Die Suche ergab 768 Treffer

von Spieler Papa
Mo Dez 15, 2014 10:15
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW West 2015
Antworten: 93
Zugriffe: 25104

Re: Landesliga NRW West 2015

Die Meldungen müssten doch eigentlich jetzt alle raus sein. Gibt es neue Teams? Oder sogar schon Infos?
von Spieler Papa
So Aug 24, 2014 17:37
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Bulldozer lösen Damenabteilung Blades auf
Antworten: 27
Zugriffe: 9987

Re: Bulldozer lösen Damenabteilung Blades auf

Vielleicht tun sich die Mädels ja mal mit den Frogs zusammen und haben so eine guten Stamm an Spielerinnen, um zumindest in der zweiten Liga zu spielen.
von Spieler Papa
Sa Jul 05, 2014 18:01
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga NRW 2014
Antworten: 644
Zugriffe: 117636

Re: Oberliga NRW 2014

Wie ich darauf gewartet habe. Wieder einmal Stress gegen den Verband. :keule: Was soll der machen. Jeder Verein der ein Spiel krankheitsbedingt absagt, hat die Möglichkeit innerhalb von 5 Tagen die Atteste einzureichen. Bei manchen Vereinen bedeutet dies 6-7 Atteste einreichen bei den Falcons 2 über...
von Spieler Papa
Sa Jun 07, 2014 22:12
Forum: Football international
Thema: EM 2014 in Österreich
Antworten: 398
Zugriffe: 70498

Re: EM 2014 in Österreich

Meine Zusammenfassung der EM. Zwei richtig gute Teams waren im Finale. Ich glaube in den beiden Verbänden wird auf allen Ebenen viel gut gemacht! Ich fand es richtig gut dass der ORF die Übertragung übers Internet möglich machte! Die Kulisse war richtig gut! Ich bin noch immer begeistert, dass Euros...
von Spieler Papa
So Mai 11, 2014 20:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156314

Re: Regionalliga West 2014

Nach langer Zeit muss ich mich doch mal wieder melden. Hier jetzt zum Thema Remscheid. Erstens zum Thema Aufstieg: Die Remscheider sind nur angefragt worden ob sie aufsteigen wollen, dass sagen sogar Verantwortliche des Vereins. Man hat sich nicht vorstellen können, dass jemand anders aufsteigen wol...
von Spieler Papa
Sa Mär 08, 2014 09:17
Forum: Football international
Thema: Internationale Zusammenarbeit wird vertieft
Antworten: 103
Zugriffe: 18197

Re: Internationale Zusammenarbeit wird vertieft

Der Spieler braucht nur die Mitspieler um den Sport auszüben. Organisation geht auch ohne Funktionär. Ist halt etwas nerviger. Es macht es etwas einfacher, wenn es einen Staff gibt, der wie Öl den Motor am Laufen hält. Brauchen ist hier eine völlig überzogene Selbstwahrnehmung. Wenn ich JM ü90% Sch...
von Spieler Papa
Sa Mär 01, 2014 18:38
Forum: Football international
Thema: Internationale Zusammenarbeit wird vertieft
Antworten: 103
Zugriffe: 18197

Re: Internationale Zusammenarbeit wird vertieft

Dann mal eine Antwort zu DH offenen Brief. Demokratische Abstimmung: Herrennationalmannschaft mit Eigenbeteiligung Keine Herrennationalmannschaft Ansonsten noch ein Hinweis. Von welchem Sportverband war denn der Spitzenfunktionär? Olympische Sportverbände haben gerade bei den Verwaltungskosten und N...
von Spieler Papa
Mo Feb 10, 2014 11:02
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga West 2014
Antworten: 759
Zugriffe: 156314

Re: Regionalliga West 2014

Ich hoffe nur, das Finanzamt liest nicht mit.
Die Frage ist nämlich, wie hole ich US Amerikaner korrekt nach Deutschland in die dritte American Football LIga?
von Spieler Papa
Sa Jan 25, 2014 23:32
Forum: GFL
Thema: Berlin .... 2014 ?!? (recht fragwürdig)
Antworten: 63
Zugriffe: 23354

Re: Berlin .... 2014 ?!? (recht fragwürdig)

Es wäre eine Katastrophe wenn das stimmt. 2 Teams aus dem Norden raus, kann ich mir gar nicht vorstellen :down: Was dagegen spricht: Wenn die Beschreibungen stimmen ist es Insolvenzverschleppung! Und hierbei sind die Vorstandsmitglieder persönlich haftbar! Das tut sich doch keiner an. Was mich stört...
von Spieler Papa
Mi Jan 01, 2014 12:15
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502836

Re: Zu- und Abgänge 2014

Frank war für vieles Verantwortlich und hat es richtig gut gemacht. Allerdings hat er sich bei der letzten Wahl nicht mehr zur Verfügung gestellt. Wer es gerne noch einmal nachlesen möchte: WZ online edit: Er war Teammanager, der letzte Sportdirektor war Walther Rohlfing.........wer möchte schon in...
von Spieler Papa
Di Dez 31, 2013 15:12
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133651

Re: Offseason GFL2 Nord

Dann drücke ich mal die Däumchen!
von Spieler Papa
Di Dez 31, 2013 15:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: BSO 2014
Antworten: 10
Zugriffe: 3504

Re: BSO 2014

Auch interessant ist der Absatz, dass der Vereinsname mindestens den Ort des juristischen Sitzes des Vereins zu enthalten hat. Somit müssten alle Vereine/ Abteilungen , die den Namen einer Region, eines Stadtteils oder den Anglizismus einer Stad tragen umgeändert werden müssten (wenn es nicht auch ...
von Spieler Papa
So Dez 29, 2013 18:07
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133651

Re: Offseason GFL2 Nord

Marco73 hat geschrieben:Vorbehaltlich der Entscheidung der Lizenzkommission: Elmshorn rückt für Osnabrück nach.

http://gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=8391
Dann Glückwunsch nach Elmshorn.

Nur was macht der Amboss jetzt? Deren Abwerbestrategie bricht ja komplett zusammen.
von Spieler Papa
Sa Dez 21, 2013 23:04
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502836

Re: Zu- und Abgänge 2014

Moin Zusammen, Da würde mich interessieren, wo plötzlich die ganze Kohle herkommen soll. Das wäre wie ein 6er im Lotto! :lol: vielleicht hat der Panther-Vorstand einen Lottoschein gelöst und gewonnen :popcorn: Wenn hier kein Lottoschein im Spiel war frage ich mich, warum man damals Martin Hanselman...
von Spieler Papa
Mo Dez 09, 2013 12:43
Forum: GFL 2
Thema: Offseason GFL2 Nord
Antworten: 625
Zugriffe: 133651

Re: Offseason GFL2 Nord

Bielefeld doch noch in Liga 1?
Es haben scheinbar ein paar Vereine Probleme mit der Lizenz. Gehen die Bulldogs doch noch hoch?