Die Suche ergab 2 Treffer

von ShitHead
Di Sep 21, 2004 23:32
Forum: GFL
Thema: Devils in Marburg liegen geblieben 24:21 Sieg MM
Antworten: 83
Zugriffe: 20240

Realisitisch gesehen hat kein "Kleiner" gegen einen Grossen verloren. Falsch. Das heisst "Theoretisch gesehen..."! Praktisch gesehen ist es nämlich genau so, das David gegen Goliath gewonnen hat. Hab ich nicht irgendwo ein Zitat des Marburger Pressesprechers vor dem Spiel gelese...
von ShitHead
Di Sep 21, 2004 00:49
Forum: GFL
Thema: Devils in Marburg liegen geblieben 24:21 Sieg MM
Antworten: 83
Zugriffe: 20240

Nicht falsch verstehen ... Marburg hat zu recht gewonnen, nur dass deren Schiedsrichter es Ihnen leichter gemacht hat, ist nicht sehr sportlich. Genau! Marburg hat völlig zu Recht gewonnen. Ohne Frage. Keinerlei Diskussionen darüber. Ich bin da überhaupt nicht nachtragend. Ich freu mich ja soooo fü...