Die Suche ergab 7 Treffer

von jollyjumper22
Mo Sep 22, 2014 22:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2014
Antworten: 989
Zugriffe: 176327

Re: Oberliga BaWü 2014

Klar ist das Spiel am 28.9 abgesagt, den es findet am 27 statt. :lol: :lol: Zweimal hintereinander müssen die Longhorns nicht spielen. 8) 8)
von jollyjumper22
So Jun 03, 2012 21:19
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2012
Antworten: 1606
Zugriffe: 243945

Re: Regionalliga Mitte 2012

Habe das Spiel auch in Montabaur gesehen. Ich kann fischkopp hier wirklich nur zustimmen. :respekt: Gerade als Zuschauer war es ein sehr unschönes Spiel. Vor allem dadurch, dass man einen Einblick in die Teamzone erhält und mal mitbekommt was da so in Weinheim gesprochen wird. So ein Verhalten und ...
von jollyjumper22
Mi Jul 07, 2010 21:52
Forum: GFL
Thema: spieltag 03/04.07
Antworten: 67
Zugriffe: 17986

quote="skao_privat"]Heidelberg? Werden da jetzt 10-15 GFL Spieler oder Schlachtopfer auflaufen?[/quote] Denke dass die bestimmt mit der Peitsche geholt wurden. :wink: :wink: @skao_privat du kannst mir mal deine Kontonummer geben, überweise dir dann Geld für einen Therapeuten der dir hilft ...
von jollyjumper22
Di Aug 11, 2009 22:04
Forum: GFL
Thema: Dresden @ Weinheim
Antworten: 26
Zugriffe: 5419

Fünfvorzwölf hat geschrieben:Na hoffentlich finden die "Blaublütigen" den Weg nach Weinheim....Nord-Schwaben.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wau :shock: Nord-Schwaben!!!! neues Bundesland???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von jollyjumper22
Di Aug 11, 2009 18:32
Forum: GFL
Thema: Dresden @ Weinheim
Antworten: 26
Zugriffe: 5419

Tja, in Dresden nimmt man´s nicht mal so genau mit der Geografie... Das Weinheim aber nicht zu unterschätzen ist, musste München am Samstag erfahren: In einem bis zum Schluss fuhren die Longhorns als Sieger zurück ins Schwabenland (20:14). Wer findet den Fehler? :lol: Mann, kauft mal ´nen Computer ...
von jollyjumper22
Fr Jun 19, 2009 20:54
Forum: GFL
Thema: Was ist denn in Weinheim los?
Antworten: 197
Zugriffe: 58050

simply amazin hat geschrieben:Ich glaube da sollte stehen: ist verlassen worden...
Aus sicherer Quelle weis ich das er selbst gegangen ist.Also er ist nicht gegangen worden.
von jollyjumper22
Di Jun 09, 2009 22:20
Forum: GFL
Thema: MNRX - WEINHEIM
Antworten: 48
Zugriffe: 11525

Was hat sich eigentlich Danny Washington für eine Verletzung zugezogen ?? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er kurz nach der Halbzeit nicht mehr konnte. Er humpelte (gestützt auf 2 kameraden) zur Hz schon mit entblößten (ich glaub linken) Fuß in die Kabine. Zur 2. Hz stand und lief er in zi...