Die Suche ergab 212 Treffer

von Der Coach
Mo Sep 05, 2011 13:18
Forum: Flag Football
Thema: suchen noch Teams für Jugendturnier
Antworten: 0
Zugriffe: 1008

suchen noch Teams für Jugendturnier

Hi,

wir suchen noch Teams für ein Jugendturnier am 1. Oktober in Baunatal, bei Interesse meldet euch einfach bei mir.
Es gibt keine Startgebühr und kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten sind auch möglichen(wenn man sich frühzeitig anmeldet).
von Der Coach
Mi Jul 13, 2011 00:08
Forum: Flag Football
Thema: Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 2034

Re: Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark

letztes Jahr war das Masters am selben Wochenende und daher sind auch nicht viele Teams aus Deutschland hin gefahren, auch wenn das Masters dann ausgefallen ist.
von Der Coach
So Jun 26, 2011 20:33
Forum: Flag Football
Thema: offene Jugend Flag-Footballturniere 2011
Antworten: 26
Zugriffe: 5299

Re: offene Jugend Flag-Footballturniere 2011

das Flag-Footballturnier in Baunatal Turnierdaten: -Datum: 01.10.11 -Beginn: um 11 Uhr -Ende ca. 18 Uhr -Ort: Erich-Kästner-Schule(Baunatal) -Teams: Max. 8 Teams -Gespielt wird Flag-Football 5 gegen 5 und es ist ein Jugendturnier(Spieler bis 16 Jahre) -gespielt wird Draussen auf 2 Feldern, sollte da...
von Der Coach
Mo Jun 13, 2011 13:07
Forum: Flag Football
Thema: Deutsche Meisterschaft im Schul-Flag-Football
Antworten: 67
Zugriffe: 11159

Re: Deutsche Meisterschaft im Schul-Flag-Football

es herrscht ja immernoch die Diskusion über das Regelwerk, ein einhaltliches Regelwerk wäre ja nett aber das ist nicht das Problem. Auch garnicht der Grund warum die Schulmannschaften immer mehr aussterben. Unter welchem regelwerk gespielt wird ist doch erstmal egal, solange bei einem Turnier für al...
von Der Coach
So Jun 12, 2011 23:33
Forum: Flag Football
Thema: Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 2034

Re: Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark

Es ist am 15.10.2011 in Struer, letztes Jahr war auch Morten Andersen da, der Punkterekorthalter der NFL da er aus Struer kommt. Er hat mit meinen jungs Fotos gemacht und Autogramme verteilt.
von Der Coach
So Jun 12, 2011 13:23
Forum: Flag Football
Thema: Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 2034

Re: Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark

Wir sind aus Baunatal und das der Off-Season-Cup ist super, die übernachtung ist in der Schule neben dem Feld und sehr angenehm. Der Veranstalter und die Teams die dort sind sind sehr nett und das Turnier ist so unterteilt das es für Alle was ist. Es gibt eine Gruppe für Jugendteams, für Funteams un...
von Der Coach
Fr Jun 10, 2011 15:08
Forum: Flag Football
Thema: Deutsche Meisterschaft im Schul-Flag-Football
Antworten: 67
Zugriffe: 11159

Re: Deutsche Meisterschaft im Schul-Flag-Football

Zum thema Regelwerk, am Ende pfeift jeder Ref doch anders, wir waren schon auf vielen Turnieren wo von Spiel zu Spiel zwar das selbe Regelwerk vom AFVD war aber jeder Ref es sich nach Gefühl selbst ausgelegt hat. Sich auf ein neues regelwerk ist zwar etwas nervig aber geht eigentlich sehr gut, ist b...
von Der Coach
Do Jun 09, 2011 11:57
Forum: Flag Football
Thema: Deutsche Meisterschaft im Schul-Flag-Football
Antworten: 67
Zugriffe: 11159

Re: Deutsche Meisterschaft im Schul-Flag-Football

Also Magic hat doch einfach recht, wir haben auch bewust aufgehört Spieler an Vereine weiter zu geben. Erstens wurden die dort sowieso nur vergrault und entweder haben die Kids dann aufgehört oder ein teil zurück gekommen, weil die Vereine sich dann darauf ausruhen und sich denken die Schulfutzis br...
von Der Coach
Do Jun 09, 2011 10:04
Forum: Flag Football
Thema: Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark
Antworten: 7
Zugriffe: 2034

Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark

Wir waren schon letztes Jahr dabei und können es nur positives sagen und wir werden dieses Jahr auch wieder dabei sein. Die Fahrt ist doch recht teuer und wenn man mit mehreren Teams gemeinsam fahren könnte würde das die kosten natürlich mindern. Daher wollte ich mal anfragen ob noch ein Team hinfäh...
von Der Coach
Di Jun 07, 2011 10:23
Forum: Flag Football
Thema: Deutsche Meisterschaft im Schul-Flag-Football
Antworten: 67
Zugriffe: 11159

Re: Deutsche Meisterschaft im Schul-Flag-Football

Wer war den aus Hessen da?
Also wir haben dieses Jahr nix mitbekommen von irgendwelchen Schulmeisterschaften
von Der Coach
So Apr 03, 2011 10:37
Forum: Flag Football
Thema: Einladung "FlagMania" (Erwachsene / U13) in Wien
Antworten: 2
Zugriffe: 1506

Re: Einladung "FlagMania" (Erwachsene / U13) in Wien

u 13 und ü 16 ist bei uns etwas kompliziert, 13-16 sind bei uns die meisten Spieler aber wir werden schauen und haben das Turnier in unseren Plan mit aufgenommen.
von Der Coach
Sa Feb 26, 2011 02:03
Forum: Flag Football
Thema: Flag Football auf Fußballfeld
Antworten: 18
Zugriffe: 3905

Re: Flag Football auf Fußballfeld

Hi, wie schaut es eigentlich mit so einem Port-a-Field aus, nützen sie dinger was oder ist das rausgeschmissenes Geld? http://www.outlet.dk/groupproduct/208/02061110/football-udstyr-flag-football/port-a-field-3050transportabel-flagfo-bane.aspx Also 250€ hält sich ja von den kosten noch im Rahmen des...
von Der Coach
Fr Jan 14, 2011 14:43
Forum: Flag Football
Thema: Datenbank - freie Flagfootball-Turniere 2011
Antworten: 8
Zugriffe: 2335

Naja beim Midnight dürfen auch Leute mitmachen die vorher noch nie ein Football angefasst haben und da ist das gesamte AFVD zuviel auf einmal, aber hier soll es ja nur um die Datenbank gehen.
Sind die auf der AFVD Seite auch fit?
von Der Coach
Do Jan 13, 2011 21:50
Forum: NFL & College
Thema: NFL Lockout
Antworten: 76
Zugriffe: 12252

Naja das sich Leute nicht verändern hört man jedesmal wenn jemand Lotto gewinnt und ändern tun sie sich trozdem. Geld verändert jeden Menschen, das ist Fakt. Naja und erichgesagt ich würde auch Protestieren, die NFL ist ein Unternehmen und Football ist ihr Produkt, daher ist der "Streik" g...
von Der Coach
Do Jan 13, 2011 20:28
Forum: Flag Football
Thema: 9er Jugend Flag Liga Ost?
Antworten: 12
Zugriffe: 3153

Diese Liga wäre nur für Vereinsmannschaften oder?