Die Suche ergab 92 Treffer

von demolski
Mo Sep 04, 2023 08:43
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23071

Re: Regionalliga Mitte 2023

Bis auf den Import RB waren wohl alle in Kassel an Bord.
Der ist ja bekanntlich (HeinzPfiff berichtete profund) gegen Mainz wegen Rangelei vom Platz und darf nie mehr spielen.
von demolski
Di Aug 22, 2023 14:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2023
Antworten: 165
Zugriffe: 23071

Re: Regionalliga Mitte 2023

Die Farmers hatten am Sonntag sichtbar nur ein Ziel: das Spiel gegen gewohnt chaotische Mainzer unbeschadet nach Hause zu bringen. Ohne Verletzte und / oder Platzverweise. Das hat man gemerkt. Außer den Einzelaktionen der unzähligen "A"s auf Mainzer Seite hatten die im Übrigen nicht viel z...
von demolski
Mi Aug 08, 2018 16:18
Forum: Football international
Thema: EM 2018 in Finnland
Antworten: 23
Zugriffe: 12318

Re: EM 2018 in Finnland

Football Boom in Deutschland und dann so eine mediale Flaute.
von demolski
Mi Aug 08, 2018 16:16
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2018
Antworten: 691
Zugriffe: 185985

Re: GFL2 Süd 2018

Prove-yourself hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 15:27
Der Klassenverbleib wird wahrscheinlich im direkten Duell gegen ALbershausen und Montabaur entschieden :popcorn:
Also am Samstag in Montabaur. Hoffe mal, das Spiel findet statt. Geregnet hat es in den letzten beiden Wochen ja eher weniger. Platzsperre immer noch ein Thema?
von demolski
Mi Aug 08, 2018 09:39
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190234

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Eins können sie in Frankfurt: das Umfeld derart einzulullen und zu verarschen, dass andere dieses Konstrukt tragen und finanzieren. Stimmt, aber die Anhängerschaft wird weniger. So toll war die Kulisse für ein absolutes Spitzenspiel am Sonntag nicht. 3000 Jünger im Stadion. Die Melkkühe werden weni...
von demolski
Di Jul 26, 2011 11:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241796

Re: Regionalliga Mitte 2011

Pressemitteilung: Die Albershausen Crusaders möchten sich nicht auf dem Erreichten ausruhen und suchen auf allen Positionen Verstärkungen. aus örtlicher Tageszeitung (25.07.2011) Mit sportlichem Gruss Micha Frech HC AC Spricht nicht für die Tageszeitungen in Albershausen. Ist ja unglaublich schlech...
von demolski
Mo Mai 02, 2011 09:37
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241796

Re: Regionalliga Mitte 2011

Aus dem Spielbericht der Universe: während die Defense phasenweise auf GFL-Niveau agierte und der Farmers-Offense kaum Platz zur Entfaltung ließ. Bisschen tiefgestapelt aus meiner Sicht. Würde da schon eher über den großen Teich schielen und Vergleiche mit den Baltimore Ravens anstellen. Phasenweise...
von demolski
Do Apr 28, 2011 09:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2011
Antworten: 1940
Zugriffe: 241796

Re: Regionalliga Mitte 2011

wristband hat geschrieben: Ich denke da z.B. nur an FS "no-huddle-drive", keine zwei Minuten bis zum TD.
Warum man hier nicht durch eine Auszeit dem Freiburger Angriff ein bisschen den Schwung genommen hat ist mir im Übrigen nicht verständlich.
von demolski
Di Jan 26, 2010 14:09
Forum: GFL 2
Thema: James Jenkins Assistant Headcoach / OC in Franken
Antworten: 28
Zugriffe: 8483

So, ich hab dann einfach mal eine andere Meinung hier. Ist ja auch ein Forum, da kann man ja anderer Meinung sein. :lol: James ist ein feiner Kerl mit einem riesigen Football-Sachverstand - das ist unbestritten. Aber das macht aus ihm eben noch keinen Spitzentrainer für eine deutsche Football-Manns...
von demolski
Di Sep 01, 2009 13:25
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Süd Knights vs. Cowboys
Antworten: 130
Zugriffe: 30757

Was ich hier lese sind nur die Argumente von Leuten die nicht über den Tellerrand raussehen, das beindruckt mich nicht. Mir ist egal ob Franken, Plattling, Marburg oder Hall alle passen nicht in das Vermarktungskonzept einer professionellen Liga. Und dein Tellerrand? Was ist mit Kiel und Braunschwe...
von demolski
Di Sep 01, 2009 08:33
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24518

Wer ist bei mit? Tomsel oder einer der anderen vier Nicks? :wink:
von demolski
Di Sep 01, 2009 07:44
Forum: GFL
Thema: Glaskugel GFL 2010
Antworten: 66
Zugriffe: 20966

Schwester hat geschrieben:
Immer diese Provinzteams...
Sollte man besser schnell verbieten, sonst geht alles den Bach runter (frei nach Raynor) :roll:
von demolski
Di Sep 01, 2009 07:42
Forum: GFL 2
Thema: Köln-Langenfeld
Antworten: 117
Zugriffe: 24518

Tomsel hat geschrieben:
Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man strebt, nach der man sich sehnt, gibt es auch keinen Grund, sich anzustrengen.
Da halte ich es lieber mit einem Alt-Kanzler:

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.
von demolski
Mo Aug 31, 2009 07:36
Forum: GFL 2
Thema: Relegation Süd Knights vs. Cowboys
Antworten: 130
Zugriffe: 30757

Wenn es die Franken in die GFL schaffen wäre das der Supergau für den deutschen Football. Noch so eine Provinztruppe statt einem Team aus der #3 City in Deutschland. Ich davon überzeugt, dass es die Cowboys schaffen werden, da sie doch deutlich stärker sind als die Relegationsteams (Saarland und Da...
von demolski
Do Jul 30, 2009 07:14
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Spieltag 25.07.2009
Antworten: 429
Zugriffe: 79440

@Raynor Mit meiner Schriebweise möchte ich lediglich zeigen was ich von machen vergleichen hier hallte. Ich kann mich auch durchaus vernüftig atikulieren wenn es sein muss. Wo ist el Caputo, wenn man ihn mal braucht? :roll: Erinnert mich ein bisschen an "Die Ärzte": "Du hast nie gele...