Die Suche ergab 18 Treffer

von go_stiffler
So Jun 13, 2010 00:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

Can't touch this: prima!

Daddy: ...das machst du richtig so!

Alle anderen: ne schoene Zeit noch, ich meld mich ab...
von go_stiffler
Sa Jun 12, 2010 21:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

Can't touch this, schoener nick, aber anfassen will dich freiwillig vermutlich niemand, auch meine Mutter nicht. Alle die, die noch nicht gewusst haben wer sich hinter Crusader99 verbirgt, danken dir an dieser Stelle. Im Uebrigen habe ich das Footballkoennen vom coach nie in Frage gestellt, im Gegen...
von go_stiffler
Fr Jun 11, 2010 14:28
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

Crusader, fuer ne kleine extra Motivation hier ein Vorschlag: Wenn ihr in Giessen gewinnt, komm ich nach dem Spiel zu Dir und gratuliere per Handschlag! Dann werd ich auch in Zukunft meine Kommentare fuer mich behalten, zumindest was Mainz angeht. Denn dann habt ihr bewiesen das ihr auch Football sp...
von go_stiffler
Mi Jun 09, 2010 16:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

Ja, ich muss zugeben letzte Woche lag ich daneben. Allerdings habt ihr ja die Wochen zuvor auch nochmal ins Amerikaregal gegriffen und frisches Material rausgeholt. Und Du wirst zugeben muessen das hc schwaecher war als erwartet. Wie ich an meine Infos komme? Ich kenn einen, der einen kennt, der sch...
von go_stiffler
Mi Jun 09, 2010 09:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

schon Mittwoch...es wird Zeit für Spekulationen und um mal die neueste Suppe aus der Gerüchteküche aufzutischen. Auch wenn für den einen oder anderen zu viel "Schmecktnicht"-Gewürz drin ist. NWB - BK Da ist alles offen. Nauheim hat vermutlich alles mobilisiert was sich ohne fremde Hilfe be...
von go_stiffler
Do Jun 03, 2010 11:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

Schönes Wetter, Feiertag....Zeit um sich Gedanken übers kommende Wochenende zu machen. Zunächst aber noch ein kleiner Nachtrag von mir zum vergangenen Wochenende: Ich war in Nauheim und hab mir das Gewurschtel (Spiel will ich dass nicht nennen) gegen Heiligenstein angeschaut. Schon erstaunlich welch...
von go_stiffler
Mi Mai 12, 2010 22:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

Langsam werden die comedians hier besser, nicht nur die unfreiwilligen vom Ensemble "nich kranke typ". Hut ab! Auf so einen Schwachsinn muss man erstmal kommen. Wer gegen eine Truppe wie Kassel verliert, muss zur Strafe beim Turnfest starten. Mit Sporthemd und Fähnchen. Und das ist die mi...
von go_stiffler
Mi Mai 12, 2010 22:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

2. Buch des Propheten Spion Kapitel 2 Verse 3 ... und kurz nach Ende des vierten Viertels, wird die Erde beben. Und der Himmel wird schwarz wie die Pest. Und Feuer wird sich ausbreiten. Und die Erde wird sich öffnen und das Gebiet von Kassel in eine Schlucht verwandeln. Und alle Sündiger und Pöbel ...
von go_stiffler
Mi Mai 12, 2010 10:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

Mein lieber Scholli, da ist man mal für ein paar Tage außer Landes, kommt zurück und darf sich an solcherlei Wortwechsel ergötzen! Ich bin beeindruckt. Und wenn die Sportsfreunde aus Mainz die Energie die sie hier an den Tag legen, mal besser im Spiel rausgehauen hätten, wäre das Ding vielleicht auc...
von go_stiffler
Do Apr 22, 2010 10:10
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

frischkäse, ich weiss ja nicht ob Mainz noch einen anderen QB mit der #13 ( oder überhaupt noch einen!) hat, aber der den ich gesehen habe, hat gar nicht so gut ausgesehen wie Du hier schreibst. Ok, 2 oder 3 tiefe Bomben waren ganz gut, wobei die Receiver hier ihre Routen zu Gunsten des QB "opt...
von go_stiffler
Mi Apr 21, 2010 08:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

tja birdy, nur leider war die Mainzer #33 nicht mit an Bord. Und meine Quellen sagen, das dies verletzungsbeding wohl auch noch ein paar Spiele so bleiben wird. Achso, iss ja schon Mittwoch: Also Tipps raus fürs Wochenende! WB vs. GGD: Ich denke Nauheim wird es trotz Unterstützung durch die Landjuge...
von go_stiffler
Di Apr 20, 2010 14:05
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

Gerade wegen dieses Spiels kann ich Dir hier nicht Recht geben. Ich fände es Übertrieben wenn die Mainzer schon jetzt die Favoritenrolle zugetragen bekämen. Mal Abwarten. Was anderes: Ich war überascht ob der wenigen Amerikanischen Sportsfreunde auf Mainzer Seite. Ich hab nur zwei gesehen, davon wur...
von go_stiffler
Di Apr 20, 2010 09:17
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

Yep, ein Teil der Crew war recht "frisch". Dennoch sollten die Jungs versuchen den Überblick zu behalten. Denn wie der Francise Punter schon schreibt, wenn der falsche Call spielentscheidend ist, wirds richtig ekelig! Leider haben die jungen Burschen dann oft noch nicht die Eier Ihre Calls...
von go_stiffler
Mo Apr 19, 2010 13:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

Von Mainz hab ich im Grunde genau das gesehen was ich erwartet habe. Der dicke Coach hat an der Seitenlinie wieder das Brülläffchen gemacht, aber das geht noch besser! Da muss noch mehr kommen, es gab ja diesmal keine Flagge gegen ihn. Aber zum Spiel: Bad Kreuznach in der ersten Hälfte Stellenweise ...
von go_stiffler
Do Jan 28, 2010 10:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2010 - Wer machts?
Antworten: 871
Zugriffe: 152955

Ich denke das Mainz total überschätzt wird. Soweit ich weiss haben die reichlich gutes Personal verloren. Und dazugekommen ist nix was Mainz nach vorne bringt. Vermutlich werden die Adler im Mittelfeld rumdümpeln, hier und da nen Sieg herbeiquälen und ansonsten nur duch das allseits beliebte und imm...