Die Suche ergab 2207 Treffer

von Barfly
Mi Apr 10, 2024 08:42
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 811
Zugriffe: 89126

Re: Stuttgart Surge

Die gfl wird dann sicher noch die höchste Liga sein, aber das Niveau wird kaum über heutigem Regio Niveau sein. Wie auch, wenn auch die ELF bekanntlich nur Regio-Niveau hat? Und Du hast Recht, das Modell wird Schule machen. Und eine weitere Vorhersage tritt auch ein: In dem Moment, in dem ELF-Franc...
von Barfly
Di Apr 09, 2024 15:14
Forum: ELF
Thema: Stuttgart Surge
Antworten: 811
Zugriffe: 89126

Re: Stuttgart Surge

Das wichtigste ist doch, dass Surge jetzt in Zusammenarbeit mit den Scorpions richtige Jugend-Arbeit betreiben kann. Damit wird auch die ELF endlich mal nachhaltig. Rhein Fire und Panther gehen den gleichen Weg. Ziel sollte es sein, dass jedes ELF Team irgendwann einen Kooperationspartner hat, mit ...
von Barfly
Mo Apr 08, 2024 08:26
Forum: ELF
Thema: Leipzig Kings
Antworten: 591
Zugriffe: 41537

Re: Leipzig Kings

Das mit Red Bull halte ich auch für völlig abwegigen Unsinn. Red Bull kalkuliert schon sehr gut, welches Invest im Profisport Sinn macht und steigt außerhalb Salzburgs nur bei einem Team ein, wenn man sich davon wirklich großen Profit verspricht. Das war so bei RB Leipzig (wo man halt realisiert ha...
von Barfly
Sa Apr 06, 2024 12:05
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1824
Zugriffe: 131152

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/football-wie-ein-medienmanager-mit-einer-eigenen-liga-vom-football-boom-profitieren-will/100027948.html "So steigt zum Start der vierten Saison, die am letzten Mai-Wochenende beginnt, die deutsche Gesellschaft der US-Fast-Food-Unternehmens KFC...
von Barfly
Sa Apr 06, 2024 09:34
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1824
Zugriffe: 131152

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Lt. Handelsblatt sollen KFC und noch zwei andere große Deals einsteigen. Das würde der Liga sicher nicht schlecht tun. Mal sehen, was da die nächsten Tage kommuniziert wird.
von Barfly
So Mär 31, 2024 22:59
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1824
Zugriffe: 131152

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

" Wachstum gab es keinen, zumindest keinen, den man von einem Start-Up erwartet. " ehhhhhh, in Europa war das ja immer schon so, dass 2 Monate vor Saisonbeginn weit über 50.000 Tickets im europäischen AF , quasi in jeder lokalen Liga, verkauft worden sind. Medial war es auch immer schon s...
von Barfly
Fr Mär 29, 2024 12:40
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1824
Zugriffe: 131152

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Für einige wird das schon ein nettes Einklommen sein aber ich fürchte in den meisten Fällen eher nebenher. Wäre schön wenn die Entwicklung dahin geht das vom AF in Europa Verantwortliche in Orga und Staff leben können und das halt in Vollzeit machen aber die Schritte sind halt eher kleine. Die Sais...
von Barfly
Mi Mär 27, 2024 17:30
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1824
Zugriffe: 131152

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Naja, ob man jetzt als Coach von einem "Vollzeitgehalt" leben kann (oder will) hängt ja auch ein wenig mit den eigenen Ansprüchen zusammen. Und Ansprüche steigen mit zunehmendem Alter oder im Vergleich zu dem, was man in seinem gelernten Beruf verdient. Das stimmt natürlich. Ich denke abe...
von Barfly
Mi Mär 27, 2024 14:33
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1824
Zugriffe: 131152

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Die TV-Präsenz ist zwar gegeben, die Quoten waren aber nicht wirklich so, als dass man in Euphorie verfallen würde. Diese stagnierten, fielen z.T. sogar. Wenn die Entwicklung so weiter geht, wird sich auch die Liga nicht entwickeln. Große Sponsoren-Deals funktionieren nur über Reichweite im TV. Da k...
von Barfly
Mo Mär 18, 2024 23:29
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 240
Zugriffe: 19331

Re: ELF Saison 2024

Unter anderem auch diese Firma hier. Hat schon direkt mit der Sportvermarktung zu tun.
https://morethan-group.de/
von Barfly
Di Feb 13, 2024 17:00
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 387
Zugriffe: 34973

Re: Zu und Abgänge 2024

Spieler sind nun mal freie Menschen, die sich anders entscheiden können, wenn sie ein Angebot erhalten das ihnen besser gefällt. Neuzugang bei den Guards - OL Stefán Stefánsson (ISL) , zuletzt Potsdam Royals https://twitter.com/Seppmaster56/status/1757131401441239217 Neuzugang bei den Bravos - QB C...
von Barfly
Di Feb 13, 2024 14:41
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 387
Zugriffe: 34973

Re: Zu und Abgänge 2024

Hatte eigentlich schon in Kiel für 2024 unterschrieben. Einmal mehr ein Armutszeugnis für die ELF, bereits vertraglich gebundene Spieler abzuwerben. Spieler sehr charakterschwach. Natürlich wirbt man jetzt mit den großen Arenen und der Abschlussfahrt nach Kroatien.
von Barfly
Mi Jan 31, 2024 13:24
Forum: ELF
Thema: ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]
Antworten: 51
Zugriffe: 2469

Re: ELF International Game

Kann ich null nachvollziehen. 2 Teams, die da komplett hingekarrt werden müssen zzgl. Schiri-Crew. Ein paar Fans der jeweiligen Teams werden sicher da sein, gibt ja immer so 10-50 Verrückte, der Rest wird dann per Flyer am Strand zusammengecastet? Einheimische gehen aus Neugierde mal schauen, verste...
von Barfly
Fr Jan 26, 2024 11:32
Forum: ELF
Thema: ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]
Antworten: 51
Zugriffe: 2469

Re: ELF International Game

BIG Announcement :ugly: :ugly: :ugly: Aber okay, die ELF bleibt sich treu mit BlingBling. Am Ende läuft es darauf hinaus, dass es, wie schon erwähnt, ein Spiel in den NL sein wird. Ggf. auch Belgien, wo die Wege für die Fans der Teams recht kurz sein werden und mit einem Tagestrip abzudecken sind. N...
von Barfly
Mi Jan 24, 2024 14:09
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1824
Zugriffe: 131152

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Wer kennt sie nicht, die Fans mit AfD/FDP/Junge Union-Shirts bei Football-Spielen... :D