Die Suche ergab 347 Treffer

von Daffy
So Mai 18, 2014 15:49
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltage 17.5/18.5
Antworten: 61
Zugriffe: 20759

Re: GFL Spieltage 17.5/18.5

MM 27 : SS 14 siebeneinhalb Minuten im 2. Viertel
von Daffy
Sa Sep 08, 2012 19:43
Forum: GFL
Thema: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.
Antworten: 213
Zugriffe: 40794

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Marburg gewinnt 39:07 in Franken...
von Daffy
Sa Sep 08, 2012 19:40
Forum: GFL
Thema: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.
Antworten: 213
Zugriffe: 40794

Re: Letzter regulärer GFL-Spieltag 08./09.09.

Hall gewinnt 27:06 gegen Stuttgart, Marburg führt 39:07 in Franken!
von Daffy
So Sep 02, 2012 15:57
Forum: GFL
Thema: Stats
Antworten: 61
Zugriffe: 15005

Re: Stats

von Daffy
Sa Aug 25, 2012 19:56
Forum: GFL
Thema: Stats
Antworten: 61
Zugriffe: 15005

Re: Stats

Nun heul man nicht gleich rum Daffy. Wenn du mehr Statistiker brauchst, musst du wohl in der Weltmetropole Marburg suchen und nicht im Forum. Soll da ja den einen oder anderen Studenten geben der lesen und schreiben kann. Wer sein Statistikteam nur auf eine Person aufbaut, hat doch wohl ein organis...
von Daffy
Sa Aug 25, 2012 19:29
Forum: GFL
Thema: Stats
Antworten: 61
Zugriffe: 15005

Re: Stats

.... Ignoriere das Gequatsche doch einfach...ich denke, die richtigen Leute erkennen deinen Einsatz an und wissen die Arbeit zu schätzen - und nur darauf kommt es an. Der Rest kann dir "Wurscht sein" :) Danke Peter, Ich weiss das meine Arbeit von den richtigen Leuten geschätzt wird. Ich w...
von Daffy
Sa Aug 25, 2012 19:26
Forum: GFL
Thema: Stats
Antworten: 61
Zugriffe: 15005

Re: Stats

Was sind das denn für sinnbefreite Ausreden. Wenn du auf den Verbandssitzungen nen dicken Strahl pisst, kann man ja wohl mal erwarten, dass der eigene Verein auch mehr hinbekommt als die Sportplatzschranke zu öffnen. Ob Daffy nicht dazu kommt, die andere Tante schwanger ist etc. interessiert doch k...
von Daffy
Sa Aug 25, 2012 16:10
Forum: GFL
Thema: Stats
Antworten: 61
Zugriffe: 15005

Re: Stats

Ein Armutszeugnis...vor allem für den Verein des GFL-Sprechers! War es nicht auch unter anderem Marburg, die ewig keine Spieluhr hatten... ...wer wohl in gewissen Gremien sitzt, braucht sich nicht so recht an Vereinbarungen zu halten. Aber dann in GFL-Sitzungen einen auf dicke Hose und "große ...
von Daffy
Di Jan 03, 2012 22:34
Forum: GFL
Thema: Testspiele 2012
Antworten: 162
Zugriffe: 37176

Re: Testspiele 2012

Warum denkt hier eigentlich fast jeder, dass im deutschen Amateur-Football ALLES vom AFVD zentral entschieden und organisiert wird? :irre: Nein, verdammt. Der AFVD in Deutschland funktioniert NICHT genau wie die NFL in den USA. Das sind zwei absolut grundverschiedene Organisationen. Checkt das bitt...
von Daffy
Do Nov 10, 2011 15:47
Forum: GFL
Thema: Stammzellenspender für Pierre OL Mercenaries gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 10771

Re: Stammzellenspender für Pierre OL Mercenaries gesucht

Leider hat es Pierre nicht geschafft! :-(
von Daffy
Mi Okt 12, 2011 13:07
Forum: Content
Thema: Neues Fenster nachdem ein link gedrückt wurde...
Antworten: 1
Zugriffe: 1917

Neues Fenster nachdem ein link gedrückt wurde...

Hallo, mir passiert es immer wieder das wenn ich ein Link drücke dieser dann im aktiven Fenster aufgebaut wird und ich es gewohnt bin nach dem ich fertig bin dieses zu schliessen, nur leider ist dann ja das Fenster wo ich ja auch das Footballforum hatte weg ist, wäre es möglich das so einzurichten d...
von Daffy
Fr Sep 09, 2011 07:58
Forum: GFL
Thema: Cardinals verzichten auf Relegation
Antworten: 130
Zugriffe: 19432

Re: Cardinals verzichten auf Relegation

guard68 hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Der Gesundheitscheck ist doch fürn Eimer.(...)
Ein Gesundheitscheck ist sehr sinnvoll, es reicht halt bloss nicht ein wenig auf das Knie zu klopfen und auf Herzgeräusche zu prüfen...
Am besten noch mit Doping Check :joint:

Und der Spieler muss den Check selber zahlen!?
von Daffy
So Aug 28, 2011 19:58
Forum: GFL
Thema: Playoff-Race 2011
Antworten: 71
Zugriffe: 15155

Re: Playoff-Race 2011

Dann wären also 2 Teams mit einer Perfect Season im Bowl, gab es das schon einmal?? Tippe wie mein Vorgänger die Spiele Auch wenn Kiel und Schwäbisch Hall bisher eine starke Saison gespielt haben sollte mann doch bis zum Ende der Saison warten bevor man von einer perfekten Season als Fakt spricht. ...
von Daffy
Fr Aug 26, 2011 12:28
Forum: GFL
Thema: Playoff-Race 2011
Antworten: 71
Zugriffe: 15155

Re: Playoff-Race 2011

Dann wären also 2 Teams mit einer Perfect Season im Bowl, gab es das schon einmal?? Tippe wie mein Vorgänger die Spiele Auch wenn Kiel und Schwäbisch Hall bisher eine starke Saison gespielt haben sollte mann doch bis zum Ende der Saison warten bevor man von einer perfekten Season als Fakt spricht. ...
von Daffy
Sa Aug 06, 2011 18:23
Forum: GFL
Thema: Spieltag 06.08/07.08
Antworten: 45
Zugriffe: 10550

Re: Spieltag 06.08/07.08

HZ-Stand in Saarbrücken 28:12 für Marburg