Die Suche ergab 146 Treffer

von surfsocke
Di Feb 16, 2016 14:53
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland
Antworten: 98
Zugriffe: 44411

Re: Entwicklung des Damenfootballs in Deutschland

Um Frauenfootball zu fördern bedarf es zum einen das richtige Personal, zum anderen Realitätssinn. Vieles fehlt anscheinend vielerorten. Fakt ist zum einen, dass der Aufwand für eine Damenmannschaft ungleich höher ist als z.B. für irgendeine Herren Oberliga Tingeltruppe. Der Verband ist Herren fokus...
von surfsocke
Mi Jun 17, 2015 12:53
Forum: GFL
Thema: Mitgliederstrukturen der GFL Vereine
Antworten: 9
Zugriffe: 2654

Re: Mitgliederstrukturen der GFL Vereine

Ach ja um auf Oaks Frage zurück zu kommen. Ich glaube derzeit keinen. Den Kandidaten und die Vorteile in der Struktur hast du ja schon dargestellt.
In meinem Landesverband gibt es keinen Verein der mehr passive als aktive hat.
von surfsocke
Di Okt 21, 2014 13:13
Forum: Jugend Football
Thema: JLT 201(4)
Antworten: 61
Zugriffe: 12600

Re: JLT 201(4)

Wieviel Zwillinge hatte NRW denn im Kader? Für mich sahen die Spieler von der Sideline doch recht identisch aus bis auf wenige Ausnahmen. Und rotieren können ist bei einem solchen Turnier auch Luxus. Fakt ist, NRW hat ein unterdurchschnittliches Turnier gespielt und NDS für ihre Verhältnisse ein seh...
von surfsocke
Fr Apr 25, 2014 11:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2014
Antworten: 305
Zugriffe: 51253

Re: Regio Nord 2014

Mal wieder eine der besten Pressemitteilungen der letzten Jahre. Ich stelle mir das bildlich vor:
Bis Ostern eine voller Trainingsplatz mit tollem Kader und dann kam der Osterhase und hat die Line-Spieler versteckt. Und irgend so ein anderer Verein hat die blauen Eier gefunden. :irre: :up:
von surfsocke
Mi Okt 02, 2013 16:00
Forum: GFL
Thema: Halbfinale für den GermanBowl
Antworten: 216
Zugriffe: 45611

Re: Halbfinale für den GermanBowl

Es gab Zeiten, da haben wir gemeinsam mehr als 3 Stunden gestanden.
Gute alte Zeiten im Volksparkstadion, remember!!!
What a game.....
von surfsocke
So Mai 19, 2013 08:42
Forum: GFL
Thema: GFL Börsenspiel
Antworten: 25
Zugriffe: 6380

Re: GFL Börsenspiel

Hi Marco,
zum lesen wurden keine Footys abgebucht, nur wenn du einen Artikel bewertest.
Dazu besteht aber noch keine Verpflichtung.
schöne Pfingsten
von surfsocke
So Mai 12, 2013 07:49
Forum: GFL 2
Thema: GFL II Nord 11.05.
Antworten: 44
Zugriffe: 10723

Re: GFL II Nord 11.05.

Die sogenannte Sightline ist die Line, von der man die beste Sicht aufs Spielfeld hat. Dies müsste nach meinem bescheidenen Wissen die Sideline sein, denn sonst würde die Refs da ja nicht immer auf und ab laufen. Sie müssen ja die beste "Sight" haben. Es soll aber auch Coaches geben, die w...
von surfsocke
Do Dez 20, 2012 14:44
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Aktuelles zur Frauen-Nationalmannschaft...
Antworten: 95
Zugriffe: 26559

Re: Aktuelles zur Frauen-Nationalmannschaft...

Darüber hinaus war der AFVD in Person von Robert Huber gegenüber allen DBL-Vereinen so was von offen und transparent, dass sich dieses mal dort jegliche Kritik verbietet.
von surfsocke
So Nov 25, 2012 09:26
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013
Antworten: 839
Zugriffe: 162570

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2012/2013

Den Typen habe ich schon mal gesehen. War auch ein peinlicher Auftritt, in einer Teamzone, wo er nichts zu suchen hatte.
von surfsocke
Fr Nov 16, 2012 07:30
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2013
Antworten: 2655
Zugriffe: 634850

Re: Zu- und Abgänge 2013

Auch eine Form der Kontinuität.
Aber die Blauen werden ohne Gernert auch nicht untergehen.
von surfsocke
Fr Aug 17, 2012 07:10
Forum: Football international
Thema: EFAF ==> IFAF EUROPE
Antworten: 500
Zugriffe: 59422

Re: EFAF ==> IFAF EUROPE

Mal so 'ne Frage am Rande.
Gibt es Landesverbände, die ihre Beiträge nicht aufgrund der Mitgliederzahlen erheben?
Irgendwie kaum vorstellbar.
von surfsocke
Do Aug 16, 2012 07:24
Forum: Football international
Thema: EFAF ==> IFAF EUROPE
Antworten: 500
Zugriffe: 59422

Re: EFAF ==> IFAF EUROPE

das steht doch zwei Posts vorher :?:
von surfsocke
Di Mär 06, 2012 09:26
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Antworten: 1496
Zugriffe: 175282

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Wenn du ein paar Tage fährst, sind Sonntag und Samstag inklusive :roll:
Lieben Gruß an deine Frau. Wir sind Samstag angereist und sind eine Woche geblieben und den Lütten haben wir zu Hause gelassen.
von surfsocke
Di Feb 21, 2012 09:48
Forum: Players Corner
Thema: Wieviel trainiert man denn so?
Antworten: 20
Zugriffe: 4037

Re: Wieviel trainiert man denn so?

Ich schätze, da liegst du nicht ganz falsch Marco. :wink:
von surfsocke
Di Feb 21, 2012 09:29
Forum: Players Corner
Thema: Wieviel trainiert man denn so?
Antworten: 20
Zugriffe: 4037

Re: Wieviel trainiert man denn so?

Das Problem ist in diesem Fall, dass dort eine Spirale in Gang gesetzt wird. Im Erwachsenenbereich scheint dies ja mittlerweile in der GFL fast üblich. In der besagten Pressemeldung ist aber auch von Jugendlichen die Rede. Und hier geht es nicht um sozial Bedürftige, sondern allein darum die besten ...