Die Suche ergab 947 Treffer

von zickel
So Jul 30, 2023 09:08
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108542

Re: Hamburg Sea Devils

1930 war eine Partei die politisch eine ähnliche Ausrichtung hatte, auch die zweitstärkste "demokratisch gewählte" Partei. Wie das seinerzeit geendet hat, sollte allen die nicht nur Singen und Tanzen in der Schule hatten, hinlänglich bekannt sein. Warum das OT Nazi-Geblubber hier stehen bl...
von zickel
Mo Jul 03, 2023 22:21
Forum: ELF
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 4476
Zugriffe: 501569

Re: ELF kommt vor Zwölf

Kein Geld mehr über ... geht alles für GFL-Klopapier drauf.
von zickel
So Jul 02, 2023 23:15
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86550

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Ist mir bekannt, wo die spielen ... Da spielt auch Chemie (Leipzig) - übrigens mit höherem Zuschauerschnitt als deine "Institution". Unangefochtene #1 ist RB (wundert nicht weiter). Mich würde nicht wundern, wenn die Kings heute über dem Schnitt von Lok (3.470) gelegen haben ...
von zickel
So Jul 02, 2023 22:18
Forum: ELF
Thema: Fanbase/Popularität der ELF
Antworten: 1055
Zugriffe: 86550

Re: Fanbase/Popularität der ELF

Die Bruno-Plache-Bruchbude gehört der Stadt ... da muss nix mit Lok abgekaspert werden.
von zickel
So Jul 02, 2023 20:26
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 579
Zugriffe: 40145

Re: Leipzig Kings

??? bis ins letzte Viertel hatten die Kings null Punkte - also in Sachen Zuschauerzahlen (falls die das Problem sein sollten, was ich allein nicht glaube) Anti-Werbung Hab das Spiel jetzt nicht gesehen ... Du aber scheinbar auch nicht. Die Stats sind schon Online und die Zusammenfassung gibt's scho...
von zickel
So Jul 02, 2023 19:35
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 579
Zugriffe: 40145

Re: Leipzig Kings

osirisdd hat geschrieben: So Jul 02, 2023 16:42 Also mit null offensiven Punkten lockt man sicher keine Zuschauerscharen zum nächsten Spiel (falls es noch eins geben sollte)
???
von zickel
So Jul 02, 2023 15:26
Forum: ELF
Thema: Week 5/23
Antworten: 59
Zugriffe: 3407

Re: Week 5/23

Die "erste Garde" (wobei es da ja sicherlich auch unterschiedliche Meinungen gibt) steht halt bei der Konkurrenz unter Vertrag.
von zickel
So Jul 02, 2023 14:50
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1745
Zugriffe: 126095

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Quoten Galaxy vs Centurions 0.08 Mio und 0.7% MA bei allen ab 3 0.02 Mio und bis zu 1.2% MA in der Zielgruppe Zuspruch vor Ort durchaus zufriedenstellend, TV-Quoten nach wie vor eher mau und kein Progress zu erkennen. Edit: Habe es bei Quotenmeter gefunden MA in der Zielgruppe zur Primetime mit U21...
von zickel
Sa Jul 01, 2023 19:07
Forum: ELF
Thema: Week 5/23
Antworten: 59
Zugriffe: 3407

Re: Week 5/23

Vergiss Wien nicht ... von Überteam zu sprechen halte ich für doch leicht übertrieben.
von zickel
Sa Jul 01, 2023 18:14
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 579
Zugriffe: 40145

Re: Leipzig Kings

Welche Beiträge? Das beschränkt sich doch nur auf mal mehr oder weniger wirre Polemik...
von zickel
Sa Jul 01, 2023 18:09
Forum: ELF
Thema: Week 5/23
Antworten: 59
Zugriffe: 3407

Re: Week 5/23

Hab ich irgendwo was anderes behauptet?

Edit: Es war übrigens Norwegen (U21) - Frankreich (U21) ..
von zickel
Sa Jul 01, 2023 16:38
Forum: ELF
Thema: Week 5/23
Antworten: 59
Zugriffe: 3407

Re: Week 5/23

Ist übrigens jemanden aufgefallen, dass die ersten Sonntagsspiele diese Woche eineinhalb Stunden später anfangen? (14:30 Uhr statt 13:00 Uhr). Was sind da die Hintergründe? Fussball U21 EM bei P7Maxx Fun fact: Die Einschaltquoten in der Zielgruppe bei der U21 EM letzte Woche im Anschluss an die ELF...
von zickel
Sa Jul 01, 2023 16:35
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 579
Zugriffe: 40145

Re: Leipzig Kings

... Kann man evtl, wieder aufleben lassen und die ELF sollte mal überlegen ob nicht ein Bierbrauer Liga Main Sponsor wird und in allen Stadien das selbe ausgeschenkt wird. Denn ich habe bei jedem dieser Spiele, genauso viel Geld wie für den Eintritt auch für Getränke bezahlt. ... Hab zwar keine gen...
von zickel
Sa Jul 01, 2023 15:34
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1745
Zugriffe: 126095

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Nein, Quotenmessung ist kein Blödsinn. Das Argument ist genauso falsch, wie "Umfrage in 1200 Haushalten bildet nicht die Meinung einer Bevölkerung ab". Die Ableitung der Zahlen sind ein statistisches Ergebnis, das nicht nur aus den Zahlen des Tages, sondern auch noch aufgrund anderer Fakt...
von zickel
Fr Jun 30, 2023 23:00
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1745
Zugriffe: 126095

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Ob nun 2 oder 6 Zuschauer (oder irgendwas dazwischen) gemessen wurden, ist Banane. Daraus eine Gesamtzuschauerzahl abzuleiten ist statistisch Blödsinn. Aber gut, die Werbeindustrie will es ja so. Streamzahlen könnten ja auch von den Anbietern kommen ... Mit mehr oder wenig validen Infos zu den Zusch...