Die Suche ergab 4 Treffer

von Dirk Vormann
Mo Okt 18, 2004 21:05
Forum: GFL 2
Thema: Och nööööööööööööö
Antworten: 21
Zugriffe: 7478

Mal sehen, was passiert, wenn einer der möglichen Zweitliga-Lizenznehmer ins Schwimmen kommt. (HH und LL scheine da ja die besten Kandidaten zu sein.) Wer dürfte sich dann Hoffnungen um das Nachrücken machen? Natürlich dürfte Osnabrück nachrücken. Die Tigers haben die Relegation knapper verloren al...
von Dirk Vormann
Mo Sep 27, 2004 21:20
Forum: GFL
Thema: Eindrücke von den Halbfinalspielen
Antworten: 36
Zugriffe: 10484

Re: LIONS Defense ist GUUUUUT

Ich weiß ja nicht, wer bei euch die Interceptions, Fumbles und Quarterback Sacks macht... bei uns macht das die Defense. Und gegen die Monarchs hat diese das ganz gut gemacht. Wenn ich mich recht entsinne, war auch immer ein Lions-Spieler zuerst auf dem Ball, wenn dieser frei war. Stimmt, Turnover ...
von Dirk Vormann
So Sep 26, 2004 21:01
Forum: GFL
Thema: Eindrücke von den Halbfinalspielen
Antworten: 36
Zugriffe: 10484

Eindrücke von den Halbfinalspielen

Braunschweig - Dresden Die Monarchs konnten den eindimensionalen Braunschweiger Lauf nicht stoppen. Die Lions-Offense hat nichts gezeigt, brauchte nichts zu zeigen. Bei Dresdener Ballbesitzen hiess es im Wesentlichen: Touchdown oder Turnover. Der Braunschweiger Verteidigung wurden deutliche Schwäche...
von Dirk Vormann
Mo Sep 20, 2004 21:11
Forum: GFL
Thema: Devils in Marburg liegen geblieben 24:21 Sieg MM
Antworten: 83
Zugriffe: 20388

Ich war als neutraler Zuschauer anwesend. Die Partie hat sich wirklich gelohnt. Der Stadtionsprecher war zum Spielende hin ... deutlich merkwürdiger ... als der ehemalige der Krokodile. Aber wie man hört hätten die Schiedsrichter ihre Affinität zu Marburg wieder voll ausgelebt! Von den nicht geahnde...