Die Suche ergab 107 Treffer

von Primetime
Fr Sep 23, 2005 09:41
Forum: GFL
Thema: 1:0 für Düsseldorf
Antworten: 153
Zugriffe: 25207

... und für die andere Mannschaft aus dem Norden, die Paderborn Dolphins, sieht es im Relegationsspiel gegen die Bullies, genauso düster aus!!! [offtopic-Ironie/on] DAS ist doch nicht Dein ernst, Paderborn mit dem Norden zu verbinden! :lol: So langsam müsstet ihr Südlichter das doch schnallen das a...
von Primetime
Mo Aug 22, 2005 15:12
Forum: GFL
Thema: Tips fürs Wochenende 20.21.08/05 2. Bundesliga Nord
Antworten: 21
Zugriffe: 4489

Ganz klarer Fall von großer Manipulation. Erstmal eine vernünftige Anzahl von Spielen richtig tippen, dann sich ein Spiel herraus picken. So wie das Spiel Lübeck gegen Bochum, war ja das einzige 2. Buli Nord spiel an dem Tag. Dieses hat dann natürlich die größte Aufmerksamkeit. Nun der Clou, dieses ...
von Primetime
Mo Aug 08, 2005 00:48
Forum: GFL 2
Thema: 2 BL Nord (Erstes August Wochenende)
Antworten: 41
Zugriffe: 7996

Ups

Naja Irren ist Menschlich sagte der Igel und stieg von der Drahtbürste.

Sorry. :oops:
von Primetime
Sa Aug 06, 2005 23:40
Forum: GFL 2
Thema: 2 BL Nord (Erstes August Wochenende)
Antworten: 41
Zugriffe: 7996

Scheint aber die gleiche Interpretation wie von Hannover zu sein, da die ja in Hamburg ebenfalles in Blau gespielt haben. Was im übrigen keine Sau gejuckt hat als in Hamburg die Eagles in Schwarz und die Musketeers in Blau gespielt haben. :roll: In Hannover scheint es ein paar Regelfuchser zu geben ...
von Primetime
Do Jul 14, 2005 17:09
Forum: GFL
Thema: Relegation GFL NORD
Antworten: 110
Zugriffe: 18867

Klar können + 14 beim KCTD entstehen. Ganz einfach, Team As Offense macht TD mit TPC und Team As Defense macht einen TD durch turnover. Macht 14 Punkte. Und man kann nur hoffen das bei einem Turnover das Spiel nicht abgepfiffen wird, denn es besteht ja immerhin die minimale chance das ein Defensespi...
von Primetime
Sa Jul 09, 2005 08:43
Forum: GFL
Thema: HBD entlassen RB Johnson
Antworten: 37
Zugriffe: 8069

Dachte mal ich mach das öffentlich was Tante Nele so schreibt via PM: :shock: :shock: :shock: :shock: Du sach ich mal nur BUHHHHHH. Man kann über den Inhalt und den Grund denken was man will, aber eine PM zu veröffentlichen ist ne glatte 6 . Und zum Thread sag ich nur:"Jeder bekommt das was er...
von Primetime
So Jul 03, 2005 20:12
Forum: GFL
Thema: Dresden...
Antworten: 19
Zugriffe: 5226

Don't feed the trolls.
:D :D :D :D
von Primetime
Mi Jun 08, 2005 10:24
Forum: GFL
Thema: Hamburg Blue Devils melden Insolvenz!!!
Antworten: 158
Zugriffe: 31824

Da Du in Kiel wohnst will ich mal gnädig sein. :lol: An der Hohenluft ist ja immer noch das Viktoria-stadion, was für Football völlig ausreichend ist. Aber es ist ja nicht voll überdacht, hat keine Presseboxen und keine Vip-Lounges. Außerdem ist Schein manchmal mehr als sein, deswegen hab ich es auc...
von Primetime
Mi Mai 18, 2005 00:00
Forum: GFL
Thema: Hamburg Blue Devils melden Insolvenz!!!
Antworten: 158
Zugriffe: 31824

Hamburg Blue Devils melden Insolvenz!!!

Mal sehen was die Zukunft bringt
von Primetime
Sa Apr 02, 2005 13:04
Forum: NFL & College
Thema: NFLE stirbt aus
Antworten: 7
Zugriffe: 2141

Hmm dachte das dieses Thema schon andersweitig ausreichend durch gekaut wurde?? Aber naja. Dann mal hier ein unqualifizierter Beitrag zu dem Thema. Das ganze ist ein Konzentrationsprozeß, da nun mal einzig die deutschen Teams wie Frankfurt und Fire es geschafft haben genügend Fanpotenzial zu erzeuge...
von Primetime
Fr Apr 01, 2005 15:30
Forum: GFL
Thema: Die Fructis Arena kommt!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2057

Zumindest hat mir diese Ente ein herzhaftes Lachen entlockt.

:lol:
von Primetime
Mi Feb 23, 2005 13:24
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Madden 2005
Antworten: 9
Zugriffe: 3559

Also ich persönlich bin ein absoluter ESPN Fan.

Man kann darüber streiten ob nun Madden oder ESPN besser ist, aber zum Glück kostet ESPN ja nur 25 Euro und ich hab festgestellt das die Langzeitmotivation größer ist.
von Primetime
Mi Feb 23, 2005 13:18
Forum: GFL
Thema: Wechsel Karusell
Antworten: 179
Zugriffe: 48104

@ Waterboy

Bitte leg mal ne neue Platte auf.
von Primetime
Mi Feb 23, 2005 13:16
Forum: GFL 2
Thema: Auf Abwegen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2754

Scheint so als würde jemand verzweifelt nach allen möglichen Strohhalmen greifen. Das wirft kein besonders gutes Licht auf Herrn Steffens, wenn es denn stimmt.
von Primetime
Di Feb 22, 2005 10:06
Forum: NFL & College
Thema: Lieblings- und Hassteams
Antworten: 63
Zugriffe: 11649

Weiß gar nicht was ihr habt. In einem anderen Thread beschweren sich die Leute das nach den neuen Regeln das feiern von TD mit strafen belegt werden. Die NFL ist halt Show, und das ist genau das was ich sehen will, neben guten Football natürlich. Auch ein Holt der mal schnell das Handy rausholt, all...