Die Suche ergab 153 Treffer

von Strafrundenqueen
So Okt 12, 2014 23:37
Forum: GFL
Thema: GFL - Bekleidungssonderregeln ?
Antworten: 86
Zugriffe: 21085

GFL - Bekleidungssonderregeln ?

Gibt es eigentlich irgendwelche Ausnahmebestimmungen für die GFL bezüglich ihrer Spielerausrüstung? Wie in fast allen Spielen und auch jetzt wieder im GB fallen mir Ausrüstungsfehler auf, die scheinbar keine Konsequenzen nach sich ziehen, oder wie ist das Fehlen der Kniepads/-schoner zu erklären? Si...
von Strafrundenqueen
So Sep 22, 2013 18:48
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes
Antworten: 171
Zugriffe: 39545

Re: Playoffs Holzgerlingen Twister - Ingolstadt Dukes

Wie konnte das nur passieren? Bestimmt wurden die Dukes verarscht, anders kann es nicht gewesen sein. :-P
Herzlichen Glückwunsch zum AUFSTIEG an Holzgerlingen,
von Strafrundenqueen
Sa Jun 22, 2013 19:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122981

Re: Regionalliga Süd 2013

Hahahaha Dukes verloren? Wenn es ned die Refs waren lag's bestimmt an der ungünstigen Planetenkonstellation Merkur zur Sonne.
von Strafrundenqueen
Di Jun 11, 2013 23:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122981

Re: Regionalliga Süd 2013

@ Plumperquatsch: Es wurde aber auch genau in diesem Forum über die Leute hergezogen.... @Jerry: Schlecht informiert, außerdem war ja nicht nur ein Ref da und hat einen Bericht geschrieben.... Schlimm ist das man Euch mit der Nase drauf stoßen muß was Anstand ist. Aber süß das Du von Provokationen s...
von Strafrundenqueen
Di Jun 11, 2013 20:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122981

Re: Regionalliga Süd 2013

Stimmt, zwei Lager bei den Refs. Die die sich für IN sperren (nicht andersrum!!!!!!) und diejenigen die drauf brennen Euch zu pfeifen --- über die Gründe kann man spekulieren. Is das auch schon Verschwörung? :shock: Komisch das das Thema immer dann durch ist wenn Spieler oder Vereine Unrecht haben u...
von Strafrundenqueen
Di Jun 11, 2013 16:08
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Bayernliga 2013
Antworten: 408
Zugriffe: 90516

Re: Bayernliga 2013

Klasse Aktion, find ich super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
von Strafrundenqueen
Di Jun 11, 2013 16:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122981

Re: Regionalliga Süd 2013

Die Dukes mit neuen Coaches? :shock: Na dann hoff ich mal das die die Regeln kennen und auch ihren Stars kommunizieren. Wie man ja hinter vorgehaltener Hand hört sind die gemachten Vorwürfe gegen die Schiedsrichter vom Straubing Spiel haltlos und nur durch komplette Regelahnungslosigkeit der Spieler...
von Strafrundenqueen
Mi Mai 29, 2013 11:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122981

Re: Regionalliga Süd 2013

Mal eine ganz andere Frage.
Was passiert eigentlich wenn jetzt alle Schiedsrichter sich für das Team sperren? Geht doch, oder?
Es will ja wahrscheinlich kein Referee am nächsten Werktag seinen Namen und seine Adresse im Zusammenhang mit fehlender Neutralität in einer Zeitung stehen haben.
von Strafrundenqueen
Mi Mai 29, 2013 11:21
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122981

Re: Regionalliga Süd 2013

Muß vielleicht noch passend zu den Vorwürfen zurecht geschnitten werden? :?
von Strafrundenqueen
Mi Mai 29, 2013 08:26
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Süd 2013
Antworten: 608
Zugriffe: 122981

Re: Regionalliga Süd 2013

Gibt es denn jetzt eigentlich das Beweisvideo das der ganzen neugierig lauschenden Footballwelt zeigt wie die "unfähigen, parteischen, betrügenden....Schiedsrichter" (sorry Refs) die armen, unschuldigen, regelfesten und fairen Dukes um den verdienten Sieg bringen? Und ---- für den unwahrsc...
von Strafrundenqueen
Sa Aug 04, 2012 20:25
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Bayern 2012
Antworten: 420
Zugriffe: 74094

Re: Landesliga Bayern 2012

Matze,
brauchst Du Hilfe aus Bayern? Hast Dich wohl vertan :-D
von Strafrundenqueen
So Aug 07, 2011 21:03
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110189

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Wow, hero is auch noch ein Seher..... bin schwer beeindruckt was Du so alles siehst und weißt.
Jetzt weiß ich auch wieder warum die andern meinten man soll Dich ned beachten, da Du sonst größer wirst als Du eigentlich bist.
von Strafrundenqueen
So Aug 07, 2011 20:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110189

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Wir wehren uns ned für Crailsheim, das machen sie selber oder ned, wir wehren uns gegen Deinen Schwachsinn ein Team -und zwar die Hurricanes- anzugreifen die absolut nix mit eurem Kleinkrieg zu tun haben. Piß Du an wen Du willst aber sein ned überrascht wenn war zurück kommt.
von Strafrundenqueen
So Aug 07, 2011 13:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110189

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Boa, danke QB, und ich dachte schon ich hätte unser Heimspiel vergessen, dabei war nur wieder einer der Herren zu doof einen Spielplan zu lesen. Schlimmstenfalls haben sie ohne uns gespielt, blöd aber auch. Hast den tollen "hero-Kommentar" gelesen? Ein Heinz wie er im Buche steht, von nix ...
von Strafrundenqueen
Mi Feb 23, 2011 16:11
Forum: DBL - Die Damenbundesliga
Thema: Saison 2011
Antworten: 116
Zugriffe: 21160

Re: Saison 2011

@ Amazone: Das war eine ganz normale Anfrage und so wichtig sind wir auch ned das jeder weiß was bei uns läuft, also kann man auch höflich antworten. @Taxi: Wir haben uns einem anderen Footballverein angeschlossen, da es Probleme wegen der Trainingsbedingungen gegeben hat, aber wir nehmen aber ganz ...