Die Suche ergab 20 Treffer

von Franz
Di Okt 15, 2013 18:21
Forum: Jugend Football
Thema: jugendländerturnier 2013 ?
Antworten: 54
Zugriffe: 14836

Re: jugendländerturnier 2013 ?

Ich behaupte mal,für alle wird es schwer.wer wird gewinnen?Favorit "NRW natürlich,dann wohl BaWü,Bayern könnte sehr weit vorn stehen,Berlin immer ziemlich gut,alle anderen eher weiter unten"Werde mir das Turnier wohl ansehen.Hoffe dann auf guten Jugendfootball.
von Franz
Mo Okt 07, 2013 10:51
Forum: Jugend Football
Thema: U16 2013
Antworten: 65
Zugriffe: 18032

Re: U16 2013

Saarland Hurricans-Frankfurt Pirates 12:0.
Hurricans Meister U16 Jugend-Regionalliga Hessen/RPS

:respekt:
von Franz
Di Jul 30, 2013 21:38
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendnationalmannschaft
Antworten: 138
Zugriffe: 33567

Re: Jugendnationalmannschaft

@wat3erboy -.Da hast du sicherlich Recht.Da kann ich mit Leben :up:
von Franz
Di Jul 30, 2013 18:24
Forum: Jugend Football
Thema: Jugendnationalmannschaft
Antworten: 138
Zugriffe: 33567

Re: Jugendnationalmannschaft

Ich persönlich hätte Mir auch den einen oder anderen Saarländer gewünscht,wobei Mir da 2-3 sofort einfallen,wie eben Jan Pietsch,Sascha Beck,Peter Devoe.
Aber Natio ist kein Wunschkonzert. Wie Spieler Papa schon sagte:Keine oder ganz kleine Lobby. :guru:
von Franz
Mo Nov 26, 2012 19:31
Forum: Herren Tackle Football
Thema: LLM 2013
Antworten: 390
Zugriffe: 63382

Re: LLM 2013

Nun,dann lasst uns daran Teilhaben.Wer sind denn die neuen Coaches?
von Franz
Sa Nov 03, 2012 20:00
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Mitte 2012
Antworten: 659
Zugriffe: 111569

Re: Oberliga Mitte 2012

Vielleicht wollen die Canes aber auch in jeder Liga ein Team melden :joint:
von Franz
Sa Jul 07, 2012 11:20
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Viertelfinale
Antworten: 63
Zugriffe: 15502

Re: GFLJ Viertelfinale

Mich hat geritten,daß Du oder Sie die Trainer anmachst.Das geht gar nicht! :down:

Natürlich sollen solche Aktionen,die ebenmal passiert sind, nicht auf dem Footballplatz vorkommen.
Dafür gibt es den Ring.

Gruß
von Franz
Fr Jul 06, 2012 18:43
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Viertelfinale
Antworten: 63
Zugriffe: 15502

Re: GFLJ Viertelfinale

Hallo " Supersic " was hat Dich geritten?

Kopfschüttl :irre:

Die Berliner waren bestimmt Unschuldig. :keule:
von Franz
Di Aug 17, 2010 13:59
Forum: Jugend Football
Thema: Try Outs Rheinland-Pfalz / Saarland
Antworten: 7
Zugriffe: 2190

Joelh:Weil ich nicht ganz Taub und Blind bin. :D 8)
PROBITAS:Aufhören geht jetzt natürlich auch nicht,damit würde der LV den Jungs in den Allerwertesten treten,welche die Auswahl Maßnahme mittragen. :?
von Franz
Mo Aug 16, 2010 21:02
Forum: Jugend Football
Thema: Try Outs Rheinland-Pfalz / Saarland
Antworten: 7
Zugriffe: 2190

Richtig ist,daß leider nur 3 Jugendspieler der Kaiserslautern Pikes anwesend waren.Ich Persönlich kann das nicht nachvollziehen,warum das einzige GFL-Juniors Team im Landesverband es nicht hinbekommt ein Paar Jungs mehr zu der Außwahl-Maßnahme zu senden . :evil: Beim Try Out waren ca.80 Jungs anwese...
von Franz
Do Jun 10, 2010 19:29
Forum: Jugend Football
Thema: aufbauliga Rl-pf/saar
Antworten: 159
Zugriffe: 29165

Spielfluß unterbrochen von gefühlten 1000 Yards Strafen.Jawoll.
von Franz
Sa Mai 01, 2010 11:38
Forum: Jugend Football
Thema: aufbauliga Rl-pf/saar
Antworten: 159
Zugriffe: 29165

Leider nicht überall,manche Teams kannste dann zu machen.
von Franz
Mo Apr 12, 2010 23:09
Forum: Jugend Football
Thema: aufbauliga Rl-pf/saar
Antworten: 159
Zugriffe: 29165

Da ja fast jeder seinen Senf zum Thema Wolvwerines abgegeben hat,würde misch interressieren wie die Jugendspiele der 2010er Saison
ausgegangen sind welche bis jetzt gespielt wurden. :D
von Franz
Fr Aug 14, 2009 15:17
Forum: Jugend Football
Thema: Auswahl rheinland pfalz - saarland
Antworten: 92
Zugriffe: 16417

Start is um 10.00 Uhr,Anreise vorher.Ort K-Town,HCK.
von Franz
Mi Jul 22, 2009 12:16
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga Rheinland-Pfalz/Saarland
Antworten: 206
Zugriffe: 40130

Mann o Mann, das wird ja immer Peinlicher.