Die Suche ergab 661 Treffer

von Raynor
Sa Jun 01, 2013 22:35
Forum: GFL
Thema: GFL 1./2.06
Antworten: 135
Zugriffe: 35966

Re: GFL 1./2.06

Zum Spiel in Wiesbaden. Schwaches Spiel von beiden Seiten Saarland #1 beeindruckend. Grimm hat als QB ein ordentliches Spiel gemacht sicher ist da noch viel Luft nach oben. Schlechter als Brüngel ist er aber mit Sicherheit nicht. Durch 2 vollkommen schwachsinnige calls nimmt Gloss der Mannschaft ers...
von Raynor
Mi Mai 29, 2013 16:20
Forum: GFL
Thema: GFL 1./2.06
Antworten: 135
Zugriffe: 35966

Re: GFL 1./2.06

Und Woche 4 der GFL hat begonnen. Hier meine Tips: Wiesbaden Phantoms - Saarland Hurricanes +14 Hurricanes Wiesbaden ohne Reuels und Brüngel? Sollte Reuels doch wieder fit sein wird es vielleicht etwas enger, aber wer würde sonst die Bälle an Milhouse verteilen? Grimm ist definitiv kein GFL QB, der...
von Raynor
Di Mai 21, 2013 15:14
Forum: GFL
Thema: GFL 18./19.05.
Antworten: 240
Zugriffe: 54042

Re: GFL 18./19.05.

Was soll das geheule wieder ich mag Brüngel nicht. Ich war beim Spiel und sage Brüngel ist zu langsam. Zu unkonzentriert in der Pocket. Dadurch kommt er unter Druck wirft schlechte Pässe und trifft schlechte Entscheidungen. 5 Ints in einem Spiel sind unterirdisch. Wenn er mit seinen guten athletisch...
von Raynor
Mo Mai 20, 2013 19:59
Forum: GFL
Thema: GFL 18./19.05.
Antworten: 240
Zugriffe: 54042

Re: GFL 18./19.05.

Das mit der O-line ist nur zum Teil richtig. Die Blocks beim Laufspiel haben überhaupt nicht funktioniert. Brüngel ist kein Pocket Passer. Er braucht einfach viel zu lange um den Ball loszuwerden. Er hat überhaupt keine Übersicht und die Pässe sind überwiegend schlecht geworfen. Das Resultat sind di...
von Raynor
Sa Mai 18, 2013 20:34
Forum: GFL
Thema: International Challenge Bowl
Antworten: 143
Zugriffe: 28810

Re: International Challenge Bowl

Ziehen da Nebelschwaden durchs Stadion oder raucht der Typ an der Führungskamera. Die Bildqualität ist unterirdisch. :joint: :joint:
von Raynor
Sa Mai 18, 2013 18:18
Forum: GFL
Thema: International Challenge Bowl
Antworten: 143
Zugriffe: 28810

Re: International Challenge Bowl

auch nicht über einen europäischen Proxy?
von Raynor
Sa Mai 18, 2013 11:21
Forum: GFL
Thema: International Challenge Bowl
Antworten: 143
Zugriffe: 28810

Re: International Challenge Bowl

EPG sagt 19:30, ES2 Programm 19:27 schau mer mal.
von Raynor
Fr Mai 17, 2013 20:45
Forum: GFL
Thema: International Challenge Bowl
Antworten: 143
Zugriffe: 28810

Re: International Challenge Bowl

19:30
American football
American Football: International Challenge Bowl II in Düsseldorf - Düsseldorf Panther - Obic Seagulls (JPN) / Übertragung aus dem Paul-Janes-Stadion (150Min)
22:00
Radsport

So stehts im Programm von Eurosport 2
von Raynor
Fr Mai 17, 2013 16:06
Forum: GFL
Thema: International Challenge Bowl
Antworten: 143
Zugriffe: 28810

Re: International Challenge Bowl

Sehe ich das richtig das Spiel beginnt um 19:00h und Eurosport 2 überträgt ab 19:30h?
von Raynor
Do Mai 16, 2013 14:36
Forum: GFL
Thema: GFL 18./19.05.
Antworten: 240
Zugriffe: 54042

Re: GFL 18./19.05.

Also stimmt das Gerücht nicht, dass SHA an Ahmad Bradshaw dran ist. Hätte mich auch gewundert Hall setzt ja mehr auf den Pass. :joint:
von Raynor
Mo Mai 13, 2013 09:50
Forum: GFL
Thema: Gameday 11/12.5.2013
Antworten: 123
Zugriffe: 33450

Re: Gameday 11/12.5.2013

Das Spiel in WI hat gezeigt wie weit das Team vom Niveau der GFL entfernt ist. Für Stuttgart war es das erste Spiel und sie haben eine Halbzeit gebraucht um sich zu finden. Danach das gewohnte Bild von Wiesbaden, die wenigen gelungenen Plays macht man sich durch Strafen kaputt. Wenn man in der Redzo...
von Raynor
Fr Mai 10, 2013 19:55
Forum: GFL
Thema: Mehr US Amerikaner
Antworten: 329
Zugriffe: 44330

Re: Mehr US Amerikaner

Die WLAF später NFLE hatte 2 Ziele. Zum einen AF in Europa zu etablieren und Spieler zu entwickeln. Dabei war und insbesondere die QB Position ein großes Problem. Mit Kurt Warner wurde ein Super Bowl MVP quasi über die NFLE entwickelt. Was sind dagegen 30 Mio. im Jahr für die NFLE. Der Gesamtumsatz ...
von Raynor
Fr Mai 10, 2013 00:34
Forum: GFL
Thema: Mehr US Amerikaner
Antworten: 329
Zugriffe: 44330

Re: Mehr US Amerikaner

Deshalb hat ja auch Österreich sowohl bei der EM als auch bei der Heim WM besser abgeschnitten als Deutschland. :mrgreen: :keule: Das mit den Zuschauern ist richtig. Aber der Wettbewerb der 1. Ösiliga im Fussball ist ja auch nicht mit der deutschen Bundesliga der derzeit erfolgreichsten Liga der Wel...
von Raynor
Do Mai 09, 2013 20:43
Forum: GFL
Thema: Wiesbaden in finanziellen Nöten
Antworten: 45
Zugriffe: 10804

Re: Wiesbaden in finanziellen Nöten

Wer im Glashaus sitzt ....
von Raynor
Do Mai 09, 2013 20:41
Forum: GFL
Thema: Mehr US Amerikaner
Antworten: 329
Zugriffe: 44330

Re: Mehr US Amerikaner

Nun du überliest gerne das was dir nicht passt. Ein ganzer drive für einen deutschen QB in jedem Spiel incl. Playoffs und GB bei jedem Team das ist weit mehr als heute bei den Top Teams üblich. :mrgreen: Im Moment gewinnt das Team den GB das den besten A QB verpflichtet der deutsche Backup spielt do...