Die Suche ergab 196 Treffer

von hänschen
Do Dez 26, 2013 14:19
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Süd 2014
Antworten: 643
Zugriffe: 126132

Re: GFL2 Süd 2014

was diskutiert ihr hier eigtl? soweit es zu sehen war hat in der offense der Qb und in der D der HC die plays gecalled. mal so nebenbei... was im training gelaufen ist keine ahnung, aber nach allem was ich aus der vergangenheit weiß werden da die imports einen großteil der arbeit gemacht haben. und ...
von hänschen
Di Sep 17, 2013 17:24
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd Fazit
Antworten: 70
Zugriffe: 18359

Re: GFL 2 Süd Fazit

Der erste QB der Wildcats (Brian Gessel) hat auch 2013 schon für die Badalona Dracs gespielt in Spanien. Das haben wir hier doch alles schon einmal durchgekaut irgendwo, sobald der Passantrag bis zu einem gewissen Datum beantragt wurde, ist das "okay". Liegt hier der Unterschied nicht dar...
von hänschen
Do Aug 08, 2013 11:44
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198264

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Sorry an den Rest. Don´t feed the troll sagt man immer, in dem fall konnte ich aber nicht anders.
von hänschen
Do Aug 08, 2013 11:42
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2198264

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Oder er wird nie wieder irgendwo in Deutschland spielen! Der Trend in Deutschland geht immer mehr zu mobilen QB´s und Stangel ist halt ein 100% Pocket QB. Ich weiß auch net warum Universe ausgerechnet den am Anfang der Saison verpflichtet hat. That is snow from yesterday!!, no need to know now,,tim...
von hänschen
So Aug 04, 2013 23:58
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd. 3/4.8
Antworten: 89
Zugriffe: 17533

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Meisterschaft ist wohl relativ sicher, für mehr wirds kaum reichen. Universe hatte das gesamte Spiel nur 5 Spieler in der Box, wenn man dagegen nicht effektiver mit dem Ball laufen kann ist es kein wirklich gutes Zeichen. Oder man es nicht öfter versuchen wollte... haters gonna hate..... ..... Hate...
von hänschen
So Aug 04, 2013 22:24
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd. 3/4.8
Antworten: 89
Zugriffe: 17533

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Sah für mich auch so aus. Dachte der Arm war klar in der Vorwärtsbewegung als es zum Kontakt gekommen ist. Aber - wenn man es von vorne sieht ist es wirklich schwer zu sagen, deswegen möchte ich nichts weiter dazu sagen. Kommt da was auf GFL TV ?
von hänschen
So Aug 04, 2013 22:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd. 3/4.8
Antworten: 89
Zugriffe: 17533

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

... Der Fumble-Return-TD von den Comets ist kein Thema? Wenn ich seh für was für Sachen sich die Köpfe heißgeredet wird und dann geht sowas unkommentiert durch? :wink: Das Play hätte ich gerne von der Seite gesehen, hatte da auch so meine Zweifel. Aus der Position von der aus ich das Spiel gesehen ...
von hänschen
So Aug 04, 2013 22:08
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd. 3/4.8
Antworten: 89
Zugriffe: 17533

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Naja, mich hat es gewundert das die Comets überhaupt zu ihm geckickt haben... Ging ja gefühlt jedesmal über die 50 yd linie. Ich meinte auch im Passpiel. Da war er oft gut gecovered und es war eher schlau auf andere WR zu werfen. Der schöne TD Pass auf die #33 (?) war ja auch ein guter Beleg dafür. ...
von hänschen
So Aug 04, 2013 21:43
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd. 3/4.8
Antworten: 89
Zugriffe: 17533

Re: GFL 2 Süd. 3/4.8

Nettes intensives Spiel in Kempten. Allerdings glaube ich nicht das die Comets mit er heutigen Leistung in der (wohl anstehenden...) Relegation viel Land sehen werden. Speziell in der Offense ist noch viel Luft nach oben, gegen einen noch stärkeren Gegner kann man sich keine 3 Interceptions leisten,...
von hänschen
Do Jul 11, 2013 16:13
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Süd 14.7.
Antworten: 105
Zugriffe: 23457

Re: GFL 2 Süd 14.7.

von hänschen
Mo Jun 24, 2013 19:42
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.
Antworten: 97
Zugriffe: 22169

Re: GFL 2 SÜD 22. / 23.06.

Das Highlightvideo "FP" vs "FU" ist da!!! ... fast so gut wie im Stadion. :laola: http://www.youtube.com/watch?v=tf2taMHhiNQ&feature=youtu.be Bei dem Defense TD (ab 2:39) hatte Universe aber durchaus Glück das keine Flage kam... der Spieler fängt schon 15 yds vor der Endzone...
von hänschen
Mi Jun 19, 2013 03:05
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 SÜD 15./16.06.
Antworten: 63
Zugriffe: 17367

Re: GFL 2 SÜD 15./16.06.

Naja, ich habe das Spiel nicht gesehen, aber so wie du es beschreibst muß man nicht auf schlechtes Playcalling schließen. Wäre ja auch möglich das der QB eine geistige Blähung hatte und bei einem Play welches für 10-15 yds geplant war auf ein Big Play gehen wollte. Oder die Coverage war entsprechend...
von hänschen
Do Jun 13, 2013 19:08
Forum: GFL 2
Thema: spieltag 8/9 . 6 . 2013
Antworten: 116
Zugriffe: 27911

Re: spieltag 8/9 . 6 . 2013

"Lustige" Entwicklung für einen Verein der früher so stolz auf seine Eigengewächse war und nie mehr als 2 Imports verpflichten wollte :down:
von hänschen
Fr Mai 24, 2013 01:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122982

Re: Regionalliga Süd 2013

Also hat man sich den neuen QB vorher nicht angesehen oder wie soll man das jetzt verstehen??? Oder man hat keinen geholt der zum bestehenden System passt? :irre: :keule: