Die Suche ergab 2200 Treffer

von Barfly
Mi Mär 27, 2024 17:30
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125999

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Naja, ob man jetzt als Coach von einem "Vollzeitgehalt" leben kann (oder will) hängt ja auch ein wenig mit den eigenen Ansprüchen zusammen. Und Ansprüche steigen mit zunehmendem Alter oder im Vergleich zu dem, was man in seinem gelernten Beruf verdient. Das stimmt natürlich. Ich denke abe...
von Barfly
Mi Mär 27, 2024 14:33
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125999

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Die TV-Präsenz ist zwar gegeben, die Quoten waren aber nicht wirklich so, als dass man in Euphorie verfallen würde. Diese stagnierten, fielen z.T. sogar. Wenn die Entwicklung so weiter geht, wird sich auch die Liga nicht entwickeln. Große Sponsoren-Deals funktionieren nur über Reichweite im TV. Da k...
von Barfly
Mo Mär 18, 2024 23:29
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17167

Re: ELF Saison 2024

Unter anderem auch diese Firma hier. Hat schon direkt mit der Sportvermarktung zu tun.
https://morethan-group.de/
von Barfly
Di Feb 13, 2024 17:00
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 373
Zugriffe: 33571

Re: Zu und Abgänge 2024

Spieler sind nun mal freie Menschen, die sich anders entscheiden können, wenn sie ein Angebot erhalten das ihnen besser gefällt. Neuzugang bei den Guards - OL Stefán Stefánsson (ISL) , zuletzt Potsdam Royals https://twitter.com/Seppmaster56/status/1757131401441239217 Neuzugang bei den Bravos - QB C...
von Barfly
Di Feb 13, 2024 14:41
Forum: ELF
Thema: Zu und Abgänge 2024
Antworten: 373
Zugriffe: 33571

Re: Zu und Abgänge 2024

Hatte eigentlich schon in Kiel für 2024 unterschrieben. Einmal mehr ein Armutszeugnis für die ELF, bereits vertraglich gebundene Spieler abzuwerben. Spieler sehr charakterschwach. Natürlich wirbt man jetzt mit den großen Arenen und der Abschlussfahrt nach Kroatien.
von Barfly
Mi Jan 31, 2024 13:24
Forum: ELF
Thema: ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]
Antworten: 51
Zugriffe: 2354

Re: ELF International Game

Kann ich null nachvollziehen. 2 Teams, die da komplett hingekarrt werden müssen zzgl. Schiri-Crew. Ein paar Fans der jeweiligen Teams werden sicher da sein, gibt ja immer so 10-50 Verrückte, der Rest wird dann per Flyer am Strand zusammengecastet? Einheimische gehen aus Neugierde mal schauen, verste...
von Barfly
Fr Jan 26, 2024 11:32
Forum: ELF
Thema: ELF International Game [Sea Devils vs Bravos in Kroatien]
Antworten: 51
Zugriffe: 2354

Re: ELF International Game

BIG Announcement :ugly: :ugly: :ugly: Aber okay, die ELF bleibt sich treu mit BlingBling. Am Ende läuft es darauf hinaus, dass es, wie schon erwähnt, ein Spiel in den NL sein wird. Ggf. auch Belgien, wo die Wege für die Fans der Teams recht kurz sein werden und mit einem Tagestrip abzudecken sind. N...
von Barfly
Mi Jan 24, 2024 14:09
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125999

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Wer kennt sie nicht, die Fans mit AfD/FDP/Junge Union-Shirts bei Football-Spielen... :D
von Barfly
Do Jan 11, 2024 10:44
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108524

Re: Hamburg Sea Devils

Die Sea Devils werden zu Maschsee-Devils. Für 2 Spiele wird man in der Arena von Hannover 96 "umziehen". Die Hamburger auf dem besten Wege zu einer Tingeltangel-Franchise. Ich bin nicht sicher, ob man sich damit einen Gefallen tut.
von Barfly
Do Jan 11, 2024 10:41
Forum: ELF
Thema: European League of Football ELF - TV und Medien
Antworten: 1744
Zugriffe: 125999

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

- Spielerisch sieht Shuan die GFL aber auf einem ähnlichen Niveau (Top GFL Teams könnten locker in der ELF mithalten)
Diese fachmännische Einschätzung wird natürlich vielen ELF-Eventies aus diesem Thread eher sauer aufstoßen :ugly: :trink:
von Barfly
Mo Dez 04, 2023 12:46
Forum: ELF
Thema: ELF Referees
Antworten: 52
Zugriffe: 6932

Re: ELF Referees

Man munkelt, dass viele hoch qualifizierte europäische Refs in Europa von der ELF hofiert und umgarnt werden, wie von einem Truthahn in der Brunftzeit. So sollen Dutzende wohl Freikarten für das ELF-Finale erhalten haben. Und auch viele andere Benefits gibt es wohl, die es im Amateur-Football nicht...
von Barfly
Fr Dez 01, 2023 12:18
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108524

Re: Hamburg Sea Devils

Kreuzteufel hat geschrieben: Fr Dez 01, 2023 12:02 Amateur-Football im Volksparkstadion am 14. Juli 2024.
Hatten wir in den 90ern schon, ist jetzt nichts Neues.
von Barfly
Do Nov 30, 2023 11:28
Forum: ELF
Thema: Hamburg Sea Devils
Antworten: 1598
Zugriffe: 108524

Re: Hamburg Sea Devils

Das seit Wochen erwartete Interview mit Karajica ist heute im Hamburger Abendblatt erschienen. Und die Aussagen dort sind eigentlich erschreckend in Anbetracht der Tatsache, dass die Sea Devils mit die stärkste Marke der ELF und die größte Fanbase haben. Zwar wurde ein zweiter Owner mit einer Mini-...
von Barfly
Do Nov 30, 2023 09:32
Forum: ELF
Thema: ELF Referees
Antworten: 52
Zugriffe: 6932

Re: ELF Referees

Wie sieht es eigentlich hier aus innerhalb der Organisation? Gibt es genügend qualifizierte Crews? Einige sind ja bereits desillusioniert wieder in ihre Verbände zurück, da Reisestress und Bezahlung (die dann auch noch ausblieb) in keinem (gesunden) Verhältnis zueinander standen.
von Barfly
Do Nov 30, 2023 09:26
Forum: ELF
Thema: ELF Saison 2024
Antworten: 219
Zugriffe: 17167

Re: ELF Saison 2024

Die Conference Einteilung ist jetzt knapp 9h veröffentlicht. Von genau einem Team noch keine einzige Reaktion : Kein Insta Post, keine Insta Story. Der letzte Insta Post übrigens aus September... Kein einziger Coach oder Spieler announecd. Haben wir ein neues Sorgenkind Nr.1 ? Helvetic Guards schei...