Die Suche ergab 309 Treffer

von Statistiker
Mo Okt 25, 2010 20:04
Forum: GFL
Thema: Wer wird neuer HC bei den Berlin Adlern?
Antworten: 181
Zugriffe: 46449

Jörg Hofmann
von Statistiker
Sa Okt 02, 2010 20:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Nord 2010
Antworten: 1499
Zugriffe: 194187

Also nächstes Jahr in der GFL Nord Cologne Falcons Langenfeld Longhorns Lübeck Cougars Hamburg Blue Devils (Glückwunsch) Magdeburg Virgin Guards Düsseldorf Panther oder Berlin Rebels Troisdorf oder Potsdam?? Wird es dann nächstes Jahr nur 7 Teams geben, oer kommt noch wer dazu? Warum gratulierst Du...
von Statistiker
So Sep 26, 2010 00:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga OST 2010
Antworten: 1158
Zugriffe: 166331

Knuslon hat geschrieben:Reicht denn das für Potsdam um aufzusteigen oder nicht?
Wenn HH gewinnt reicht es nicht... :cry:
von Statistiker
Sa Sep 25, 2010 19:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga OST 2010
Antworten: 1158
Zugriffe: 166331

7:0 für Potsdam :D
von Statistiker
Fr Aug 27, 2010 23:34
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga OST 2010
Antworten: 1158
Zugriffe: 166331

cc12 hat geschrieben: ps in der NFL würden die beiden refs nach dem field goal-versuch im 1. qrt erschossen werden und stulli gleich mit
Wir sehen uns - versprochen!!!! Wenn nicht dieses Jahr dann nächstes!!!
von Statistiker
Mi Jul 21, 2010 19:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga OST 2010
Antworten: 1158
Zugriffe: 166331

die frage ist ob überhaupt jemand für de gfl2 ne lizenz beantragt hat, falls nein wird wohl auch keiner der RLO in die relegation gehen... Wann ist denn dafür der Stichtag???? :shock: Laut meiner BSO ist ein erster Stichtag für irgendeine Bedingung für eine Spielgenehmigung der 15.12. eines jeden J...
von Statistiker
Mo Jul 19, 2010 23:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2010
Antworten: 293
Zugriffe: 56130

Re: kein TD für die Griffins - geiler Refcall

@gonzalez14 Außerdem bist du selbst Ref... Stimmt das? Hast Du wirklich eine Schiedsrichterlizenz? :?: :shock: :?: Es kommt anscheinend immer mehr in Mode, dass gerade die Ref´s in den Teams es sind, die als ersten Stimmung gegen ihre Kollegen machen. Bestes Beispiel war ja gerade erst gestern wied...
von Statistiker
Mo Jul 19, 2010 23:24
Forum: GFL
Thema: Rebels vs. Lions 18.07.10
Antworten: 94
Zugriffe: 27782

Ich denke mal nicht, dass die Rebels geil darauf waren, auf dem Platz zu spielen. Aber Football hat keine Lobby in Berlin was man ja auch an den Colts sieht ( siehe Link weiter oben).
Hier ist der Verband gefragt!
von Statistiker
Mo Jul 19, 2010 23:21
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2010
Antworten: 239
Zugriffe: 48751

Witches65 hat geschrieben:Unser spiel gegen Spandau ist jetzt 20:00 gewertet worden. Nur so als Info!
Das ist ja dumm für Spandau, denn mit einem Sieg in Kiel hätten sie ja noch die Chance auf den zweiten Platz gehabt zumal sie sich ja wirklich von Spiel zu Spiel gesteigert haben...
Oder irre ich mich mit dem zweiten Platz?
von Statistiker
Mo Jul 19, 2010 00:10
Forum: GFL
Thema: Rebels vs. Lions 18.07.10
Antworten: 94
Zugriffe: 27782

Und da das Rückspiel für die Rebels wichtig ist fahren sie schon am Freitagnachmittag los....
von Statistiker
Mo Jul 19, 2010 00:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2010
Antworten: 293
Zugriffe: 56130

Weitere Option: Ein Ref hat zu früh abgepfiffen.... :wink:
von Statistiker
Sa Jul 17, 2010 23:50
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ost 2010
Antworten: 293
Zugriffe: 56130

Und? Findet das Spiel nun statt :?: Ja, knappes und gutklassiges Spiel. Sportlich scheint wohl Wernigerode aufzusteigen und vom Umfeld, was ich so in den dreimal, die ich Rostock zu Hause und das eine mal in Spandau gesehen habe, haben sie eigentlich auch RL-Niveau. Na mal sehen, was noch so passie...
von Statistiker
Sa Jul 17, 2010 23:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga OST 2010
Antworten: 1158
Zugriffe: 166331

Mindermeinung hat geschrieben:bears +14
Also irgendwie ist das Spiel schon seit Stunden vorbei... :roll:
Für Dich: 23:15 für die Bears, also war zumindest die Tendenz richtig... :wink:
von Statistiker
Di Jul 13, 2010 17:55
Forum: GFL
Thema: Rebels vs. Lions 18.07.10
Antworten: 94
Zugriffe: 27782

Tja, in ganz Berlin mögen die Politiker keinen Football. Siehe hier: http://www.capital-colts.de/ ... :shock:
von Statistiker
Sa Jul 10, 2010 17:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Vuvuzelas beim Football
Antworten: 6
Zugriffe: 2470

Ich bin dafür - Vuvuzela-trinken.... :D