Die Suche ergab 13 Treffer

von itzibitzi
Mi Mai 26, 2010 00:11
Forum: Flag Football
Thema: Big Bowl IV am 05./06. Juni
Antworten: 37
Zugriffe: 8226

Egal wierum ihr euch einig werdet: ist ein riesen Event, oder nicht? das Größte im deutschsprachigen Raum, Spartenweise sogar in ganz Europa.
Let's have FUN.
von itzibitzi
Mi Mai 26, 2010 00:08
Forum: Flag Football
Thema: Big Bowl IV 04.-06. Juni - FRAUEN
Antworten: 29
Zugriffe: 6255

Hmmm.
2x bisher dabei, 2x dabei gewonnen.
Ich tippe mal erneut auf die Israelinnen, die ich mir wohl zum ersten mal anschauen muss.
Auch ob sie denn nun verlieren gegen die Österreicherinnen. Im Ernst: solch ein Spektakel vor der WM, das kriegt man nur beim Big Bowl geboten denke ich.

Oder???
von itzibitzi
Mi Mai 26, 2010 00:04
Forum: Flag Football
Thema: Turnier in Eilat/ISRAEL im März 2010
Antworten: 37
Zugriffe: 9429

berechtigte Frage 8)
Kommt nun nochmal was, oder war's das gewesen? Und wie war's wirklich, und die Gefahren, oder war gar ungefährlich??? Hääää???

Da sind doch einige recht gespannt, weshalb so schweigsam der Her???

Nur eine Frage, wohlgemerkt, KEINE Kritik! :wink:
von itzibitzi
Do Sep 17, 2009 00:19
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM der Frauen 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 10047

Exakt: was solls? die Deutschen Teams landeten unter den ersten 5, was bei der rasanten Entwicklung im Flag und der gleichzeitigen abwatschelung der Tacklespieler zu erwarten,... oder zu "erhoffen" war :-) Die WM im nächsten Jahr wird wohl weitere Schritte weg vom Tackle & hin zum rein...
von itzibitzi
Mo Feb 02, 2009 14:43
Forum: Offense wins hearts
Thema: IFAF Präsident Tommy Wiking Der Rest im Huddle!
Antworten: 5
Zugriffe: 2109

Die Spieler werden IMMER aus den USA kommen, das ist die einzige Domäne die ihnen geblieben ist! Im Eishockey sind schon teilweise mehr als die Hälfte aus dem Ausland, ebenso wie im Baseball! Auch im Baskettball ist die Dominaz der Amis längst Geschichte. Nur noch im Football "regieren" si...
von itzibitzi
Mo Feb 02, 2009 14:38
Forum: NFL & College
Thema: Cardinals vs. Eagles
Antworten: 83
Zugriffe: 10980

Ja, ja, ich weiß, ist schon ein paar Tage her, aber ich hab schon in der Mitte der saison gesagt das die Cardinals den Super Bowl gewinnen. Nun, ich habe mich getäuscht. Trotzdem: ARIZONA wird mehr in Erinnerung beliben als die drögen Pussysteelers!
von itzibitzi
Mo Feb 02, 2009 14:36
Forum: NFL & College
Thema: Wie Superbowl sehen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2420

Na, ich hab zu Hause geschaut. Ist viel cooler sich selbst die Kante zu geben al smit noch mehr Spastköppen die glauben es besser zu wissen. CARDINALS for EVER!
von itzibitzi
Mo Feb 02, 2009 14:35
Forum: NFL & College
Thema: Da waren es nur noch zwei: Wer gewinnt Superbowl XLIII
Antworten: 89
Zugriffe: 14487

Ey, scheiße Alter, was für eine UNGERECHTIGKEIT!!! Das beste Super-Bowl -Come´back aller zeiten, und durch den Blender Roetlisberger wird alles kaputt gemacht. KOTZ!
von itzibitzi
Mo Feb 02, 2009 14:30
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16205

Tztztz, wenn "Flagfan" ein echter Fan vom FLAGFOOTBALL wäre, dann würde er, oh da kommt schon ein neuer Post zu diesem Thema, ist ja witzig! Hahaha, irgendwie steht unser FLAGFAN doch SEHR alleine da! :lol: äh, ich wollte eigentlich sagen, dann würde er zum Flag stehen, so oder so. Nicht w...
von itzibitzi
Fr Jan 30, 2009 21:24
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16205

Ey Mann, ich denke das hier geht über den Big Bowl und nicht um private Unterhaltungen (steht so in den "Regeln" von footballforum). Schickt Euch doch private Nachrichten, denn dafür sind die da :o Wie sind denn eigentlich die Turnierregeln? Werden die Mannschaften einfach zugelost, oder g...
von itzibitzi
Mo Jan 26, 2009 19:49
Forum: Flag Football
Thema: Rangliste & Bedeutung der Turniere
Antworten: 71
Zugriffe: 13067

Yup, jetz red i!

1.: Le Havre
2.: Big Bowl
3.: Deutsche
4.: RMB
5.: Landesmeisterschaft
6.: Champions B.
7.: Galaxy
8.: German Flag O
9.: Ilmenau

ZICKE: Mach mal ne Auswertung, 8)
von itzibitzi
Sa Jan 24, 2009 00:54
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16205

Hab gelesen, dass der BB das größte Deutsche Turnier ist. Und angeblich das zweitgrößte in Europa. :shock: Wie mißt man denn sowas, zählt man da immer nach bei den ganzen Turnieren? Wo bekommt ihr denn die Infos alle her? Ich finds schwierig sich im Flag zurecht zu finden, ist nicht wirklich einheit...
von itzibitzi
Fr Jan 23, 2009 14:01
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16205

Jou, krass hier. Was, nehmen die alle Teil? Und kommen nach hier in Deutschland? Respekt! :shock:

Ey, was haben unter FLAGFOOTBALL eigentlich Diskussionen über Jugendtackel zu suchen? Wohl high, oder was? :?: