Die Suche ergab 33 Treffer

von schattemann
So Feb 21, 2010 23:56
Forum: Flag Football
Thema: Hessenliga 2010, wer wird Meister?
Antworten: 19
Zugriffe: 4561

walldorfer hat geschrieben:Ich denke, dass der Titel erneut zwischen Kelkheim und Walldorf entschieden wird. Wobei durch die anhaltende Verletzung von Benny Klever für mich Kelkheim leichter Favorit ist.
:
..Ein Mann kann viel bewirken, vor allem, wenn er der Beste ist... :twisted:
von schattemann
Do Dez 31, 2009 17:38
Forum: Flag Football
Thema: Turnier in Eilat/ISRAEL im März 2010
Antworten: 37
Zugriffe: 9394

Was heisst 'n das? Fährt (oder besser "fliegt" :mrgreen: ) dort nun ein Team hin oder was? Ist ja 'ne Premiere für Deutsche Teams, schon interessant denke ich.
von schattemann
Do Sep 17, 2009 02:52
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM der Frauen 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 10031

Deutsche Frauen an die Front! Zum ersten mal dabei und schon Schweden hinter sich gelassen! Muss gute Coaches & Spieler beinhalten!!! :wink:
von schattemann
Do Sep 17, 2009 02:43
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM 2009 der Männer
Antworten: 26
Zugriffe: 6756

Deutschland hat zwar keine Medaille, aber dennoch den 4. und 5, Platz belegt!. Man hatte im Januar, als noch alles NICHT in trockenen Tüchern lag, sogar noch schlimmeres befürchten müssen. Be proud, Girls & Boys!!! Nächstes mal gibt es eine ECHTE Medaille! :roll: Enttäuschung? Wohl nur bei den e...
von schattemann
Mi Sep 16, 2009 11:45
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM 2009 der Männer
Antworten: 26
Zugriffe: 6756

Natürlich waren die Ziele höher gesteckt, LOL. Doch Dänemark war nicht zu bezwingen (schon bei der WM haben die nur das Finale hauchdünn gegen die kanadischen Weltmeister verloren). Und gegen Österreich zu verlieren,.... Naja, der beste Deutsche Receiver war nicht mit dabei und auch der Starting Saf...
von schattemann
Mi Sep 16, 2009 11:33
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM der Frauen 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 10031

Nun ein Turnier alleine (BigBowl wurde genannt) ist es wohl nicht.... Nö, vielleicht nicht. ABER: Österreich, Israel und Deutschland spielten dieses Vorbereitungsturnier (und waren dabei erfolgreicher als je zuvor), während Finnland, Frankreich und Schweden darauf verzichteten - und die waren entwe...
von schattemann
Mo Sep 14, 2009 19:35
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM der Frauen 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 10031

Und hat Frankreich nicht auch zum ersten mal KEINE Medaille gewonnen? Ich denke schon, oder wer WEISS ES BESSER? :wink: Also Mädels: erster Auftritt als Deutsche nationalmannschaft, 2 Siege und der 5.Platz, da muss man sich nicht verstecken! GRATULATION!!! Und hat jemand die MVP-Finnin gesehen? Was ...
von schattemann
Do Sep 10, 2009 12:51
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM 2009 der Männer
Antworten: 26
Zugriffe: 6756

Wieso denn schon Freitag Abend, die EM beginnt doch erst am Samstag? Oder nicht? So stand es jedenfalls zu lesen, oder hat sich da was geändert? :shock: Ist denn dann eine Anreise am Tag des ersten Spiels nicht ein wenig zu spät??? HÄÄÄ?
von schattemann
Sa Aug 29, 2009 22:49
Forum: Flag Football
Thema: BIG BOWL III am 13./14. Juni in Walldorf
Antworten: 74
Zugriffe: 16151

Habe mir eben nochmal die Ergebnisse der UMFRAGE angeschaut und vergleiche sie mit den neuen Umfragen wegen der EM der Männer & Frauen. Bei den Frauen hat hier die große Mehrheit auf die Israelinnen getippt. TROTZDEM: die waren ja auch klar die Favoritinnen. Doch in Nordirland sind eben auch Fra...
von schattemann
Sa Aug 29, 2009 22:42
Forum: Flag Football
Thema: Kelkheim Lizzards in der ChampionsBowl III
Antworten: 2
Zugriffe: 1396

Was geht denn mit den Lizzards ab? Null Punkte gegen den einen Itaiener und nur 1 TD gegen die Sharks? Da muss zur EM ja noch was passieren. Aber ok, da spielen dann ja auch andere mit im Nationalteam. ...allerdings bei den ausländischen Teams auch... Wieso ist Walldorf eigentlich nicht am Start? :?...
von schattemann
Sa Aug 29, 2009 22:34
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM der Frauen 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 10031

Jou, Sam, Ela & Jeanette sind zwar TGS Walldorf-Mitglieder, kommen aber eigentlich aus dem Stuttgarter Raum. Wow, das macht 3 Bundesländer! Aber das die Israelinnen jetzt die Favoriten hier bei der Umfrage sind? VOR Frankreich?? Glaub' ich nicht, auch wenn ich Frankreich noch nie gesehen habe. A...
von schattemann
Sa Aug 29, 2009 22:23
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM 2009 der Männer
Antworten: 26
Zugriffe: 6756

Wer gewinnt? :? Denke mal, dass das wieder über Frankreich & Dänemark entschieden wird. Waren bei der WM die besten Europäer, Frankreich ist zudem Titelverteidiger. :shock: Um den dritten Platz streiten sich Deutschland und dann Israel oder Österreich. Und kommt es zu Israel-Deutschland in Spiel...
von schattemann
Sa Aug 22, 2009 23:32
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM der Frauen 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 10031

Hab' das eben schon bei den Herren und EM gefragt, wer ist denn im Kader? "walldorfer" schrieb, dass es sich um Spielerinnen des "Blue Mix" handelt. Gab es denn hier auch Tryouts wie bei den Männern, oder übernahm der Blue Mix nun die Kelkheim/Walldorf Stellung der jüngeren Verga...
von schattemann
Sa Aug 22, 2009 23:26
Forum: Flag Football
Thema: Flagfootball EM 2009 der Männer
Antworten: 26
Zugriffe: 6756

Wer ist eigentlich im Kader? Machen das Walldorf und Kelkheim als 1. bzw. 2. der Deutschen Meisterschaft? Ich glaube es gibt/gab da doch Tryouts und Trainingslager? In der "Frankfurter Neue Presse" stand da diese Woche sowas in einem Artikel. Habe es aber heute nicht nach Walldorf geschaff...
von schattemann
Mi Jul 01, 2009 21:56
Forum: Flag Football
Thema: Damennationalmannschaft für die WM 2008
Antworten: 69
Zugriffe: 13538

Hier steht zwar WM 2008, ich meine aber die EM dieses Jahr. Und da ist Deutschland doch dabei mit einer Frauenmannschaft? Beim Big Bowl wurde das gesagt, dass das jetzt offiziell ist. Wie wird/wurde der Kader denn ausgewählt und wer macht da denn was? Hat das was mit dem Blue Mix zu tun? Oder doch n...