Die Suche ergab 6 Treffer

von skarabäus
Mo Apr 12, 2010 14:38
Forum: GFL 2
Thema: score gfl 2
Antworten: 8
Zugriffe: 4606

hat jemand was aus langenfeld zu berichten?
von skarabäus
Do Apr 08, 2010 17:51
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord - 2010
Antworten: 369
Zugriffe: 103768

hat der söldner mal wieder den verein gewechselt
von skarabäus
Fr Okt 22, 2004 22:04
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 29288

piep piep piep..ein eintrag in mein lockbuch " wir befinden uns auf seite acht des threats "LONGHORNS UNABSTEIGBAR"..einfach lustig

"CATCH THE FOX" und immer auf die back side achten....:)
von skarabäus
Mo Okt 18, 2004 22:33
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 29288

Re: Langenfeld unabsteigbar !

mann o mann..leute echt, persönliche probleme sollte man echt unter vier augen klären und nicht alles so schreckliches durch den dreck ziehen..denken kann nicht schaden!!! ach ja und zum nichtabstieg und zur saison 2005 habe ich auch noch was zu sagen: " ET KÜTT WIE ET KÜTT!!".. you`ll nev...
von skarabäus
Mo Sep 27, 2004 14:24
Forum: GFL 2
Thema: Wer steigt aus der 2. BL Nord ab?
Antworten: 48
Zugriffe: 13668

Re: Langenfeld

sorry werde mich bei der liga dafür einsetzen, dass spitznamen in teams verboten werden!!! lächerlich
von skarabäus
Mo Sep 27, 2004 14:21
Forum: GFL 2
Thema: Wer steigt aus der 2. BL Nord ab?
Antworten: 48
Zugriffe: 13668

moin, da haben es die longhorns unter coach hap & co. und einem guten "spirit" der mannschaft geschafft und den klassenerhalt in der zweiten liga gesichert. Das zeigt, dass "LONGHORNS UNABSTEIGBAR" sind... und nun möchte ich mich ein paar ganz besonderen in diesem forum widme...