Die Suche ergab 18 Treffer

von Teamzone
Mo Jan 19, 2015 01:06
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015
Antworten: 115
Zugriffe: 28582

Re: Landesliga NRW Gruppe Mitte 2015

Unter welchem Namen gabs die Kevelaer Kings vorher? Ich bin mir sicher, dass die Saison kein Platz für Spekulationen über lässt. Eine komisch gewürfelte Gruppe in der es nur 2 klare Favoriten Plätze gibt. 1. Mülheim wird in meinen Augen dieses Jahr den Aufstieg perfekt machen. Mit einem RB, QB und D...
von Teamzone
Sa Mär 29, 2014 20:56
Forum: Teamzone
Thema: Teamzone Versorgung
Antworten: 14
Zugriffe: 6136

Teamzone Versorgung

Welche Lebensmittel bietet man am sinnvollsten in der Teamzone an? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
von Teamzone
Fr Jul 15, 2011 00:49
Forum: Jugend Football
Thema: Jugenverbandsliga NRW 2011
Antworten: 45
Zugriffe: 9579

Re: Jugenverbandsliga NRW 2011

Findet denn das Spiel Paderborn gegen die Grizzlies statt??Das Spiel gegen die Tomahawks wurde ja leider auch schon abgesagt.
von Teamzone
Fr Jul 01, 2011 04:09
Forum: Jugend Football
Thema: Jugenverbandsliga NRW 2011
Antworten: 45
Zugriffe: 9579

Re: Jugenverbandsliga NRW 2011

Danke für die Info :!:
von Teamzone
Do Jun 30, 2011 01:44
Forum: Jugend Football
Thema: Jugenverbandsliga NRW 2011
Antworten: 45
Zugriffe: 9579

Re: Jugenverbandsliga NRW 2011

weiß jemand ob das Spiel am Samstag 02.07. - Grizzlies gegen Monastaria Lions stattfindet und vorallem WO das stattfindet??
von Teamzone
Mo Aug 30, 2010 18:31
Forum: Jugend Football
Thema: U16 Liga NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 2585

das is schon mal prima:-D Danke
und die Termine der Gruppe Nord???
Haste die auch??
von Teamzone
Fr Aug 27, 2010 20:44
Forum: Jugend Football
Thema: U16 Liga NRW
Antworten: 6
Zugriffe: 2585

weiß jemand die Termine???und Spielstätten????
ich kann auf keiner Vereinsseite irgendwo eine Info finden
von Teamzone
Mo Feb 22, 2010 18:25
Forum: Jugend Football
Thema: Ligeneinteilung NRW 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 3674

Genau die Frage hab ich mir auch gestellt!
Würd mich auch interessieren, wie das zustande kommt!
WEr weiß da genaueres drüber?
von Teamzone
Mo Sep 14, 2009 15:48
Forum: Flag Football
Thema: Bambini Liga NRW
Antworten: 22
Zugriffe: 3880

weil der Titelverteidiger, in dem Fall die Grizzlies, ebenfalls startet!
von Teamzone
Do Sep 10, 2009 15:31
Forum: Jugend Football
Thema: Football spielen aber wo ?
Antworten: 11
Zugriffe: 5961

mit 19 bist du defenitiv nicht zu alt um noch anzufangen! Allerdings zu alt für die Jugend! In NRW gibts jede Menge Teams, grade auch um Wesel rum. Auf der offiziellen Verbandsseite sind alle Vereine aufgeführt und da kannst du gucken, welches Team am besten für dich zu erreichen ist. Dort findest d...
von Teamzone
Sa Sep 05, 2009 11:29
Forum: Jugend Football
Thema: Aufstiegsturnier Jugend in PB
Antworten: 26
Zugriffe: 4621

SsK hat geschrieben:Gibt es noch fotos von diesem Event?? :) :)
Gibt natürlich welche...welche interessiern dich den denn??
von Teamzone
Do Sep 03, 2009 12:36
Forum: Jugend Football
Thema: Aufstiegsturnier Jugend in PB
Antworten: 26
Zugriffe: 4621

Dank an Paderborn, war ne tolle Atmosphäre, Essen prima, guter Kaffee!:wink:(Zu nibbles: beim Stadion und beim "Platzwart"muß ich dir Recht geben) Ok das Wetter war nicht so toll organisiert :lol: War ein schöner Tag, die Spiele waren spannend, wenn auch leider das Solingen-Grizzlies-Spiel...
von Teamzone
Mo Aug 03, 2009 23:07
Forum: Jugend Football
Thema: B-Tackle in NRWR
Antworten: 102
Zugriffe: 18687

Ahso....bist halt ein echter Insider:-D......von diesen Terminen weiß man als Outsider ja nichts....wenigstens bekommt man hier schon mal ab und an interessante Vorinformationen:-D...und vorallem: Antworten auf seine Fragen:Danke
von Teamzone
Mo Aug 03, 2009 22:32
Forum: Jugend Football
Thema: B-Tackle in NRWR
Antworten: 102
Zugriffe: 18687

Irgendwo stand mal was von Nord: aber du hast Recht, ich meinte die Gruppe Ost:-)
Danke dir jedenfalls für den Terminplan, denn auf der offiziellen Seite steht leider noch nichts.
von Teamzone
Mo Aug 03, 2009 19:47
Forum: Jugend Football
Thema: B-Tackle in NRWR
Antworten: 102
Zugriffe: 18687

Gruppe Nord

weiß jemand auch die Termine der Gruppe Nord?