Die Suche ergab 1245 Treffer

von Exillöwe
Mi Mai 31, 2023 10:20
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660105

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Ich verstehe ja dass es einige nicht so dick haben aber ich kann mir kaum vorstellen dass es hier einen einzigen der postenden user gibt den €75 in den Privatkonkurs treiben. Auf der einen Seite sich als Bewahrer der einzigen echten allerbestesten, reinen, wahren Liga aufzuspielen aber gleichzeitig...
von Exillöwe
So Mai 28, 2023 20:24
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660105

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

ob die "produkte" der gfl so wie bisher gelaufen vermarktbar sind, würde ich so nicht wirklich bejahen. für den leider deutlich kleineren teil der streams gibts ein klares ja. und der große rest? pro spiel mehrfach abbrechende streams, eine einzige (schlechte) kameraposition, nicht einseh...
von Exillöwe
Sa Okt 09, 2021 21:42
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35145

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Kongoratz Dresden... wurde dann ja auch mal Zeit. :joint:

Ne, ehrlich :respekt:
von Exillöwe
So Aug 29, 2021 12:20
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217302

Re: Livestreams

Und erneut die Freude den "Livestream" natürlich nicht am nächsten Tag zum Frühstück sehen zu können... "Error Code 232404" kommt als einzige Anzeige... Find ich supi, wie prima das alles mit GFLTV, Sport1 und allem abläuft... wobei ich vor der Medieninitiative des Verbandes irge...
von Exillöwe
So Aug 22, 2021 20:59
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660105

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Wenn ich die Anzahl an Forumsbeiträgen der ELF hier im Forum sehe, muss ich sagen, das läuft. Die ELF erfreut sich selbst in diesem Forum großer Beliebtheit. Der Stern der GFL scheint nicht mehr so hell. Bin mal gespannt, wie das mit der GFL weitergeht. Oder ob sie zum Unterbau und Spielerlieferant...
von Exillöwe
So Jul 11, 2021 22:17
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217302

Re: Livestreams

H2OTest hat geschrieben: Mi Jul 07, 2021 18:30
kielersprotte hat geschrieben: Mi Jul 07, 2021 17:57

Wird der mehrfach zu lesende Hinweis das die Lions bisher keine Zuschauer ins Stadion lassen durften eigentlich ignoriert? Oder habt Ihr das alle nur übersehen?
Kundenberater ist doch generell nur zum Trollen hier.
Zu Kundenberater fällt mir eigentlich immer nur Dieter Nuhr ein.. :joint:
von Exillöwe
Sa Jul 03, 2021 19:12
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217302

Re: Livestreams

Cool daß jetzt über die GFL Zentralinstanz die Streams so proffessionell geregelt sind. Da konnte ich doch glatt eben 5 minuten (oder so) des Spiels Kiel : Braunschweig sehen...
GFL Zentralinstanz macht halt alles besser... :up: :up: :up:
von Exillöwe
Di Jun 29, 2021 23:16
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217302

Re: Livestreams

Ehm ja, und wo genau ist dann das Problem? Liegt dann doch wohl eher daran, dass du vergessen hast dich rechtzeitig zu informieren wo und wie das Spiel übertragen wird, ich mein immerhin war dir ja bewusst dass das Spiel läuft, also war der Weg nur nicht zu Ende gegangen. Sonst hättest du es ja auf...
von Exillöwe
So Jun 27, 2021 12:33
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217302

Re: Livestreams

Für Deine Gewohnheiten ist es halt blöd, vielleicht kannst Du Dich aber in Zukunft damit arrangieren und Deinen Zeitplan, wenn möglich, darauf anpassen. :wink: Nö. Mein Zeitplan was meinen TV Konsum angeht orientiert sich an meinen Wünschen, nicht an irgendwelchen fixen Ausstrahlungsterminen. Wir h...
von Exillöwe
Sa Jun 26, 2021 22:15
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217302

Re: Livestreams

Na ja. Alle oder einzelne? Wenn müssen sich alle auf einen einheitliches Borgehen einigen. Und wenn das Top-Spiel des Tages drei Tage später im Nachgang zu sehen ist, dann ist das eben Teil von einem großen Ganzen. Das Aufnehmen des Spiels war bei mir übrigens ein Klick. Also da würde ich nicht jam...
von Exillöwe
Sa Jun 26, 2021 19:48
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217302

Re: Livestreams

Leider nicht. Wenn es so ist, wie beim Spiel vom 12.06.21 MNRX : CROCODILES, dann ist das gesamte Spiel 3 Tage später auf youtube zu finden. Siehe z.B. hier Vorher kommt es womöglich einen Tag später, also Sonntag bei Sport1+, aber das ist dann ja nicht frei, wenn ich nicht irre. Gruß LA Danke... g...
von Exillöwe
Sa Jun 26, 2021 19:24
Forum: GFL
Thema: Livestreams
Antworten: 976
Zugriffe: 217302

Re: Livestreams

Wird der Stream von Sport1 - Lions vs. Monarchs von heute - dann auch irgendwann ohne Zahlungsverpflichtung als re-live angeboten? Wir schau(t)en bisher die Spiele immer erst an wenn sie durch sind oder am Sonntag zum Frühstück... wenn die Sport1 ggf. wefällt wäre das eher suboptimal (aber von mir e...
von Exillöwe
So Jan 12, 2020 00:14
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660105

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Was mich echt überrascht hat: wie viele Frauen-Volleyball-Mannschaften einen höheren Schnitt als die GFL aufweisen. Naja, immerhin hüpfen da diverse mehr oder minder ansehnliche sekundäre weibliche Geschlechtsmerkmale bei den Aktionen im Spiel auf und ab... Vielleicht sollte sich hier in Deutschlan...
von Exillöwe
So Okt 27, 2019 15:00
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 6200

Re: Zuschauerzahlen 2019

Allerdings war das Konzept mit den Konzerten dann irgendwann ausgelutscht und hat nicht mehr funktioniert. Vielleicht lag es an der Auswahl der Künstler, vielleicht daran, dass Jägermeister sein Engagement eingestellt hat, vielleicht an den nach 2000 startenden fast zeitgleichen Plaza-Festivals in ...
von Exillöwe
Sa Okt 26, 2019 11:30
Forum: GFL
Thema: Zuschauerzahlen 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 6200

Re: Zuschauerzahlen 2019

Nur mal für BS betrachtet, gab es Zeiten, da kamen 15-20.000 Zuschauer zu einem Spiel. Da sind 10.000 BS zum GB nach Hamburg gefahren und haben Timo "Klong" Erbs zugejubelt. Damals hat man ziemlich erfolgreich Konzerte von Grönemeyer oder Joe Cocker mit Spielen verbunden. Nachdem Jägermei...