Die Suche ergab 6 Treffer

von #80five
Fr Aug 05, 2011 10:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110195

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

naja, da muss man sogar zur Verteidung der Titans sagen: die hatten einen falschen Rahmenspielplan vom Verband zugeschickt bekommen. (Genauso wie die Bears) Das kam nur per Zufall raus, als man Pforzheim zu sich nach Hause einladen wollte und die dann meinten, das ginge nicht weil sie selbst Kuchen...
von #80five
Fr Aug 05, 2011 09:39
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110195

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Ich möchte auch nicht die Absage kommentieren, aber was ich halt nicht verstehe ist warum man so viele Spiele nach hinten verschiebt? Ein Spiel ende Juli, einer Anfang August, einer Anfang September und das Letzte ende September. Quasi drei Spiele in den Sommerferien, da braucht man sich doch nicht...
von #80five
Do Aug 04, 2011 17:24
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Oberliga Ba-Wü Meister '11?
Antworten: 943
Zugriffe: 110195

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

What Danube did a couple years back was way worse... accepted the aufsteig... then like a month before the regionalliga season started they pulled out and dropped to the verbandsliga I think.... so Instead of moving up we stayed in the oberliga..... they accepted a spot they couldnt fill and at the...
von #80five
Do Mai 05, 2011 11:50
Forum: Football international
Thema: ITC
Antworten: 7
Zugriffe: 2221

Re: ITC

Vielleicht kann mir hier jemand helfen... Ich verstehe grad nicht so recht die "neue" ITC Regelung. Muss man jetzt eine ITC beantragen, auch wenn ein Spieler (z.B. aus den USA) seit Jahren keinen Football mehr gespielt hat -nämlich seit seinem Senior Year auf der High School?! Das ist doch...
von #80five
Di Mai 18, 2010 11:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '10?
Antworten: 1100
Zugriffe: 179483

Jungs, das war ein hammermäßiges Spiel! In meinen Augen MÜSSEN die Heilbronner mehr Variation in ihr Spielbuch bringen, aber man muss echt sagen: so ein Spiel gegen HN zeigt einem halt mal wieder, wo der Football herkommt, und was es heißt so richtig reinzugehen. Hut ab vor dem kraftvollem Laufspiel...
von #80five
Di Feb 10, 2009 19:20
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Verbandsliga Ba-Wü Meister '09?
Antworten: 985
Zugriffe: 169775

@Ruudster "I just feel like there is a line between, as you call it "positive thinking" and cockyness." Naja, wo die Linie ist, liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Und wer völlig neutral anderen gegenüber eingestellt ist und sich schlicht darüber freut, dass sich andere Mensch...