Die Suche ergab 159 Treffer

von Football Alex
Mo Okt 14, 2013 20:36
Forum: GFL
Thema: Offseason 2014
Antworten: 382
Zugriffe: 93411

Re: Offseason 2014

Kann sein, jedenfalls war ein super DB und m. E. noch auffälliger als Strickland. Leider waren die QB´s in dieser Saison nicht so doll, was dann ja auch letztlich zum Abstieg geführt hat.
von Football Alex
Mo Okt 14, 2013 19:51
Forum: GFL
Thema: Offseason 2014
Antworten: 382
Zugriffe: 93411

Re: Offseason 2014

Was für ein grandioser Spieler und Charakter , Ich kann mch erinnern, dass er 1997 im Rückspiel der Relegation zwischen Paderborn und den Berlin Adler so schwer verletzt wurde, dass er meiner Meinung nach ins Krankenhaus gehört hätte, er dann aber trotzdem an die Adler Sideline zurückgekehrt ist, u...
von Football Alex
Mo Okt 14, 2013 09:58
Forum: GFL
Thema: Offseason 2014
Antworten: 382
Zugriffe: 93411

Re: Offseason 2014

al2 hat geschrieben:Mal gespannt wer HC bei den Adlern wird, da ist ja wohl etwas frei.
So wie die Adler in Hall und auch bei den Monarchs (trotz Niederlage) aufgetreten sind muss man von Vereinsseite m. E. nicht lange suchen. Leider wird es dann aber deutlich weniger Posts im Forum geben :lol:
von Football Alex
So Okt 13, 2013 20:55
Forum: GFL
Thema: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
Antworten: 265
Zugriffe: 48508

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Ich kann hier einige Posts nicht nachvollziehen. Vielleicht sollten mal die ganzen Motzkis hier den Ball etwas flach halten. Das ganze Sponsoring kommt ja letztlich unserer Sportart zu Gute und hilft dabei den Football hierzulande attraktiver zu machen. Ohne Sponsoring würden wie keine Leute wie Dee...
von Football Alex
So Okt 13, 2013 11:54
Forum: GFL
Thema: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
Antworten: 265
Zugriffe: 48508

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Die Geschichte eines Footballspiels auf Augenhöhe: http://stats.gfl.info/gfl/2013/gbbldm.htm Die Lions Favorit? Ganz sicher! Lions dominant? Ganz sicher nicht...schau dir einfach die zahlen an! Genau, die Statistik können sich Dresden auf den Briefkopf drucken... Jetzt lasst mal bitte die Kirche im...
von Football Alex
So Okt 13, 2013 11:45
Forum: GFL
Thema: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
Antworten: 265
Zugriffe: 48508

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Die Braunschweiger waren nicht besser als die MNRX, die MNRX aber genauso wenig besser als die Braunschweiger. ???? Die Lions waren zumindest einen Punkt besser als Dresdens. Und das ist nun mal entscheidend... Wieviel der letzten German Bowls wurden denn in den letzten fünf Minuten entschieden?? D...
von Football Alex
So Okt 13, 2013 09:46
Forum: GFL
Thema: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
Antworten: 265
Zugriffe: 48508

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Ich denke sagen zu können das Dresden im Finale gezeigt hat, dass es keine eindeutige Nummer 1 dieses Jahr in Deutschland gibt. Allen eine schöne Off Season!!! Es gibt dieses Jahr doch eine eindeutige Nummer Eins und das sind nun mal die Lions. Die standen zum Ende der Regular Season auf dem ersten...
von Football Alex
Sa Okt 12, 2013 21:46
Forum: GFL
Thema: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
Antworten: 265
Zugriffe: 48508

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Ich glaube In der zweiten Halbzeit hatte Braunschweig mehr Probleme mit dem Wetter als Dresden. Insofern geht das Ergebnis schon in Ordnung. Entscheidend waren aber auch einige unnötige Strafen der Monarchs.

Insgesamt was es ein spannendes Finale, mit einem leider tragischen Ende der Monarchs.
von Football Alex
Sa Okt 12, 2013 21:29
Forum: GFL
Thema: Deed hat verloren
Antworten: 22
Zugriffe: 6295

Re: Deed hat verloren

Bei der Übertragung hat heute wohl jeder gesehen was für einen tollen Job die Dresdener Line gemacht hat und Football immer noch ein Mannschaftssport ist obwohl Deed in dieser Saison oft den unterschied ausgemacht hat.
von Football Alex
Sa Mär 24, 2012 13:01
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2012
Antworten: 1875
Zugriffe: 379553

Re: Zu- und Abgänge 2012

War jemand bei der Mitgliederversammlung??? Nix für ungut, aber es war doch abzusehen, dass die Adler nicht ohne US QB in den Eurobowl ziehen.
von Football Alex
Mo Jul 11, 2011 00:22
Forum: Football international
Thema: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Antworten: 582
Zugriffe: 70069

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Morris hat Gott sei Dank keine Halswirbelverletzung... Das sind Momente wo ich Football hasse. Auf jeden Fall gure Besserung.
von Football Alex
So Jun 19, 2011 17:38
Forum: Football international
Thema: Eurobowl
Antworten: 103
Zugriffe: 17896

Re: Eurobowl

Er hat ja nur zweimal gefumblet, der dritte Fumble war von Callahan. Die Entscheidung geht schon in Ordnung, weil die Adler Defense nie ihn ja nie in den Griff bekommen hat. Im ORF hat Wise noch ein Interview gegeben, dass er ziemlich erschöpft sei. Ich bin mal gespannt, wie schwer sie sich am Donne...
von Football Alex
So Jun 19, 2011 13:01
Forum: Football international
Thema: Eurobowl
Antworten: 103
Zugriffe: 17896

Re: Eurobowl

... ehrlich erinnerte mich dieses Endspiel an den Germanbowl im letzten Jahr. Ich hatte das Gefühl , dass die Raiders nicht mehr machen mußten, als sie letztendlich taten.(Shuan hat vermutlich die Parole ausgegeben-"blamiert mir die Berliner nicht, ich will mich dort noch sehen lassen"- K...
von Football Alex
Sa Jun 18, 2011 23:32
Forum: Football international
Thema: Eurobowl
Antworten: 103
Zugriffe: 17896

Re: Eurobowl

Sehe ich auch so, aber die Übermannschaft waren die Raiders nun auch nicht. Hätten die Adler vor der Pause ein Fieldgoal geschossen, hätten sie in der zweiten Halbzeit nicht alles auf eine Karte setzten müssen. Ich habe mir eben den Fumble mehrmals in Zeitlupe angeschaut, ich denke da war zuletzt ei...
von Football Alex
Fr Jun 17, 2011 16:40
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2011
Antworten: 2110
Zugriffe: 447445

Re: Zu- und Abgänge 2011

Geh es professionell an und gib einen F*** drauf was hier gepostet wird. So isses! Seit wann muss sich denn jemand dafür rechtfertigen, dass er in seinem privaten Umfeld Dinge ändert...Dieses Rufmorden hier ist echt grenzwertig Dafür hat wahrscheinlich auch der letzte Lions Fan Verständnis. Eine kl...