Die Suche ergab 96 Treffer

von B$TIStalin
Di Sep 17, 2019 22:58
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 96009

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Dresden gegen Marburg zeigt Sport1 im stream bzw. TV. http://www.afvd.de/2019/09/17/playoffs-live-im-free-tv-sport1-weitet-die-gfl-berichterstattung-aus/ Bild und Ton liefert Dresden lt. eigener HP selbst. Schon praktisch, dass passend dazu die Sperre aufgehoben wurde. ;) Macht das Spiel gleich vie...
von B$TIStalin
Do Sep 12, 2019 13:51
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 96009

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Die unicorns haben ihren Sonderzug zum GB bestimmt auch immer erst ne Woche vorher angefragt ;)
von B$TIStalin
Di Sep 10, 2019 20:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kreisliga BW 2020
Antworten: 190
Zugriffe: 51631

Re: Kreisliga BW 2020

Die 3. Liga ist ja schon im Fussball ein voller Erfolg und besteht nur aus gesunden Vereinen. ;)

Finde eine Teilung der Kreisliga dann sinnvoller bzw vlt auch eine Teilung in 2 Gruppen mit Playoffs am Ende
von B$TIStalin
Fr Jun 21, 2019 13:58
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Aufnahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 3575

Re: Aufnahmen

Drohne überm Spielfeld ist verboten.
von B$TIStalin
Mi Jun 19, 2019 23:19
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!
Antworten: 81
Zugriffe: 30319

Re: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!

Die Frage ist kommt die Klausel von der cfl oder von den "Ausbildungsverbänden"
von B$TIStalin
Mi Jun 19, 2019 17:58
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!
Antworten: 81
Zugriffe: 30319

Re: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!

Tja wenn das Geld dann auch bei den Ausbildungsvereinen ankommt ist es ja in Ordnung.

Aber leider wird das wieder iwo versickern.
von B$TIStalin
Fr Mär 29, 2019 21:15
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Snacks zum Football anschauen
Antworten: 6
Zugriffe: 6042

Re: Snacks zum Football anschauen

Wie wäre es mit Raclette
von B$TIStalin
Mo Jul 30, 2018 22:52
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2018
Antworten: 245
Zugriffe: 71925

Re: Oberliga BaWü 2018

Gut das Stuttgart alles Spiele gewonnen hat und Backnang alle verloren hat.

Die 2 Teams sind als einziges zu Recht auf ihrem Tabellenplatz.

Bei allen anderen sind die anderen Schuld.

Immer wieder lustig hier im Forum.
von B$TIStalin
Mo Jul 09, 2018 10:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 115782

Re: Regionalliga BaWü 2018

Die Imports machen doch 90% aller Touchdowns. Da sind die noch nicht mitgezählt, die vom A QB auf einen deutschen Reciever geworfen werden. Zumindest in der O ist an der Aussage was dran. Das war bei Pforzheim ähnlich. Pforzheim hatte aber noch nen guten RB (jetzt retired). Was passiert wenn man ma...
von B$TIStalin
Mo Jul 09, 2018 08:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 115782

Re: Regionalliga BaWü 2018

Wusste gar nicht das 11 Imports auf dem Platz stehen dürfen
von B$TIStalin
Mi Jun 13, 2018 12:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 64012

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Damals gab es in Rothenburg auch noch ein Team das Erstklassig gespielt hat und Crailsheim war auch in der Oberliga meine ich.

von B$TIStalin
Di Jun 12, 2018 12:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bezirksliga BaWü 2018
Antworten: 184
Zugriffe: 64012

Re: Bezirksliga BaWü 2018

Es ist doch jedem klar für was die U2 da ist. Sie soll so schnell wie möglich in die höchste Liga die möglich ist. Dort dient sie dann als Ausbildungsmannschaft für Spieler mit Potential und Jugendspieler die es halt nicht von der GFLJ in die GFL schaffen. Und so wie man Hall kennt spielen die Spiel...
von B$TIStalin
Mo Mai 14, 2018 20:07
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga BaWü 2018
Antworten: 330
Zugriffe: 115782

Re: Regionalliga BaWü 2018

Ist dich nicht das erste Mal das Freiburg ein Spiel verschieben muss wegen Sperrung des Platzes.

Sie haben halt einen Platzwart der etwas übervorsichtig ist.

von B$TIStalin
So Apr 29, 2018 19:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga BaWü 2018
Antworten: 245
Zugriffe: 71925

Re: Oberliga BaWü 2018

Gegen wenn haben die gespielt?

Ein Score Unterschied ist jetzt nicht die Welt
von B$TIStalin
Fr Mär 30, 2018 22:45
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2018
Antworten: 44
Zugriffe: 22601

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2018

Cardinals haben doch den jungen Mann aus Köln gesigned