Die Suche ergab 73 Treffer

von haver
So Mai 12, 2013 22:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93797

AW: Verbandsliga NRW 2013

Onside Kick bei hoher Führung zielt auf Demütigung des Gegners ab, weil es dazu dient, den Score hochzutreiben, ebenso wie Time Outs kurz vor Spielende. Und Demütigung des Gegners ist unsportlich. Stimme Snoopyrr da zu. Reiner Sprechdurchfall sorry. Wie kann man nur eine solch idiotische Meinung äu...
von haver
Fr Mär 15, 2013 18:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga NRW 2013
Antworten: 511
Zugriffe: 93797

AW: Verbandsliga NRW 2013

Das wir so eine starke Mannschaft wie die LL nicht zu sehen bekommen ist mir klar :keule: .Ich rede davon das es sein könnte das die Liga sehr ausgeglichen wird.Und ich sage euch nicht die beste Offense gewinnt die Meisterschaft sondern die beste Defense :irre: . :joint: dann schreib es auch direkt...
von haver
Mo Okt 18, 2010 18:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2010
Antworten: 426
Zugriffe: 91992

keine ahnung, konnt ich net sehen! stand mit'm rücken zu mir! ;)

aber 11 punkte sind ja noch nicht die welt! ich bin guter dinge, dass es samstag nochmal richtig eng wird und nen spannendes spiel zuerwarten ist! ... hoffentlich mit nen paar mehr grad auf'm thermometer!
von haver
Mo Okt 18, 2010 17:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2010
Antworten: 426
Zugriffe: 91992

mike_hansen hat geschrieben:die 41 is ja süß...
das hat sich der QB von langenfeld bestimmt auch gedacht kurz bevor der blitz der #41 dann ungebremst in ihn eingeschlagen ist! :-o
von haver
Mo Okt 11, 2010 11:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landes Liga NRW , GESAMMTTABELLE ?
Antworten: 114
Zugriffe: 22115

mavs + 7
rheine vs langenfeld kein kommentar! ;)
sentinals +14
bonn +3 (auch wenn ich's cleve gönnen würde!)
von haver
Do Sep 16, 2010 13:54
Forum: Herren Tackle Football
Thema: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a
Antworten: 574
Zugriffe: 110480

@ kowalski: uns wurde damals gesagt, es würde eine versicheung bei der ARAG bestehen, aber dafür würd ich definitiv niicht meine hand ins feuer legen! :D also ich würd bezweifeln, dass es so eine versicherung jemals gab! denn die gibt es auch net umsonst und irgend wie muss die ja finanziert werden!...
von haver
Do Sep 16, 2010 13:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a
Antworten: 574
Zugriffe: 110480

so dann schilder ich auch mal meine erfahrungen: im mai 2007 bin ich mit 3 freundin in emsdetten bei den red raiders angefangen! am anfang war auch alles schön und gut und wir wurden schnell mehr (mit ca 7 spielern beim training bis hin zu unglaublichen 15 spielern zur besten zeit) und man muss sage...
von haver
Sa Aug 28, 2010 23:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2010
Antworten: 426
Zugriffe: 91992

@ emmericher: wir versuchen uns auf jeden gengner vorzubereiten! denn wie auf der vorigen seite schon richtig gesagt wurde 'auch angeschossene hunde können beißen!' ;)
von haver
Mo Jul 19, 2010 21:29
Forum: Players Corner
Thema: Mit Jersey abend weg gehen?
Antworten: 19
Zugriffe: 7459

es gibt ja auch noch unterschiede zwischen 'club' und 'club'! ich mein ich geh auch nicht mit jersey etc raus, aber wenn's zum 'club' passt hab ich da echt nix gegen und da schäm ich mich auch nicht für fremd! anders ist's beim karnevall! ich mein man verkleidet sich ja auch nicht als tischtennis-sp...
von haver
Mo Jul 19, 2010 09:20
Forum: Players Corner
Thema: Mit Jersey abend weg gehen?
Antworten: 19
Zugriffe: 7459

wie schon erwähnt, es kommt auf den anlass und den schuppen an! wenns nicht grad nen edel schuppen ist und man nicht zu ner hochzeit/ beerdigung muss - why not? uns gibt es erst seit 2008 und wir spielen nur LL und trotzdem seh ich jedes wochenende irgend einen 'fremden' der mit unserm logo auf der ...
von haver
Mi Jul 07, 2010 16:01
Forum: Teamzone
Thema: Trikots
Antworten: 27
Zugriffe: 19065

also wir (www.rheine-raptors.de) haben jerseys von knoah und meine meinung: nettes design, aber die qualität lässt zuwünschen übrig! wir haben jetzt ungefähr 6 spiele mit den jeseys gemacht und manche sehen schon aus als wären's 6 saisons gewesen! (viele löcher etc) desweiteren fallen die teile verd...
von haver
So Jun 13, 2010 15:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2010
Antworten: 426
Zugriffe: 91992

danke hört man gerne! ;)
von haver
Do Mai 27, 2010 09:36
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1462884

lb_#38 hat geschrieben:wie lange dauert son werk???
von 12 bis kurz vor 8 mit einem kreidewagen und 5 personen! ;)
von haver
Sa Mai 22, 2010 15:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2010
Antworten: 426
Zugriffe: 91992

es wird auf jeden fall ein riesen spaß! wie der nette herr schluckebier in seinem kommentar ja schon so treffend festgestellt hat macht's gegen kleve immer nen heiden spaß! zumal ich uns als gleichstark einschätze! da kommt's halt auf die tagesform an und den jeweiligen heimvorteil! (siehe letztes j...
von haver
So Mai 09, 2010 19:42
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Nord 2010
Antworten: 426
Zugriffe: 91992

ergebnisse? eindrücke? ;)