Die Suche ergab 7 Treffer

von wer´s das denn
Mo Mär 01, 2010 19:27
Forum: No(n)sense & Off-Topic
Thema: Nerven Euch walldorfers Selbstgespräche auch?
Antworten: 12
Zugriffe: 3207

ich habe zwar ne zeitlang nicht mehr gepostet, da ich anderes zu tun hatte, jetzt muss ich mich aber doch mal zu wort melden. walldorfer kenne ich, ja, bin es aber ganz sicher nicht. seit doch einfach froh, dass es jemanden gibt, der sich wirklich für diesen sport engagiert und sehr viel zeit invest...
von wer´s das denn
Di Feb 03, 2009 17:35
Forum: Flag Football
Thema: Rangliste & Bedeutung der Turniere
Antworten: 71
Zugriffe: 13066

Ich kann mir auch kaum vorstellen,d ass LeHavre sterben wird, wenn 4, 5 oder 6 Teams da nicht mehr hin fahren. Außerdem -denke ich- gibt es immer wieder eni Team hier und ein Team da, dass zum ersten mal nach Frankreich fährt um dort zu spielen. Das wird sich schon mehr oder weniger die Waage halten...
von wer´s das denn
Mo Feb 02, 2009 20:12
Forum: Flag Football
Thema: Rangliste & Bedeutung der Turniere
Antworten: 71
Zugriffe: 13066

@ Killer-D In Deutschland wird Le Havre sicher bald vom Big Bowl abgelöst; zumindest von der Wichtigkeit und Beliebtheit. Man muss aber den LeHavre-Veranstaltern nicht auf die Füße treten. Immerhin haben sie als erste und wie lange -10 Jahre- ein riesen internationales Turnier auf die Beine gestellt...
von wer´s das denn
Mo Feb 02, 2009 20:04
Forum: Flag Football
Thema: Rangliste & Bedeutung der Turniere
Antworten: 71
Zugriffe: 13066

Ich glaube es liegt in der Natur der Dinge, dass der Bowl so wenig Zustimmung findet. Bin mir aber auch Sicher, dass es anders wäre, wenn bereits andere Teams daran teilgenommen hätten. Naja, schaun wir mal wie die Deutsche dieses Jahr ausgeht und wo der Champions-Bowl dann gespielt wird. Finde die ...
von wer´s das denn
Mo Feb 02, 2009 19:15
Forum: Flag Football
Thema: Rangliste & Bedeutung der Turniere
Antworten: 71
Zugriffe: 13066

An Zicke: Bei Punkt 8 muss ich leider einhaken. Richtig, dass es sich um die Champions-Leage handelt; richtig, dass es bisher jedes Jahr in einem anderen Land ausgetragen wurde; richtig, dass bisher nur Kelkheim und Walldorf teilgenommen haben; falsch, dass der Zuspruch aus Deutschland fehlt! Der Ch...
von wer´s das denn
Mo Feb 02, 2009 19:07
Forum: Flag Football
Thema: 5er Flagliga
Antworten: 64
Zugriffe: 13316

Naja, ich kann es sehr gut verstehen, dass Freizeitmannschaften, die zu keinem größeren Verein gehören, keine "paar hundert Euro" JEDES JAHR in der Tasche haben um im Verband zu melden. So ging es ja den Fröschen "Kohle auf den Tisch und Ihr dürft um die DM spielen". Wenn die Hes...
von wer´s das denn
Fr Jan 30, 2009 17:15
Forum: Flag Football
Thema: 5er Flagliga
Antworten: 64
Zugriffe: 13316

Naja, mindestens zwei Anreize fallen mir da spontan ein: 1. nur als Verbandsmitglied hat man überhaupt die Möglichkeit bei einer deutschen Meisterschaft (auch für die im Flagfootball in der Halle) teilzunehmen, 2. nur im Verband gemeldete Teams dürfen zum Flag Ocean nach LeHavre. Weitere kommen mir ...