Die Suche ergab 22 Treffer

von Cardinal54
Di Jul 05, 2005 15:23
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Essen vs. Troisdorf
Antworten: 54
Zugriffe: 13715

michimüller hat geschrieben:16 spieler nich mit von der partie? das wär happig.

ich bleibe trotzdem bei meiner einschätzung... essen+8 :wink:
+7 werden für den dierekten Vergleich dringend von uns gebraucht ^^
von Cardinal54
Di Jul 05, 2005 10:58
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Essen vs. Troisdorf
Antworten: 54
Zugriffe: 13715

Naja ich gebe zwar keine Prognose kann aber denke ich behaupten wenn man sieht das das Spiel in Troisdorf unser erstes war und auch noch nicht alle Spieler zur Verfügung standen denke ich unsere Chancen stehen zumindest besser als im Hinspiel.
Mal ohne Beachtung des Status von Troisdorf.
von Cardinal54
Mo Jul 04, 2005 13:56
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL WEST 25.06
Antworten: 66
Zugriffe: 14728

kein Problem. Ich wollte ja auch niemanden persönlich angreifen oder ähnliches. Ich denke aber das meine subjektive Sicht doch halbwegs objektiv ist. Ansonsten erwarte ich demnächst ein richtig gutes Spiel gegen Troisdorf (> neutrale Äusserung) und da wird sich zeigen was Sache ist. Ganz einfach. H...
von Cardinal54
Mo Jul 04, 2005 11:11
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL WEST 25.06
Antworten: 66
Zugriffe: 14728

Du hast sicher nicht unrecht, ich bin auch kein Coach und kann nicht sicher sagen welcher Gedanke da zu gange war.
Ist halt meine persönliche Sicht der Dinge.
von Cardinal54
Mo Jul 04, 2005 10:33
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL WEST 25.06
Antworten: 66
Zugriffe: 14728

aber mal so ne Frage an die Essener Fraktion hier im Forum: Habt Ihr getestet oder wie erklärt Ihr die tiefen Pässe bei 50 Punkten Vorsprung und die kick-offs von Timo ??? :wink: Naja, es wurde ja auch ordentlich gelaufen und es ist tatsächlich so das selbst ein Oje mal ab und an Luft holen muss :)...
von Cardinal54
Mo Jul 04, 2005 10:04
Forum: Herren Tackle Football
Thema: RL WEST 25.06
Antworten: 66
Zugriffe: 14728

bgfalcon hat geschrieben:Bielefeld hat ziemlich viele Ausfälle, hat sich aber zu KEINER Zeit
aufgegeben und es immer wieder versucht. RESPEKT an das TEAM
aus Bielefeld !!
Volle Zustimmung!
von Cardinal54
Di Jan 18, 2005 13:29
Forum: NFL & College
Thema: Super Bowl XXXIX
Antworten: 43
Zugriffe: 7923

Mein Wunsch wäre ja die Eagles gegen die Stealers...


/e und dann auch mal browns vs. 49ers... (bin ja noch jung)
von Cardinal54
Di Jan 18, 2005 13:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Kiel-Gaaden Whales ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2401

"...wir lehnen jedoch autoritäre Trainingskonzepte ab und legen Wert auf Fair Play. Die Teammitglieder kommunizieren auf gleicher Augenhöhe unabhängig von ihrer jeweiligen Position im Team." Und im Huddle beantragt einer dann geheime Abstimmung über das nächste Play, und dann schmeissen a...
von Cardinal54
Do Nov 04, 2004 15:09
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Einladung zum Teamhuddle der Assindia Cardinals
Antworten: 2
Zugriffe: 1578

Ach Herrje.. :roll:
von Cardinal54
Mi Nov 03, 2004 17:40
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Einladung zum Teamhuddle der Assindia Cardinals
Antworten: 2
Zugriffe: 1578

Einladung zum Teamhuddle der Assindia Cardinals

Auch für die Assindia Cardinals gilt: "Nach der Saison ist vor der Saison" und unter dieser Prämisse läuft die Planung für die Saison 2005 auf vollen Touren. Nach dem unglücklichen Abstieg aus der 2. Bundesliga, gilt es für das kommende Jahr, das Team aus diesem Jahr weitestgehend zusammen...
von Cardinal54
Do Okt 21, 2004 22:59
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 29292

Ist hier ein Mod der seiner AUfgabe nachgeht? Wenn ja:

Das hier schließen und gewisse Leute sperren.
von Cardinal54
So Okt 17, 2004 13:28
Forum: GFL 2
Thema: Och nööööööööööööö
Antworten: 21
Zugriffe: 7478

Wer steigt denn noch auf mit Bochum?
von Cardinal54
Di Okt 12, 2004 13:10
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 29292

Monos hat geschrieben:
Timo13 hat geschrieben:den doppelten Eintrag auf Däniel Bergs Namen hat man ja auch durchschaut.
Monos, du bist ein faker.

So jetzt kann man überall sagen ich habe dich durchschaut :roll:
von Cardinal54
Mo Okt 11, 2004 22:55
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 29292

1. Ich bin kein Vertreter der Longhorns, ganz sicher nicht! 2. Mir geht es um die Fairness, mit der Teams behandelt werden. Die Longhorns sind das meistgehasste Team in Deuschland? Warum eigentlich? Ganz abgesehen von irgendwelchen "Verdächtigungen". Schau mal in unser gästebuch. Da komme...
von Cardinal54
Mo Okt 11, 2004 16:14
Forum: GFL
Thema: Langenfeld unabsteigbar !
Antworten: 147
Zugriffe: 29292

Und wenn man jemandem Worte aus der Nase zieht bzw den Rest ignoriert auch.. oder wie?

Nicht blind vor Wut, aber an den Kopf pack ich mir schon bei vielen von euch.