Die Suche ergab 107 Treffer

von mr._D-LINE
Mo Feb 14, 2011 22:32
Forum: Jugend Football
Thema: GFL Juniors 2011
Antworten: 278
Zugriffe: 53892

Re: GFL Juniors 2011

CUT, CUT, CUT Leute lasst endlich doch diese gegenseitige Anmacherei und die haltlosen Gerüchte. Kommt wieder zur Sachlichkeit zurück Es gibt hier auch noch Leser, die bitte etwas Substantielleres über die GFL-J und ihre Teams lesen und erfahren möchten. Als alternative Kommunikationsebene schlagen...
von mr._D-LINE
Fr Feb 11, 2011 14:23
Forum: Jugend Football
Thema: GFL Juniors 2011
Antworten: 278
Zugriffe: 53892

Re: GFL Juniors 2011

kann man diesen kerl nicht einfach bannen??? in jedem forum werden leute blockiert, wieso dann nich hier. aber der junge ist doch echt ein alleinunterhalter. die news gehen unter und man muss jeden einzelnen kommentar lesen, da man nie wissen kann welche jetzt produktiv sind und welche einfach nur s...
von mr._D-LINE
Do Jan 06, 2011 15:06
Forum: Jugend Football
Thema: GFL Juniors 2011
Antworten: 278
Zugriffe: 53892

Ich hab gerade wieder ein déjà-vu. Wurden nicht auch letztes Jahr große Töne gespuckt. Die Panther werden nur Zweiter. Die Panther sind am Ende. usw... Qualität setzt sich durch! Wir werden wieder deutscher Meister. Wir haben übrigens nicht nur drei Coaches in der Offense ;-). mach dir nicht draus....
von mr._D-LINE
Fr Nov 12, 2010 08:13
Forum: Jugend Football
Thema: B-Jugend Hessen/Rheinland-Pfalz/Thüringen
Antworten: 113
Zugriffe: 20816

I'm a member of the Vorstand of the Kaiserslautern Pikes. :D eventuell weiß unser freund nicht was ein vorstand ist, mein tipp: http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=&search=vorstand http://translate.google.at http://rio.p...
von mr._D-LINE
Do Nov 11, 2010 21:03
Forum: Jugend Football
Thema: B-Jugend Hessen/Rheinland-Pfalz/Thüringen
Antworten: 113
Zugriffe: 20816

ulala was sehe ich da :D
da bewirbt sich einer für die neue Cato stelle die frei geworden ist. :D
und sogar noch ein englisch sprechender. PIKES ihr tut mir leid :P
von mr._D-LINE
Mi Nov 03, 2010 22:19
Forum: Jugend Football
Thema: B-Jugend Hessen/Rheinland-Pfalz/Thüringen
Antworten: 113
Zugriffe: 20816

wie bitte?
kaiserslautern hat einen spieler der ejected wurde? das habe ich das letzte mal 2008 in Kaiserslautern gegen Mainz gesehen. was hat er denn getan?
von mr._D-LINE
Di Sep 28, 2010 13:52
Forum: Jugend Football
Thema: B-Jugend Hessen/Rheinland-Pfalz/Thüringen
Antworten: 113
Zugriffe: 20816

man kann es den Pikes einfach nicht gönnen. die Seniors haben einen Cato :D die A-Jugend hatte nur Glück und die B-Jugend ist einfach zu erfahren :D:D:D komisch oder. ist das Zufall oder stecken da die Illuminaten dahinter. Ich finde es toll das Kaiserslautern mal wieder Erfolge feiern darf, die Jun...
von mr._D-LINE
Mo Sep 06, 2010 16:52
Forum: Jugend Football
Thema: B-Jugend Hessen/Rheinland-Pfalz/Thüringen
Antworten: 113
Zugriffe: 20816

pikes sind nun b-jugend aktiv?
cool 8)
sind doch dann bestimmt die flag-jungs von letztem und diesem jahr. wenn ja dann respekt jungs:)
und das mit dem körperlich unterlegenen bekommt ihr auch noch hin ;)

viel glück:)

wann ist das tunier in k'lautern?
von mr._D-LINE
Sa Mai 29, 2010 18:12
Forum: GFL 2
Thema: GFL2-Süd Spieltag 22./23.05.2010
Antworten: 165
Zugriffe: 33049

"Nein, aber als Waldhöfer" - würde Cato sagen...;-) *duckundweg* *needless* alle von euch beschweren sich über den "lautrer Hooligan" names Cato. Aber jeder von euch ist nicht in der Lage zu wissen, dass der Klügere nachgibt. Fazit: Cato ist klüger :P da ihr immer wieder euch pr...
von mr._D-LINE
Mo Apr 26, 2010 17:45
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Woche 4
Antworten: 35
Zugriffe: 9675

Phantoms - Longhorns +20Phantoms
Falcons - Panther +14 Panther
Rebels - Adler +7 Rebels
Knights - Scorpions +37 Knights
von mr._D-LINE
So Apr 18, 2010 12:34
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Woche 2
Antworten: 42
Zugriffe: 11004

das hört sich ja mal schon besser an :)


bin gespannt auf Knights - Unicorns :)
von mr._D-LINE
Do Apr 15, 2010 12:35
Forum: Players Corner
Thema: Style
Antworten: 10129
Zugriffe: 1462764

ganz einfach die farben waren am anfang ganz nett :) aber durch das ständige waschen geht die farbe verloren ;) und wieso welpenschutz? die nr. 58 hat doch style, mit seinen fingerlosen handschuhen. am besten noch selbst abgeschnitten ;) was mich viel mehr stört, es gibt keine einheitlichen socken b...
von mr._D-LINE
Di Apr 13, 2010 15:40
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ Woche 2
Antworten: 42
Zugriffe: 11004

Pikes - Scorpions --> Pikes +7
Longhorns - Panther --> Panther +14
Falcons - Phantoms --> Falcons + 12
Lions - Adler --> Adler +7
Huskies - Rebels --> Huskies +28
Knights - Unicorns --> Unicorns +14 (finde knights werden zu hoch eingeschätzt)
von mr._D-LINE
Fr Mär 26, 2010 22:11
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1104804

Bild

:shock: ich dachte solche zuneigungen unter männern gibt es nur beim rundball

hier der beweis
Bild
von mr._D-LINE
Do Mär 25, 2010 12:23
Forum: Players Corner
Thema: Bilder mit einem HÄ?
Antworten: 6467
Zugriffe: 1104804

_pinky hat geschrieben:Ich dachte diese gelben First-Down-Linien gibts nur im Fernsehen.
Kommt da immer einer schnell übers Feld?
die haben wohl vergessen sie vor dem spielzug wegzunehmen