Die Suche ergab 732 Treffer

von Ackymann
Sa Okt 09, 2021 21:00
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35148

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

defregger hat geschrieben: Sa Okt 09, 2021 19:24 Wer weniger Fehler macht, gewinnt das Ding, nicht das bessere Team.
Bescheuerte Aussage :keule:
Das bessere Team macht immer weniger Fehler :irre: deswegen gewinnen die ja auch.
von Ackymann
Sa Sep 18, 2021 19:28
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35148

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

Das war ein Spiel der verpassten Chancen...kurz vor der Endzone hat man es immer wieder geschafft den Drive ohne Punkte zu beenden :cry: Ein QB in Top-Form hätte die Lions ins Halbfinale führen können...unschlagbar waren die Unicorns heute nicht.
von Ackymann
Mi Jun 09, 2021 09:32
Forum: GFL
Thema: Spieltag 12./13.06.
Antworten: 36
Zugriffe: 7315

Re: Spieltag 12./13.06.

Glaubst Du der AFVD hat eine solch hochkomplexe Software :up:
von Ackymann
Mi Jan 20, 2021 08:03
Forum: GFL
Thema: RIP Walter Waechter
Antworten: 9
Zugriffe: 3623

Re: RIP Walter Waechter

Die Guten gehen immer zu früh :cry:
Unser Walter hat auch soviel mehr für die Lions getan als es das Video zeigt. (Abkreiden)
Mach, da wo Du jetzt bist, einfach so weiter...wir sehen uns.
von Ackymann
Mo Jan 27, 2020 17:12
Forum: GFL
Thema: Kiel Baltic Hurricanes
Antworten: 256
Zugriffe: 99351

Re: Kiel Baltic Hurricanes

Könnt ihr bitte diese unsägliche Sabbelei über Frankfurt in dem dafür vorgesehenen Thread ablassen?? Danke
von Ackymann
Do Dez 05, 2019 16:48
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4543
Zugriffe: 660147

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Typisch, erstmal meckern.
von Ackymann
Do Okt 24, 2019 15:38
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 64385

Re: German Bowl XLI

Ich freue mich schon auf den Christstollen.
Upps....passt hier nicht rein...sorry
:keule:
von Ackymann
Fr Okt 11, 2019 19:09
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 64385

Re: German Bowl XLI

Bei den hohen Zuschauerzahlen war stets der Ausrichter im Bowl. Darum gehts, dass es bisher nie mehr als 16000 waren, wenn es ein neutraler Spielort ist. "Stets" stimmt so nun auch nicht. :wink: Okay, war aber dichte bei :mrgreen: Hamburg Blue Devils - Braunschweig Lions 31: 13 in Hannove...
von Ackymann
Mo Okt 07, 2019 20:28
Forum: GFL
Thema: Frankfurt Universe Läster-Thread
Antworten: 17061
Zugriffe: 2190143

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Wenn in Frankfurt jemand sagt "Die Erde ist eine Scheibe" wissen eigendlich alle das dass nicht stimmen kann, aber die meisten nehmen es ohne zu hinterfragen hin. Der Frankfurter geht einfach davon aus, dass er auf der Oberseite der Scheibe steht. So kommt man auch durch´s Leben :respekt:
von Ackymann
Mo Okt 07, 2019 19:18
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 64385

Re: German Bowl XLI

Passt hier nicht rein :roll:
von Ackymann
Sa Okt 05, 2019 21:09
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95928

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Das war kein (technisch) Tackle, da ist auch keine Höhe variiert worden. Der wusste genau, dass er nicht mehr tacklen musste. Wäre das ein Ballträger im offenen Feld gewesen und er wäre so hingegangen, läge er zappelnd wie ein Fisch auf dem Boden. Da hat er sich auch gar nicht die „Mühe“ gemacht, d...
von Ackymann
Sa Okt 05, 2019 20:31
Forum: GFL
Thema: German Bowl XLI
Antworten: 225
Zugriffe: 64385

Re: German Bowl XLI

Wer gewinnt der Bowl?? Wenn ich die Experten richtig verstanden habe, wird Braunschweig wohl richtig unter die Räder geraten. :roll: Der Ersatz QB kann nur Bogenlampen, auf anderen Posisionen müssen auch einige Backup´s ran und die Jungs von Sport1 sehen auch Hall vorn. Nich das es zum gleichen Erge...
von Ackymann
Di Okt 01, 2019 12:43
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95928

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Leute…ich glaube die meisten bringen hier 2 Dinge durcheinander. Der erste Abschnitt wurde hier ja nun schon ausgiebig diskutiert und als Lions-Fan kann ich sagen: Ja, der Hit war hart aber in der Situation wohl auch den Regeln entsprechend. Was aber nicht geht, und das kommt mir bei der ganzen Sach...
von Ackymann
Di Okt 01, 2019 09:40
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95928

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Causa Gomez: 1. Kontakt: Spearing 2. Kontakt: nach dem Spielzug: übertriebene Härte inkl Verletzungsabsicht Klare Ejection, klare Unsportlichkeit danach. Wie sich die Gomez Brüder danach gegenseitig abfeiern ist einfach nur ekelhaft . Sowas will keiner in diesem Sport sehen. Soetwas gibt auf der Ka...
von Ackymann
Fr Sep 27, 2019 10:25
Forum: GFL
Thema: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not
Antworten: 465
Zugriffe: 95928

Re: Playoffs zum GB 2019 - Who is hot and who is not

Jetzt schreibt es schon mal mehr als eine Zeile und der Inhalt dessen ist wieder 0 :respekt: