Die Suche ergab 251 Treffer

von real-iceman
Mi Mai 25, 2011 03:37
Forum: Suche & Biete
Thema: SUCHE Downmarker
Antworten: 1
Zugriffe: 759

Re: SUCHE Downmarker

Hat sich erledigt, wurde fündig.
von real-iceman
Mi Mai 11, 2011 16:53
Forum: Suche & Biete
Thema: SUCHE Downmarker
Antworten: 1
Zugriffe: 759

SUCHE Downmarker

Servus!

Ich bin auf der Suche nach einem Downmarker.
Er muss nicht Ladenneu sein und blitzen und glänzen- aber er sollte seinen Zweck noch erfüllen- und das natürlich für möglichst wenig Geld. Eh klar, oder?

Würde mich über zahlreiche (gute) Angebote freuen!

ice
von real-iceman
So Okt 08, 2006 16:25
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe SHutt DNA, Gold, Größe L
Antworten: 6
Zugriffe: 3014

is weg!
thema kann geschlossen werden!
von real-iceman
Mi Sep 06, 2006 18:41
Forum: Suche & Biete
Thema: habe eine hantelbank für euer wintertraining
Antworten: 8
Zugriffe: 2129

VERKAUFT!
von real-iceman
Mi Sep 06, 2006 16:48
Forum: Suche & Biete
Thema: habe eine hantelbank für euer wintertraining
Antworten: 8
Zugriffe: 2129

ja, ist meine auktion und mein shirt. muss ja auch net jeder so viel drücken oder? außerdem sind ja nicht alle meine scheiben in der auktion gelistet. habe immer noch was "in petto" :D allerdings brauche ich in zukunft auch nicht mehr so viele. und für den anfang bzw. kraftausdauer sind di...
von real-iceman
Mi Sep 06, 2006 15:27
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe SHutt DNA, Gold, Größe L
Antworten: 6
Zugriffe: 3014

jetzt bei ebay
von real-iceman
Mi Aug 16, 2006 19:43
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe SHutt DNA, Gold, Größe L
Antworten: 6
Zugriffe: 3014

weil ich im nächsten jahr nicht mehr spielen werde, zumindest kein tackle-football.

ice
von real-iceman
Mo Aug 14, 2006 19:08
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe SHutt DNA, Gold, Größe L
Antworten: 6
Zugriffe: 3014

okay...

150€...
von real-iceman
Fr Aug 11, 2006 10:26
Forum: Suche & Biete
Thema: Verkaufe SHutt DNA, Gold, Größe L
Antworten: 6
Zugriffe: 3014

Verkaufe SHutt DNA, Gold, Größe L

Hallo Jungs! Bevor ich mich an Ebay wende, wollte ich euch meinen Helm anbieten. Es handelt sich, wie schon gesagt, um einen Shutt DNA, Größe L. Insgesamt habe ich den Helm nur 9-mal getragen. Neupreis des Helmes beträgt 220 Euro (Habe ihn vor meinem ersten Spiel bei Future Sports gekauft) http://re...
von real-iceman
Sa Jul 29, 2006 10:57
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Auf die dumme Tour
Antworten: 15
Zugriffe: 4705

selbst im triathlon hat es einen DER saubermänner gebeutelt.
jürgen zäcks A-probe war positiv, die B wirds wohl auch sein.
macht mich persönlich sehr betroffen, da jürgen auch immer eine vorbildfunktion für mich hatte...
von real-iceman
Mi Jul 19, 2006 18:18
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: der stylepapst hatte geburtstag und keiner...
Antworten: 34
Zugriffe: 6412

der stylepapst hatte geburtstag und keiner...

...hatr hier gratuliert!
Glühstrumpf nachträglich!

ice
von real-iceman
Mo Jul 10, 2006 07:34
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Die BESTEN Fans der Welt
Antworten: 3
Zugriffe: 1493

und dabei ist das "nur" basketball!
beim e-hockey fliegt ja schon ab und an die kuh, vom fussi ganz zu schweigen, aber DAS???

hammer!
von real-iceman
Mo Jul 03, 2006 05:41
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: eine allianz fürs leben...
Antworten: 2
Zugriffe: 1469

und mir haben sie letzte woche dafür den vogel gezeigt, als ich es auf der arbeit erzählte...

aber jetzt weiß ich: you'll never walk alone!