mich jetzt wundern.

Gibt es die Tabelle, mit den zur Verfügung stehenden Daten irgendwo online?
von Wolfgang
Mo Sep 06, 2010 08:05
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions!
Antworten: 164
Zugriffe: 36282

Bei Diskussionen um die Virgin Guards, die Mavericks, die Langenfeld Longhorns, damals die Devils wurde zumeist ein weit deftigerer Tonfall eingeschlagen als es in diesem Thread der Fall war und ist. Wenn es jedoch um die Lions oder Monarchs geht scheinen die Mods etwas dünnhäutig, was verständlich ...
von Wolfgang
So Sep 06, 2009 19:32
Forum: GFL
Thema: Viertelfinale
Antworten: 322
Zugriffe: 63769

JoelH: Wie der Kommentator sagte. Spielt man die 1 und schaffts nicht ist man der absolute Idiot. So hat man wenigstens alles versucht. Ich weiss doch. Konnte mir nur bei der Steilvorlage den Comment nicht verkneifen... :) Ich fand es auch richtig UND mutig es zu probieren, denn den Coop hätten die ...
von Wolfgang
So Sep 06, 2009 19:24
Forum: GFL
Thema: Viertelfinale
Antworten: 322
Zugriffe: 63769

Hätten Sie mal besser gekickt.
von Wolfgang
So Sep 06, 2009 19:01
Forum: GFL
Thema: Viertelfinale
Antworten: 322
Zugriffe: 63769

Die Radiojungs gehen heute gar nicht!
von Wolfgang
Mo Aug 17, 2009 15:11
Forum: GFL
Thema: Kiel vs Braunschweig
Antworten: 109
Zugriffe: 24056

...Eins ist mir noch aufgefallen....der dickste Liner bei Kiel trug die 43... :wink:

Ich habe Angst dass der Dannehl bald platzt :!: :!: :!:
von Wolfgang
So Aug 16, 2009 12:43
Forum: GFL
Thema: Kiel vs Braunschweig
Antworten: 109
Zugriffe: 24056

Okay, ab sofort wasche ich mir dann die Ohren besser... 8) :lol:
. Und ich werde an die Sitznachbarn auch mal Q-tips verteilen.

Danke für die Aufklärung, dann machts Sinn
von Wolfgang
So Aug 16, 2009 10:34
Forum: GFL
Thema: Kiel vs Braunschweig
Antworten: 109
Zugriffe: 24056

Stein und Bein.... VOR dem Snap hat Whitie gesagt. Deshalb habe ich (und alle um mich rum) das ja nicht kapiert.....