Die Suche ergab 112 Treffer

von boomersooner
Sa Jun 06, 2009 22:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd, 06.06.2009
Antworten: 136
Zugriffe: 29106

51 zu 0 o.k. Aber wenn der Rookie QB auf dem Feld ist egal ob im fünften oder sechsten Quarter gibt man ihm die Plays die er für seine Entwicklung braucht. Wenn ein GFL2 Team dann immer noch nicht in der Lage ist dies einigermaßen adäquat in den Schranken zu halten sollte man die Fehler nicht beim g...
von boomersooner
Sa Jun 06, 2009 21:17
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd, 06.06.2009
Antworten: 136
Zugriffe: 29106

Raynor hat geschrieben:JDL how should a 19 year old QB gain experience if he does no passing.
You are just upset because a 19 year old German is playing better than you because he has a solid O'line. :wink:

In the NFL it may be ethical only to win in GFL2 it is different.

Welcome to Germany! :shock:
WORD
von boomersooner
Sa Jun 06, 2009 20:49
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd, 06.06.2009
Antworten: 136
Zugriffe: 29106

Calm down. Treber will halt auch mal hinter "The Secrets of Passes" kommen (ironisch gemeint nich dass mich gleich einer frisst). @Stuttgart: Das ist GFL2 ihr habt euch auf diesen Level auch ein weiteres Jahr eingelassen, also weint nicht rum wenn Wiesbaden das ein oder andere Play ausprob...
von boomersooner
Di Mär 24, 2009 16:43
Forum: GFL
Thema: Tschüß Blue Devils!
Antworten: 54
Zugriffe: 15654

Aber da soll mal einer sagen im Football ist in der Off Season nichts geboten. Cheerleaderkrieg und das aus für die Blue Devils. Mensch fände diese Sportart nur annähernd einen Zuspruch wie Fußball, wäre die Bildzeitung so dick wie die Frankfurter Allgemeine.
von boomersooner
Di Mär 24, 2009 16:40
Forum: GFL
Thema: Tschüß Blue Devils!
Antworten: 54
Zugriffe: 15654

Aber ich gebe dir recht Texican. Bevor wir hier in großen Erinnerungen schwelgen sollten wir alle kapieren, dass unsere Sportart weniger Aufmerksamkeit erregt als die Deutsche Kegelmeisterschaft. Also Back to the Roots? Oder hat jemand die heilsbringende Idee, wie man Football in Deutschland etablie...
von boomersooner
Di Mär 24, 2009 16:37
Forum: GFL
Thema: Tschüß Blue Devils!
Antworten: 54
Zugriffe: 15654

Don´t piss on soccer texican. The 1954 world championship is in the heart of every German. :D
von boomersooner
Do Feb 12, 2009 18:29
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430687

Ich kenne den Hans Elmann nur aus dem German Bowl und da war bis auf einen Paß nix überragendes zu sehen. Nur das er Bälle fallen läßt wenn´s eng wird, aber dass kann ja ein einmaliger Aussetzer gewesen sein. Wie gesagt ich kann mir über den Jungen kein Urteil erlauben.
von boomersooner
Do Jan 22, 2009 15:25
Forum: Teamzone
Thema: Cheerleader verlassen Verbände
Antworten: 161
Zugriffe: 29727

Was man so hört wollen fast alle Cheers in Deutschland austreten, welche nicht nur an der Sideline rumturnen und anfeuern wollen, sondern den Leistungssport Cheerleading im Vordergrund haben.
von boomersooner
Sa Jan 17, 2009 19:10
Forum: Teamzone
Thema: Cheerleader verlassen Verbände
Antworten: 161
Zugriffe: 29727

Jo, ne Meldung wie in Nordkorea oder früher zu Sowjetzeiten. Frauen laßen sich halt nicht alles bieten und irgenwann machts kawuumm. Kein Wunder. Oder der Verband ist für euch da, heißt es immer so schön. Oder: Was bekommen wir eigentlich für unser Geld? Ne kleine Anekdote: Habe erfahren dass die Ve...
von boomersooner
Mo Jan 12, 2009 19:22
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430687

Entschuldigung ich muss revidieren, Braunschweig hatte an diesem Tag kein Paßspiel nötig.
von boomersooner
Mo Jan 12, 2009 19:19
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2009
Antworten: 1983
Zugriffe: 430687

Um in der GFL zu bestehen muss man ein funktionierendes Paßspiel haben? Schön wenn manch einer zu viel NFL schaut. Meine bescheidene Meinung, wenn man für die richtigen Jungs das richtige System hat kann man sehr weit kommen. Das Paßspiel von Braunschweig und Kiel habe ich im German Bowl gesehen, we...
von boomersooner
Sa Jan 10, 2009 17:03
Forum: Offense wins hearts
Thema: AFCA Convention in Nashville dieses WE
Antworten: 17
Zugriffe: 16312

Haben die echt an der Highschool Experten für Brauereitouren, ich brech zusammen. :lol: :lol:
von boomersooner
Sa Jan 10, 2009 17:02
Forum: Offense wins hearts
Thema: AFCA Convention in Nashville dieses WE
Antworten: 17
Zugriffe: 16312

Ich empfehle die Brauereitour in Bamberg. :lol: :lol:
von boomersooner
Mi Jan 07, 2009 07:33
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: NASN - WTF?
Antworten: 131
Zugriffe: 31171

Sarundus hat geschrieben:Dann bin ich beruhigt, viel Erfolg gegen Florida !!
Na wollen wir es mal morgen hoffen :D
von boomersooner
Mi Jan 07, 2009 07:29
Forum: Herren Tackle Football
Thema: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a
Antworten: 574
Zugriffe: 110523

Ich würde dort extrem aufpassen, vor allem als Trainer. Verletzt sich einer der Jugendlichen in einem wilden Spielbetrieb und hat der Herr noch nicht mal eine Übungsleiterlizenz, die nach deutschem Recht im Jugendbereich zwingend vorgeschrieben ist. Kann er die 10000 Euronen für eine Kreuzbandoperat...