Die Suche ergab 487 Treffer

von 222
Mi Jan 13, 2016 13:04
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

... § 39 Vereinsnamen, Schutz von Vereinsnamen durch Marken oder Gebrauchsmuster ... Das Führen von werblichen Zusätzen wie z. B. Sponsorennamen im Vereinsnamen ist unzulässig. In offiziellen Tabellen oder Ergebnismeldungen des AFVD können anstatt des Vereinsnamens auch Mannschaftsnamen mit werblic...
von 222
Do Nov 12, 2015 10:58
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Mämpel hat Spieler und Coaches in seiner GmbH als Marketingmitarbeiter eingestellt. Es handelt sich nicht um Profi-Sportler und somit keine Sportler-Verträge. Was die Herren in ihrer Freizeit machen ist einzig und allein ihre Sache. Egal, wer nun mit wem redet, eine Galaxy kann es nach den Regeln de...
von 222
Mi Nov 11, 2015 14:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Vielleicht hätte ich "Vorstand" schreiben sollen ... und ob dessen Wille in der derzeitigen Zusammensetzung noch lange zählt, werden wir bald wissen. Die Mitglieder waren sich vermutlich selten so uneins, wie aktuell ... Und das, wo zum ersten mal seit Vereinsgründung der Vorstand das Ric...
von 222
Mi Nov 11, 2015 14:28
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Daß er überlebt? Der Verein wird immer überleben, die Frage ist aber wie ... und wo ... Deswegen ist das Team (und viel andere) doch offensichtlich der Auffassung, dass für dieses erweiterte Ziel (überleben, aber eben auch in der GFL 1) weiter zusammengearbeitet werden sollte. Derzeit ist es doch w...
von 222
Mi Nov 11, 2015 14:27
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Mir fällt halt auf, dass Du, egal welche Wendung diese Sache auch nimmt, immer auf der Seite des Frisör´s bist. Was kann ich denn dafür, wenn sich die Anschuldigungen und Vorwürfe bis jetzt plausibel widerlegen ließen? Schauen wir uns die bisherigen Vorwürfe im Detail an: - Die NFL will die FFB und...
von 222
Fr Okt 30, 2015 12:12
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Ich lese hier nur halbherzig mit, weil die Universe/Galaxy mich sehr wenig interessiert, aber mich interessiert die GFL-2016 und ihre Zusammensetzung. Die Schlammschlacht wird sich noch die nächsten Monate fortsetzen, aber wohin könnte sich dieser Streit entwickeln? Ich kenne mich wirklich nicht so...
von 222
Fr Okt 30, 2015 12:00
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

kielersprotte hat geschrieben:Diese Rasensanierung ist vertraglich vereinbart?
Ja, ist sie.
von 222
Fr Okt 30, 2015 11:58
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Grins, nun will ich ja auch mal meinen Senf dazugeben. Ist Euch oder besser Dir Prime mal aufgefallen, für was Herr M. den Namen Frankfurt Galaxy nutzen darf, beziehungsweise sich beim Markenregister eintragen hat lassen???? Achtung es folgt nur ein Auszug der Eintragung...: "....; Organisatio...
von 222
Fr Okt 30, 2015 11:45
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

das kam so über den Buschfunk rein das der FSV nicht mehr mit Mämpel zusammenarbeiten möchte. Aber anscheinend ist der Verein mit dem FSV in Gesprächen. Der FSV wäre ja auch schön blöd sich die Einnahmen durch die Finger gehen zu lassen. Ja es stehen noch 25.000 Euro aus aber er hat ja auch schon s...
von 222
Fr Okt 30, 2015 11:41
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

@Ronald Das ist Unsinn. Wenn das so wäre, bräuchte man ja keine Unterscheidung zwischen Bild- und Wortmarke. Die NFL hat das Namensrecht "Frankfurt Galaxy" mindestens die nächsten 5 Jahre definitiv verloren. Es sei denn, sie kaufen es Mämpel ab. Viele wollen das einfach nicht wahrhaben. E...
von 222
Do Okt 29, 2015 10:39
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

_pinky hat geschrieben:Wenn es in der Bild steht, ist es auf alle Fälle Fakt. :keule: :keule: :keule:
Kaum eine zeitung ist so gut informiert wie die Bild.
Nur der Sensations-Schreibstil ist nicht schön. Die Fakten die zu Grunde liegen stimmen aber meist. Es wird nur gerne mal übertrieben.
von 222
Do Okt 29, 2015 10:38
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Denn Mämpel hat zwar eine Markeneintragung, aber die Rechte um damit ein Footballteam zu betreiben und vermarkten die hat er nicht wirklich. Da stehen nämlich ein paar rechtliche Konflikte im Raum. a) die notorische Marke b) das Urheberrecht Und die NFL hat unmittelbar bei Bekanntgabe der Verwendun...
von 222
Do Okt 29, 2015 10:35
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

...Bei jedem Spiel waren Anwälte der NFL anwesend und haben alles dokumentiert.... Daher also die 5.000+ Zuschauer :?: :!: :trink: Unter den stark geschönten Zahlen waren, sogar auswärts, je zwei Anwälte der von der NFL beauftragten Weltweit agierenden Anwaltsfirma. Das sagen Quellen die extrem gut...
von 222
Do Okt 29, 2015 10:31
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Gut Prime, nehmen wir den Punkt raus mit Namensrechten. Dann bleibt das bewusste Zurückhalten von Geschäftszahlen und Unterlagen übrig. Wie verbiegst du dir das? Und jetzt komm bloß nicht mit dem Argument ach das ist doch nicht so schlimm, sind doch nur Zahlen oder Unterlagen... Wenn Mämpel Zahlen ...
von 222
Do Okt 29, 2015 10:13
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190327

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

:keule: Herr Schüler hat niemanden auffliegen lassen. Er war dem Unternehmen Galaxy sogar sehr wohlgesonnen. Heute steht in der Zeitung, dass die Büros der Galaxy durchsucht wurden. Es geht um Betrug. Gerüchte sagen es gibt Strafanzeigen von mehreren Seiten, viele Rechnungen sind nicht bezahlt (mehr...