Die Suche ergab 102 Treffer

von Hessen rockt!
Fr Jun 01, 2012 10:15
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Open Competition
Antworten: 14
Zugriffe: 3028

Re: BIG BOWL VI - Open Competition

Wann kommt der Spielplan raus? Habe gehört es gibt viele Spiele bereits am Freitag, wer muss da alles ran??Unser Boss is nicht zu erreichen, hab also keine Ahnung ob wir da auch von betroffen sind.
von Hessen rockt!
Mo Mai 14, 2012 15:52
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Ladies Competition
Antworten: 13
Zugriffe: 2859

Re: BIG BOWL VI - Ladies Competition

Ja was, stimmt denn hier keiner für die Deutsche Nationalmannschaft??? Die haben Israel doch schon mal geschlagen, oder liege ich da falsch? Hat ja auch noch so 'ne Manning Nachtkappe aus Mainz geschrieben (LOL, nix für Ungut :wink: ). Naja wenn ich ehrlich bin hab ich auch für die Favoritinnen gest...
von Hessen rockt!
Mo Mai 14, 2012 15:49
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Youth Competition
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

Re: BIG BOWL VI - Youth Competition

Hoffe ja zutiefst das der Titel in Deutschland bleibt anstatt in Cheesecountry, aber da ist wohl eher der Wunsch Vater meines Gedanken.
von Hessen rockt!
Mo Mai 14, 2012 15:47
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Open Competition
Antworten: 14
Zugriffe: 3028

Re: BIG BOWL VI - Open Competition

JOU, geht noch was? Meine kann man noch zu Bowl melden? Heute ist doch erst Meldeschluss odrrrr?? 8) Gib mal wenn möglich schnell Bschaaid!
von Hessen rockt!
So Mai 06, 2012 13:32
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL VI - Ladies Competition
Antworten: 13
Zugriffe: 2859

Re: BIG BOWL VI - Ladies Competition

Oh ja schrei, Frankfurt ist auch dabei! Haha, natürlich bei den Männern, da kommt doch noch ein Thread? Cool sind auch gerade diese gemischten Teams, diesmal bei den Frauen und bei den Männern glaube ich sind es die "Caipi Allstars"? Sowas hab ich halt gehört, angeblich Schweizer Männer un...
von Hessen rockt!
Do Apr 05, 2012 15:36
Forum: Flag Football
Thema: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10854

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Es hieß doch mal, dass ihr dieses mal auch die Spielstatistiken veröffentlicht? Also ich habe ja lange Geduld gehabt, aber wo sind sie denn nun? Und, was habt ihr dieses Jahr von den anderen Sportarten gesehen? Odda nur tief ins Glas geguckt und am Starnd abgehongen? Ansonsten eine krasse Berichters...
von Hessen rockt!
Do Apr 05, 2012 15:32
Forum: Flag Football
Thema: Flag Football in Düsseldorf
Antworten: 20
Zugriffe: 6147

Re: Flag Football in Düsseldorf

Spielen die Düsseldorfer überhaupt auf Turnieren? Habe sie meines Wissens noch nie bei den großen offenen Meisterschaften gesehen (Big Bowl in Walldorf, German Flag Open in Frankfurt bzw. Magdeburg). Schade eigentlich. Ach ja, ich quatsche hier vom Senior Flag! Obwohl, die Junioren habe ich im U-18 ...
von Hessen rockt!
Do Apr 05, 2012 15:27
Forum: Flag Football
Thema: German Indoor Flagbowl 2012 am 24. März in Bremerhaven
Antworten: 10
Zugriffe: 2295

Re: German Indoor Flagbowl 2012 am 24. März in Bremerhaven

Irgendwie seltsam dass es zwar Ankündigungen zur Deutschen Meisterschaft gibt, dann aber komplett auf einen Spielplan verzichtet und das trotz Anfragen hier auf der Seite. Und wer gewonnen hat hat auch keiner geschrieben. :irre: Es wurde bereits zum 4. mal Kelkheim Deutscher Meister vor den Walldorf...
von Hessen rockt!
So Mär 18, 2012 00:47
Forum: Flag Football
Thema: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10854

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Respekt vor der Leistung! Wie war denn die Stimmung oder noch besser die Einheit im Team? Oder den deutschen Teams allgemein? Klasse Berichte, liest sich wie in einem Magazin! :up:
von Hessen rockt!
Mo Mär 12, 2012 22:27
Forum: Flag Football
Thema: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10854

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Na, schon 2 Tage da und noch keine Posts? Was los, nur in der Sonne chillen odda wie? LOL, alle gut angekommen? Hach, ich wollt ja mit, jetzt las mal was hören............ :joint:
von Hessen rockt!
Sa Feb 25, 2012 10:35
Forum: Flag Football
Thema: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10854

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Also 5-Leute anstatt 5 Sterne? Haha, nix für ungut, nur ein Scherz. Freut mich das es mal wieder geklappt hat. Vielleicht schafft es bei der Masse von 3 Startern ja mal ein deutsches Team aufs Treppchen? Hat doch bisher noch keiner geschafft, richtig? Ich meine, liegt das daran, dass bisher keine gu...
von Hessen rockt!
Fr Jan 20, 2012 09:16
Forum: Flag Football
Thema: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10854

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Na, haste's geschafft? Das Boot ist voll und wer ist Schuld daran? :guru:
Krasse Moräne, 3 Deutsche Teams in Israel. Wer hätte das jemals gedacht??? Na, außer "walldorfer" natürlich... :guru:
von Hessen rockt!
Fr Jan 20, 2012 09:14
Forum: Flag Football
Thema: German Indoor Flagbowl 2012 am 24. März in Bremerhaven
Antworten: 10
Zugriffe: 2295

Re: German Indoor Flagbowl 2012 am 24. März in Bremerhaven

Zuschlag? Es hat noch nicht einmal eine Ausschreibung gegeben. Als Dankeschön können nun alle Teams mit Ausnahme der Gastgeber das komplette Wochenende an der Waterkant verbringen. Und das obwohl die Bremerhavner eines der am wenigsten reisewilligen Teams Deutschlands sind. Das hätten lieber erneut ...
von Hessen rockt!
Mo Dez 26, 2011 00:55
Forum: Flag Football
Thema: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10854

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Habe gehört das Mainz diese Tage schon die Flüge bucht, ist unser verkappter Mr. Manning einer von ihnen? Du kommst ja immerhin aus Meenz! Und was ist eigentlich mit Walldorf los???

Ach ja, frohe Weihnachten und so. :wink:
von Hessen rockt!
Do Dez 15, 2011 23:17
Forum: Flag Football
Thema: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012
Antworten: 50
Zugriffe: 10854

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Wir hatten doch vorhin gemailt und Du sagtest Du würdest was im Forum dazu schreiben. Ja was'n nu? :down: Ich selber hab' ja leider schon meinen Urlaub genommen, da kam die Info zu spät bzw. ich hab's ehrlich gesagt verpennt, denn es ist ja immer Anfang März, richtig?