Die Suche ergab 236 Treffer

von Waterboy
Fr Nov 02, 2007 12:27
Forum: GFL
Thema: Saarland / Blue Devils
Antworten: 46
Zugriffe: 11633

@ Nr 20
Wann hätte er sich auch verabschieden sollen? Ich wünsch ihm dort oben viel Erfolg! Und laß dich mit Samson nicht auf ein Gespräch ein, der will nur stänkern!
von Waterboy
Do Sep 27, 2007 20:56
Forum: GFL
Thema: Brad Arbon gibt Rücktritt bekannt
Antworten: 44
Zugriffe: 8497

@74 Sehr wahrscheinlich der Hansen!
von Waterboy
Di Sep 25, 2007 12:18
Forum: GFL
Thema: Brad Arbon gibt Rücktritt bekannt
Antworten: 44
Zugriffe: 8497

Also für mich persönlich, meine ganz eigene Meinung! Gibt es mit diesem Material an fertigausgebildeten Höchstklasseathleten wie sie in Marburg vertreten sind nur ein Ziel, deutscher Meister! Und das hat er halt nie erreicht!
von Waterboy
Di Sep 25, 2007 12:00
Forum: GFL
Thema: Brad Arbon gibt Rücktritt bekannt
Antworten: 44
Zugriffe: 8497

Vielleicht hat er sich gedacht, mit 5 der 5 besten deutschen WR. Einem super Ami Running Back, einen erstklassigen deutschen Running Back und einer O-line zum Häuser einrennen. Selbst mit dem Qb der Nationalmanschaft, schon wieder nicht deutscher Meister! Ja diesmal sogar nicht mal ins Finale! Viell...
von Waterboy
Di Sep 04, 2007 11:16
Forum: GFL
Thema: Mercenaries vs. Hurricanes
Antworten: 38
Zugriffe: 7397

@ Jackson:

Bleib lieber vom Computer weg, solange dir Mama ein Aleteglas warmmacht! Sonst nehmen wir dir dein Bobbycar ab und verkaufen dich als Kinderjockey nach dubai!
von Waterboy
Mo Sep 03, 2007 08:23
Forum: GFL
Thema: Mercenaries vs. Hurricanes
Antworten: 38
Zugriffe: 7397

Ruhe bewahren! Ich habe gesagt der Verdacht drängt sich auf! Und das ich nicht da war! Aber wenn man Anruft und nach dem Spielstand fragt und dann nur Meldungen über verletzte Spieler kriegt! Macht man sich schon so seine Gedanken! Ist ja gut wenn es sich nicht bestätigt hat! Hatte schon ein schlech...
von Waterboy
So Sep 02, 2007 18:43
Forum: GFL
Thema: Mercenaries vs. Hurricanes
Antworten: 38
Zugriffe: 7397

@Latimer: Ruhig brauner! Er hat nur seine Meinung gesagt! Und das wir schwierigkeiten haben, die Klasse zu halten können wir auf nem Abstiegsplatz kaum leugnen! Stell lieber mal das Video online! :lol: @Michel: Sei bitte nicht böse aber ich glaube Latimer ist noch etwas reizbar! Weil er noch unter d...
von Waterboy
Fr Aug 31, 2007 15:08
Forum: GFL
Thema: Achtung Spekulation bzw Frage!
Antworten: 33
Zugriffe: 6807

Ich habe nicht gesagt das sie nicht fangen könne! Aber die Routen :? ! Obwohl es wird halt langsam besser! Jetzt am Wochende lassen wir die Marburger noch mal gewinnen! Und in der Relegation gibt es dann ein Passfeuerwerk! :D
von Waterboy
Fr Aug 31, 2007 12:49
Forum: GFL
Thema: Achtung Spekulation bzw Frage!
Antworten: 33
Zugriffe: 6807

Und ich dachte wir diskutieren hier auf der Sachebene! Blöd von mir! :D
Das hier ne einfache Frage, weil ich dachte ich hätte die News verpaßt, zum Massaker ausartet? Spricht dafür das du nicht ganz alleine bist!
von Waterboy
Fr Aug 31, 2007 12:42
Forum: GFL
Thema: Jetzt kommt was für dich Nordisch!
Antworten: 67
Zugriffe: 12112

Ich habe mich für den Fehler entschuldigt und es zugegeben! Jetzt ging es darum das Hansen mir bzw meinen Spielern gegenüber Persönlich geworden ist! Was nicht hätte sein müssen! Ok Hansen wer ist denn so alles wegegangen bei uns? Also zu anderen Vereinen? Samuel Gutekunst in die Nfl! Ja klar da ble...
von Waterboy
Do Aug 30, 2007 15:15
Forum: GFL
Thema: Jetzt kommt was für dich Nordisch!
Antworten: 67
Zugriffe: 12112

@ Curly Aber nur Knapp! :D Vorsicht Ironie!: Ja ja ich kann mich erinnern! Der Hansen hat als Übermensch der er ja nun mal ist, seinerzeit immer gegen Fehlentscheidungen der Ref´s . Zu seinen Gunsten protestiert! Ich kann mich noch gut an seine ständigen Diskussionen mit den Ref´s Erinnern: " W...
von Waterboy
Do Aug 30, 2007 09:45
Forum: GFL
Thema: Achtung Spekulation bzw Frage!
Antworten: 33
Zugriffe: 6807

@ Fighti: Also soweit ich das beurteilen kann hat der Junge Potential! Das mit den Pick´s liegt wohl eher daran, das wir noch sehr unerfahrene Widereceiver haben! Und die oft nicht dort anzutreffen sind wo sie sein sollten! Zeit hat er eigentlich meistens, ausser gegen Marburg! Die haben uns die Hüt...
von Waterboy
Do Aug 30, 2007 01:36
Forum: GFL
Thema: Achtung Spekulation bzw Frage!
Antworten: 33
Zugriffe: 6807

@ Fighti: Das ist jetzt ein anderer, sehr mobil und kein schlechter Arm! Leider noch nicht ganz eingearbeitet! Aber stell dir den mal hinter der Marburger O-Line vor, dazu noch der knuffige Runningback den keiner Tackeln kann und draussen die Receiver der Nationalmannschaft inklusive Phillip Pawelka...
von Waterboy
Do Aug 30, 2007 01:27
Forum: GFL
Thema: Jetzt kommt was für dich Nordisch!
Antworten: 67
Zugriffe: 12112

Spiele schon länger nicht mehr und war auf der Arbeit! Als mich per Telefonanruf weiter oben beschriebene Kunde erreichte! :)
von Waterboy
Do Aug 30, 2007 00:58
Forum: GFL
Thema: Jetzt kommt was für dich Nordisch!
Antworten: 67
Zugriffe: 12112

Und genau das ist es was ich meine! Beleidigungen und Frechheiten am laufenden Band! Und kein Moderator der Eingreift! Ok,ok ich gebe zu ich bin da scheinbar einer Ente aufgesessen! Habe die Story so von nem na sagen wir Halboffiziellen genauso gehört und fertig! Unter dem Eintrag steht ja auch das ...