Die Suche ergab 842 Treffer

von Hardy01
So Aug 31, 2014 17:46
Forum: GFL
Thema: GFL Spieltag 30. / 31.08.
Antworten: 65
Zugriffe: 15320

Re: GFL Spieltag 30. / 31.08.

@alle Experten
Adler 28:17 Monarchs
:up:
muss nun meinen Ohrenkrebs behandeln lassen... trotzdem danke Radio Monarchs :mrgreen:
Dresden wähnt sich schon im Oktober im Jahnsportpark... "was kommt nochmal vor dem Fall?"
lange nicht hier gewesen und in DD ist alles wie es wahr... :keule:
von Hardy01
Mo Apr 28, 2014 08:42
Forum: GFL
Thema: GFL - Spieltag 26./27.04.2014
Antworten: 102
Zugriffe: 29840

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

... Die Saison ist noch lang, und alle reden von Kiel, BS oder Dresden, aber Berlin ist die Mannschaft die man beobachten sollte. Ich glaube das Team wird wahrscheinlich diese Saison viel Spaß haben. Gefällt mir nicht, aber die Wahrscheinlicheit ist groß. LIKE! :up: ... Gefällt mir nicht , aber die...
von Hardy01
Sa Apr 26, 2014 23:25
Forum: GFL
Thema: GFL - Spieltag 26./27.04.2014
Antworten: 102
Zugriffe: 29840

Re: GFL - Spieltag 26./27.04.2014

... Neben dem Fumble von Deed... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :up: :up: :up: :up: :up: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: geht los wie 2013 endete... wie geil!!! :popcorn: ach ja, .... tatatataaaaaaa da issa wieda .... Der Berliner aus dem hohen Norden 8)
von Hardy01
Fr Apr 11, 2014 08:43
Forum: GFL
Thema: Berlin .... 2014 ?!? (recht fragwürdig)
Antworten: 63
Zugriffe: 23354

Re: Berlin .... 2014 ?!? (recht fragwürdig)

Bibo hat geschrieben:Also sollten sich beide Vereine in "Vizemeisterbewunderer" umbenennen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:respekt: :up:
von Hardy01
Fr Nov 15, 2013 19:20
Forum: GFL
Thema: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?
Antworten: 111
Zugriffe: 31949

Re: Berlin ADLER, Was ist denn nun wieder los ?

DD-TOWN hat geschrieben:Der Letzte macht die Lichter aus . "duckundweg"
lasst es bei Euch für 2014 bloß aus... :wink:
*geducktbleibundweiterweg*
von Hardy01
Mo Nov 04, 2013 00:00
Forum: GFL
Thema: Offseason 2014
Antworten: 382
Zugriffe: 93411

Re: Offseason 2014

ups... doch kein Stadion... :shock: wer hätte das gedacht... :shock: ich weiß, noch ist nicht soweit... doch 15.000 dagegen finden, wenn 10.212 schon unterschrieben haben... das wird knapp... wie war das... Ta lf ah rt ... :lol: ich sachte ja... erst feiern, wenn das erste Spiel im neuen Stadion sta...
von Hardy01
Fr Okt 25, 2013 01:41
Forum: GFL
Thema: Monarchs feuern Headcoach Spielbuehler
Antworten: 80
Zugriffe: 20769

Re: Monarchs feuern Headcoach Spielbuehler

So hart die Entscheidung wirken mag, so unaufgeregt nahm sie Trainer, Spieler und Vorstand am Ende auf. Mal so neugierdehalber: Wenn Trainer, Spieler und Vorstand die Entscheidung unaufgeregt aufgenommen haben...wer hat sie dann eigentlich getroffen??? PIWI!!! er ist der einzige, der den wahren Gru...
von Hardy01
Mi Okt 16, 2013 00:01
Forum: GFL
Thema: Offseason 2014
Antworten: 382
Zugriffe: 93411

Re: Offseason 2014

... Spielerfahrgemeinschaften über hunderte von Kilometern gab es nie und wird es nie geben. ... Keine Ahnung was im eigenen Verein abgeht... obwohl... Hamburg - Kiel sind nur 97,1km und der Canes 9-Sitzer fuhr mind. 3x die Woche... Ich durfte ihn regelmäßig auf der A7 überholen Aber Barfly hast re...
von Hardy01
Mo Okt 14, 2013 14:34
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge 2014
Antworten: 2048
Zugriffe: 502836

Re: Zu- und Abgänge 2014

ne Steigerung wäre möglich: Ball festhalten....
*duckundweg* :mrgreen:
von Hardy01
Mo Okt 14, 2013 12:59
Forum: GFL
Thema: Offseason 2014
Antworten: 382
Zugriffe: 93411

Re: Offseason 2014

... Die Lions werden sich, solange der Namenssponsor selbiger bleibt, die Creme de la Creme Deutschlands/Europas, zusammenkaufen und diese mit ein paar durschnittlichen Lokal"größen", ergänzen. Nicht mehr und nicht weniger. wie Kiel ... als noch mehr Geld da war... nicht mehr und nicht we...
von Hardy01
Mo Okt 14, 2013 10:51
Forum: GFL
Thema: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
Antworten: 265
Zugriffe: 48502

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

@pstimpl... runter kommen... niemand redet mit/über Dresden... jedenfalls ich nicht... ich fülle die off mit "PIWIs"... :lol:
von Hardy01
Mo Okt 14, 2013 09:44
Forum: GFL
Thema: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
Antworten: 265
Zugriffe: 48502

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

piwi-dd hat geschrieben:
P.S.: Und lern mal zitieren... :D

wenn nichts mehr geht: Tippfehler rausholen... :guru:
von Hardy01
Mo Okt 14, 2013 09:22
Forum: GFL
Thema: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
Antworten: 265
Zugriffe: 48502

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

... Man hat sogar das angebliche Überteam aus Braunschweig an den Rand des "Verzweifelns" gebracht, beide Ligaspiele nur knapp abgegeben. ... Die Adler haben "das angebliche Überteam" geschlagen... Gruß vom German-Bowl-Sieger-Besieger... :wink: :popcorn: Gruß zurück an den Halbf...
von Hardy01
Mo Okt 14, 2013 09:19
Forum: GFL
Thema: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
Antworten: 265
Zugriffe: 48502

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

Vizemeister ist auch ein Titel, den 14 andere Teams nicht haben. German-Bowl-Sieger-Besieger auch... Btw... viele andere Teams vor Euch holten schon den Titel "Vizemeister" also haben mind. 5 Teams aus der Gfl den Titel schon ... Wenn Du 2013 meinst dann sind es 15 Teams die den Titel &qu...
von Hardy01
Mo Okt 14, 2013 09:08
Forum: GFL
Thema: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?
Antworten: 265
Zugriffe: 48502

Re: Deutscher Meister 2013 Braunschweig oder Deed ?

pstimpel hat geschrieben:... Man hat sogar das angebliche Überteam aus Braunschweig an den Rand des "Verzweifelns" gebracht, beide Ligaspiele nur knapp abgegeben.
... Die Adler haben "das angebliche Überteam" geschlagen...
Gruß vom German-Bowl-Sieger-Besieger... :wink:
:popcorn: