Die Suche ergab 10 Treffer

von hex.0x16
Di Sep 17, 2019 05:59
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 96436

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Vielleicht gab es keine Schlägerei und damit keine Provokation zur Schlägerei. Evtl. wäre Andreas Betza dann auch nicht mehr gesperrt? Aber das wissen die Schiedsrichter hier im Forum sicher besser?
von hex.0x16
Mi Sep 11, 2019 07:45
Forum: Flag Football
Thema: Flag Football in Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 2184

Re: Flag Football in Dresden

Ein reines "Spaßteam" ist mir in Dresden nicht bekannt. Die Monarchs spielen ab und an mit einem 5er-Flag-Team bei Turnieren mit. Falls du noch Schüler bist: In Dresden und Umgebung gibt es einige Schulmannschaften, bei denen du vorbeischauen könntest. In Radebeul hatten mal die Suburbian ...
von hex.0x16
Do Jul 18, 2019 21:52
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2019
Antworten: 1143
Zugriffe: 399490

Re: Zu- und Abgänge Saison 2019

warum denn gleich so beleidigt? warten wir es doch einfach mal ab xD Nacita kann den Ball ja auch werfen :mrgreen: Die MNRX hatten zwar verkündet, dass Cuielette nur für 3 Spiele verpflichtet wurde. Meines Wissens ist er aber immer noch in der Stadt. Und das spricht dann gegen Nacita. Wie Fighti sc...
von hex.0x16
Fr Jan 23, 2009 13:18
Forum: Suche & Biete
Thema: BIETE: 3 Paar Nike Handschuhe, alle NEU
Antworten: 11
Zugriffe: 2970

Ich würde die beiden übrigen Handschuhpaare nun schon für je 30 Euro VB hergeben.
von hex.0x16
Mo Jan 12, 2009 09:55
Forum: Suche & Biete
Thema: BIETE: 3 Paar Nike Handschuhe, alle NEU
Antworten: 11
Zugriffe: 2970

Nein, die grauen Handschuhe haben ein NCAA-Aufnäher "NFHS/NCAA Specification"

Es stimmt nicht ganz. Für 5on5-Senior-Flag sind die Handschuhe erlaubt, solange sie nicht die Trikotfarbe des Gegners haben.
von hex.0x16
Sa Jan 10, 2009 16:20
Forum: Suche & Biete
Thema: BIETE: 3 Paar Nike Handschuhe, alle NEU
Antworten: 11
Zugriffe: 2970

BIETE: 3 Paar Nike Handschuhe, alle NEU

*verkauft*