Die Suche ergab 54 Treffer

von Buccaneer
Sa Sep 08, 2012 09:53
Forum: NFL & College
Thema: NFL spiele online sehen (bezahlen)
Antworten: 101
Zugriffe: 31409

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

ich hol lieber den Gamepass.. der ist billiger als einmal London und zurück:-) und ich kann die Speiel sehen wann ich will, nicht nur von 2 Uhr morgens bis 6 uhr.. da sollte ich schon unterwe in meine Firma sein.. und wenns overtime gibt..... nee nee . schau heute mal nach dem weekly pass.. mit mast...
von Buccaneer
Mo Sep 03, 2012 11:58
Forum: NFL & College
Thema: NFL spiele online sehen (bezahlen)
Antworten: 101
Zugriffe: 31409

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Hi Flo danke für die Antwort,, denke ich werd das mal testen... (Die Hoffnung stirbt zuletzt) Eine frage noch, mit Gamepass kann ich die Spiele iaan einem beliebigen zeitpunkt nach dem Speil anwählen und online sehen?? Also nicht nur "Live" nachts um 2? Ich würde mir mit der Hardware grun...
von Buccaneer
Mo Sep 03, 2012 09:08
Forum: NFL & College
Thema: NFL spiele online sehen (bezahlen)
Antworten: 101
Zugriffe: 31409

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

Hey Buccaneer.. viel bessere Hardware hab ich auch nicht ( nur der Prozesser ist ein Intel Core 2 Duo @ 1,87GHz ) Ram und Grafikkarte hab ich von der Qualität her die selben. Bei mir läuft alles einwandfrei. Zum Ipad.. ja es gibt die NFL Game Pass App.. mehr brauchst du dafür nicht.. am bestern wäre...
von Buccaneer
Sa Sep 01, 2012 09:29
Forum: Flag Football
Thema: Wo gibt in Deutschland 5on5 teams
Antworten: 7
Zugriffe: 2258

Wo gibt in Deutschland 5on5 teams

:popcorn: Hi ich bin vom Tacklefootball zum Flag umgestiegen.
Da es hier keine Ligen gibt ist es schwer sich hier eine übersicht zu verschaffen.
Wo gibt es denn überall Teams?
Ich selbst bin in Stuttgart beim Flagpack.. :laola:
Grüsse Kev
von Buccaneer
Sa Sep 01, 2012 09:16
Forum: NFL & College
Thema: NFL spiele online sehen (bezahlen)
Antworten: 101
Zugriffe: 31409

Re: NFL spiele online sehen (bezahlen)

So hallo erstmal,,, Ich hab das ewige Dallas Cowboys vs "irgendwen" auf ESPN-America endgültig satt. Ich will mir einen Gamepass zulegen. Laut den Angaben von NFL ist meine Hardware nicht gut genug... Habe im Moment nur einen Laptop von Medion Prozessor: Intel Core 2 Duo T5250 @ 1,50 GHz R...
von Buccaneer
Sa Sep 01, 2012 09:02
Forum: Flag Football
Thema: Rhein Main Bowl am 1. September 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 1688

Re: Rhein Main Bowl am 1. September 2012

Ich wünsche dem Flagpack Stuttgart viel Erfolg. Ich muss leider Gesundheitlich angeschlagen zuhause bleiben... :ugly:
von Buccaneer
Mo Feb 23, 2009 08:39
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Super Bowl´s auf DVD?
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Danke für den hinweis

nur bei Pontel konnte ich keine DVD´s der NFL finden, Baseball etc gibt.. nur kein Football...
von Buccaneer
Fr Feb 20, 2009 08:35
Forum: Radio & TeleVisionäres
Thema: Super Bowl´s auf DVD?
Antworten: 2
Zugriffe: 1428

Super Bowl´s auf DVD?

Hi, hat jemand vielleicht alte Superbowls auf DVD bzw VHS? Im speziellen sucht ein Bekannter den Superbowl 35 mit den RAVENS von 2001.
von Buccaneer
Fr Apr 27, 2007 13:12
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2007
Antworten: 853
Zugriffe: 136154

Re: Regionalliga Mitte 2007

@ Buccaneer ...Und wenns 100:0 ausgeht, das ist Football. Scheisse find ich´s nur wer seine Überlegenheit nutzt um unfair oder dann noch überhart spielt und dadurch Gegner Verletzt die eh schon am ende ihrr kräfte sind... Warum sollte man seine Überlegenheit nicht nutzen um zu punkten? Hättest gena...
von Buccaneer
Mi Apr 25, 2007 12:49
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2007
Antworten: 853
Zugriffe: 136154

Also ich weiß nicht , aber das ist so alt wie der Football selbst. In den letzen Jahren (oberliga, Verbandsliga)haben wir auch viele Spiele mit hohem Score gewonnen, Gegen RV zb 50:0 obwohl wir in der 2. Halbzeit langsam taten. Und wenns 100:0 ausgeht, das ist Football. Scheisse find ich´s nur wer s...
von Buccaneer
Mo Apr 16, 2007 12:27
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2007
Antworten: 853
Zugriffe: 136154

Das Grauen für AC hat begonnen! Die "BACK to the roots*" Tour der Crusaders hat ihren Auftakt mit bravour gemeistert. Gegen die Hammers reicht es dennoch für 10 Punkte...WOW...!!! *Back to the Verbandleague and never heard of again...!!! :twisted: Es wird ein heisses Matchup zwischen AC u...
von Buccaneer
Mi Mär 28, 2007 15:59
Forum: GFL
Thema: News aus dem Süden?
Antworten: 392
Zugriffe: 75963

also keine Abgänge ausser Paddy der aufgehört hat??
von Buccaneer
Mo Mär 26, 2007 16:13
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Projections Regionalliga Mitte
Antworten: 46
Zugriffe: 9575

[quote="smasher55"] Ich beobachte die Crusaders schon eine ganze Weile. Ohne die Amis und die Rothenburger, die übrigens ein Grossteil der so guten Defense stellten, stehen die Crusaders vor einer sehr schweren Saison. [quote] Hmm 11 Spieler Allen und Tony, Graham und sein jüngerer Bruder ...
von Buccaneer
Mo Mär 26, 2007 09:36
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2007
Antworten: 853
Zugriffe: 136154

Abschlusstabelle

Wie sieht eurer Meinung nach die gemeinsame Abschlußtabelle aus? Wer liegt vorn wer spielt um den Abstieg?
von Buccaneer
Fr Mär 23, 2007 13:55
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regionalliga Mitte 2007
Antworten: 853
Zugriffe: 136154

Es wäre gut, wenn die AC die Kurve bekommen. Der Football braucht einfach mehr beständige Teams und nicht immer wieder Teams, die kurz für ein paar Jahre aufflackern. Allein der Glaube daran fehlt mir ziemlich. In AC hat man allen voran das Problem von zu wenigen Line Spieleren, die noch dazu nicht...