Die Suche ergab 7 Treffer

von sj13
Sa Okt 15, 2005 01:18
Forum: GFL
Thema: German Bowl Download?
Antworten: 3
Zugriffe: 1707

German Bowl Download?

Wie wäre es denn wenn man links sammeln könnte, in denen man die Mitschnitte mal sehen könnte. Im folgendem Artikel werden ein paar Sender aufgeführt wo etwas gelaufen ist.. Hat das jemand gesehen?? Gibt es da auch etwas im Netz? Hier der Artikel: --> http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&...
von sj13
Di Jul 26, 2005 00:16
Forum: GFL
Thema: GermanBowl 2005 in Hannover!
Antworten: 74
Zugriffe: 11079

Also das ich die Stadien nicht in eine Kategorie stecke sollte eigentlich klar sein!! Wollte lediglich ein paar Stadien aufzählen die sich anbieten würden bzw. ganz nett sein könnten. Von wegen Konzepten: Hat da der Verband nicht klare Vorgaben womit sich das Konzept ja ergibt. Ausserdem sollte es n...
von sj13
Mo Jul 25, 2005 01:51
Forum: GFL
Thema: GermanBowl 2005 in Hannover!
Antworten: 74
Zugriffe: 11079

Denke NRW als sehr gute Alternative!! Man könnte ja mal 2006 drüber nachdenken... -Nördlich-Südlich gesehen relativ Zentral. -optimale Stadien (Duisburg MSV-Arena wäre natürlich 2005 das Optimum gewesen wegen guter PR durch die Worldgames und doch schon interessiertes Einzugsgebiet. Denke da an Regi...
von sj13
Fr Jul 15, 2005 23:46
Forum: GFL
Thema: RheinMain TV und KickOff - Das GFL Magazin
Antworten: 6
Zugriffe: 2187

RheinMain TV und KickOff - Das GFL Magazin

Kann das leider nicht empfangen. Wo finde ich denn ein "Downloadarchiv"???????
von sj13
Mi Okt 06, 2004 12:41
Forum: NFL & College
Thema: NFL-E Team aus Hamburg? Dockers oder Senators???
Antworten: 49
Zugriffe: 13166

also ich finde diese abzocke langsam richtig sch*****. Wie soll denn unsere GFL weiter existieren? Die NFLE hat schon genug Vereine durch Anwensenheit NFLE-Teams kaputtgemacht. Es sind einfach zu viele! Können die sich nicht auf 2 Teams in Deutschland reduzieren? Wofür steht eigentlich das "e&q...
von sj13
So Okt 03, 2004 02:53
Forum: NFL & College
Thema: NFL-E Team aus Hamburg? Dockers oder Senators???
Antworten: 49
Zugriffe: 13166

hm, gibts da schon news?? habe mal in hamburger foren etc. gelesen, dass die NFLE den namen der Blue Devils kaufen wollen.. gibts dazu schon was neues??? Würde da mal gerne auf stand der dinge gebracht werden.. THX!
von sj13
Fr Okt 01, 2004 00:31
Forum: GFL 2
Thema: Wer steigt aus der 2. BL Nord ab?
Antworten: 48
Zugriffe: 13642

...Aber warten wir erst einmal ab und hoffen auf den Verband. Da scheint sich wohl was zu tun... Gibt es dazu schon irgendwelche Mitteilungen, etc. vom Verband?? Wem ist dieser nachgesagte Spielerfusch aufgefallen (Den Refs??)?? Wer was gelesen, etc. hat kann ja mal was ins Forum posten. Quellen wä...