Die Suche ergab 85 Treffer

von Move the Ball
So Jun 21, 2015 02:15
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 20./21.06.2015
Antworten: 43
Zugriffe: 14610

Re: GFL 2 Süd 20./21.06.2015

Kirchdorf trat kurz vor Schluss ca. an der ID30 oder sogar 35 beim 4.Versuch zum Field Goal an. Bevor der Spielzug ausgeführt wurde hat der OC der Dukes ein Timeout gecalled,was aber nur vom Ref unmittelbar neben ihm gehört wurde,da es sehr sehr laut war. Der Ref pfiff mehrmals ab, doch niemand hört...
von Move the Ball
Mi Jun 24, 2009 19:58
Forum: GFL
Thema: Trainerentlassung bei PBH
Antworten: 51
Zugriffe: 12415

es sollte nicht weiter helfen, es sollte den anflug einer diskussion des warums und wiesos im keim ersticken :roll: es muss nicht immer alles an die öffentlichkeit um einige sensationsgeier zu befriedigen :? allen voran weils unnötig und der sache (gfl-zugehörigkeit sichern) nicht weiter zutragend ...
von Move the Ball
Mi Jun 24, 2009 03:02
Forum: GFL
Thema: Trainerentlassung bei PBH
Antworten: 51
Zugriffe: 12415

es sollte nicht weiter helfen, es sollte den anflug einer diskussion des warums und wiesos im keim ersticken :roll: es muss nicht immer alles an die öffentlichkeit um einige sensationsgeier zu befriedigen :? allen voran weils unnötig und der sache (gfl-zugehörigkeit sichern) nicht weiter zutragend i...
von Move the Ball
Di Jun 23, 2009 23:02
Forum: GFL
Thema: Trainerentlassung bei PBH
Antworten: 51
Zugriffe: 12415

bugs bunny hat geschrieben:@ Datamorgana: Worum geht es denn?
das was im amfid-video gesagt wurde von offizieller seite muss als info reichen. alles andere stiftet nur unruhe, schnee von gestern und fokus nach vorne, nicht etwa zurück!
von Move the Ball
Di Jun 23, 2009 14:41
Forum: GFL
Thema: Trainerentlassung bei PBH
Antworten: 51
Zugriffe: 12415

bugs bunny hat geschrieben:Da kann sich doch ILTG jetzt bewerben
ähm... er wurde doch GERADE gegangen! :o
von Move the Ball
Di Jun 09, 2009 02:01
Forum: GFL
Thema: Spiele 13./14. Juni
Antworten: 68
Zugriffe: 20581

München - Plattling:
Sieg mit +14 PBH


Stuttgart - Marburg:
Sieg mit +14 Marburg


Weinheim - Schwäbisch Hall:
Sieg mit +27 Schwäbisch Hall


Kiel - Dresden:
Sieg mit +21 Kiel
von Move the Ball
Sa Jun 06, 2009 21:29
Forum: GFL
Thema: Spiele 6-7 June
Antworten: 190
Zugriffe: 39069

Re: TICKER

kalefeld1 hat geschrieben:Dann schau doch mal in den Ticker rein.

ENDSTAND 34 - 34
danke!
wow hall konstant erfolgreich! hätt ich auch nicht erwartet, respekt!
von Move the Ball
Sa Jun 06, 2009 21:07
Forum: GFL
Thema: Spiele 6-7 June
Antworten: 190
Zugriffe: 39069

spielt stuttgart nicht auch heute? was ist denn da so los gewesen? das 18uhr spiel müsste ja so langsam zu ende sein..
von Move the Ball
Sa Jun 06, 2009 19:04
Forum: GFL
Thema: Spiele 6-7 June
Antworten: 190
Zugriffe: 39069

gute defenseleistung der cowboys, gute besserung an den superman, hoffe es ist nix ernsthaftes!!
von Move the Ball
Sa Jun 06, 2009 02:51
Forum: GFL
Thema: Plattling : München
Antworten: 65
Zugriffe: 13304

And it would be some serious BS if the Phantoms were not allowed to move into the GFL1 because of a Stadium. We have some of the best phans and phanbase and average probably more than 1/2 of the league for game attendance. We've got a nice little cozy stadium. With some work, they could put up some...
von Move the Ball
Di Jun 02, 2009 12:07
Forum: GFL
Thema: Plattling : München
Antworten: 65
Zugriffe: 13304

ich bin auch der meinung dass man in plattling gut beraten ist den ball schön flach zu halten und nach einem sieg nicht gleich zu größenwahn tendiert... womit ich aber auch einer meinung bin ist die aussage dass blakely ein ausnahmereceiver ist, der mit JEDEM gfl receiver mithält Ich finde es immer...
von Move the Ball
Mo Jun 01, 2009 21:02
Forum: GFL
Thema: DON´T KICK IT TO HIM !!!
Antworten: 29
Zugriffe: 7010

ich :)
von Move the Ball
Mo Jun 01, 2009 20:59
Forum: GFL
Thema: Plattling : München
Antworten: 65
Zugriffe: 13304

ich bin auch der meinung dass man in plattling gut beraten ist den ball schön flach zu halten und nach einem sieg nicht gleich zu größenwahn tendiert...

womit ich aber auch einer meinung bin ist die aussage dass blakely ein ausnahmereceiver ist, der mit JEDEM gfl receiver mithält
von Move the Ball
Do Mai 28, 2009 13:47
Forum: GFL
Thema: Spiele 30/31.05
Antworten: 10
Zugriffe: 3645

Re: Spiele 30/31.05

Hall - Marburg 35:24
Hawks - Cowboys, 35:21
Cards - Lions 21:28
adler - monarchs 41:28

just my 2 cents :)
von Move the Ball
Do Mai 28, 2009 13:41
Forum: GFL
Thema: Warum heißen die ..., wie sie heißen?
Antworten: 58
Zugriffe: 14082

Teil der Marburger Geschichte... Zahlreiche Marburger Soldaten sind ca. 1780 als Söldner auf englischer Seite in d. amerik. Unabhängigkeitskriege gezogen. Die hat ihr Landesfürst an die Engländer verhökert! Zu den Cowboys (gibt's ja in diesem Jahr 30 Jahre!) hat mir ein Gründungsmitglied mal folgen...