Die Suche ergab 129 Treffer

von bordon5
Di Nov 03, 2020 15:38
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 668154

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Soll morgen nicht die Esume-Liga verkündet werden? Anscheinend wurden schon Spieler mancher betroffenen Teams darüber intern informiert. :popcorn:
von bordon5
Di Jun 11, 2019 15:09
Forum: GFL
Thema: Spieltag 15./16.06.
Antworten: 30
Zugriffe: 14714

Spieltag 15./16.06.

Munich Cowboys - Marburg Mercenaries Hildesheim Invaders - Dresden Monarchs Potsdam Royals - Braunschweig NY Lions Düsseldorf Panther - Berlin Rebels Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes Stuttgart Scorpions - Schwäbisch Hall Unicorns Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats Frankfurt Universe - In...
von bordon5
Di Jun 11, 2019 11:50
Forum: GFL
Thema: GFL- Finale in Berlin
Antworten: 298
Zugriffe: 74422

Re: GFL- Finale in Berlin

Ich glaube nicht, dass in FFM wesentlich mehr Fans anreisen werden als in Berlin. Wobei ich denke, dass FFM das bessere Einzugsgebiet ist. Berlin finde ich per se nicht verkehrt, aber das Stadion war schon mehr als Grenzwertig. Das Stadion in FFM ist mit Sicherheit ein völlig andere Hausnummer, ob e...
von bordon5
Fr Jun 07, 2019 07:20
Forum: GFL
Thema: Brexit
Antworten: 19
Zugriffe: 6878

Re: Brexit

Es wird wohl eher davon abhängen, ob der britanier Verbandshäuptling Freund oder Feind vom teutonischen Verbandshäuptling ist.
von bordon5
So Apr 21, 2019 10:58
Forum: GFL
Thema: Test-/Vorbereitungsspiele 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 23244

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

ein gut bezahlter Moderator für eine aufwendige Pregameshow in der 4.Liga Wobei wer schon mal in den USA bei einer Sportveranstaltung war (egal welche der 4 großen Profi-Sportarten): wenn eins überall gleich klingt, dann der Stadionsprecher. Das sind nicht Marktschreier wie bei uns. Dafür ist in de...
von bordon5
So Apr 21, 2019 09:40
Forum: GFL
Thema: Test-/Vorbereitungsspiele 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 23244

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

Zustimmung ! Ein Kollege, der bislang nur NFL schaute, wollte sich nach gemeinsamen Gesprächen mal ein Spiel der GFL in Braunschweig anschauen. Ich bin mal neugierig: a) ob er es wirklich tut und b) was er mir hinterher zurück meldet. Ansonsten merke ich, dass es schwer ist in meinem Umfeld, neue f...
von bordon5
So Apr 21, 2019 08:59
Forum: GFL
Thema: Test-/Vorbereitungsspiele 2019
Antworten: 62
Zugriffe: 23244

Re: Test-/Vorbereitungsspiele 2019

skao, ganz ehrlich : hast DU wirklich den Eindruck, dass es so ist? Ich weiss noch wie es schon vor 10 Jahren hiess, das Niveau in der GFL wäre so schlecht geworden. Haben meistens die gesagt, die dann ihren Helm an den Nagel gehängt haben. :wink: Ich habe weniger die Befürchtung, dass uns eher ein...
von bordon5
Fr Okt 19, 2018 08:08
Forum: GFL
Thema: Kritik wird lauter?
Antworten: 2058
Zugriffe: 361608

Re: Kritik wird lauter?

Was macht eigentlich ein AFVD Vizepräsident "GFL International"...und die andere Dame, glaube aus Serbien?
Waren das nicht ehemalige Verbandsroyalitäten ihrer Länder der einen IFAF.
von bordon5
Mo Jul 23, 2018 13:15
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2018
Antworten: 250
Zugriffe: 82207

Re: GFLJ 2018

Wenn man beide Spiele gucken will , ist man von Paderborn mit dem ICE ca 24 Std. unterwegs. Von Hbf zu Hbf :!: Verspätungen nicht eingerechnet. Das liegt aber an der Deutschen Bundesbahn...bis Stuttgart sind es nur 4 Stunden, von Stuttgart-Nord bis zum Hauptbahnhof dauert es 21 Stunden (Stuttgart 2...
von bordon5
Mo Jul 23, 2018 09:31
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2018
Antworten: 250
Zugriffe: 82207

Re: GFLJ 2018

Glückwunsch an beide Teams die im Junior Bowl stehen, sie haben es verdient. Wegen den ganzen Diskussionen wegen der Location und NRW: 1. Würde ich das Interesse im Einzugsgebiet des Großraumes Stuttgart an einem Junior Bowl, evtl. von großen Teilen des Südens der Republik an einem guten Junior Bowl...
von bordon5
So Mai 20, 2018 23:54
Forum: GFL
Thema: Stuttgart Scorpions
Antworten: 770
Zugriffe: 233088

Re: Stuttgart Scorpions

DarkMorgana2 hat geschrieben: So Mai 20, 2018 20:55
Allerdings kann man mit der Menge Coaches nichts reißen. Kann ja nicht so schwer sein Coaches zu finden.

Das, ist so ziemlich das schwerste im deutschen Football!
von bordon5
Do Mai 17, 2018 09:40
Forum: GFL
Thema: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?
Antworten: 4587
Zugriffe: 668154

Re: Wohin geht die GFL? Woher kommen andere?

Willst du auch noch Europäische Spieler begrenzen? Wir sind in Europa! Europa wächst immer weiter zusammen. Europäische Spieler zu begrenzen ist wohl nicht zeitgemäß. Ich vermute mal ganz stark, daß es da auch ein Problem mit der europäischen Gesetzgebung geben dürfte... Nicht zwangsläufig. Wenn ic...
von bordon5
Do Mär 15, 2018 12:14
Forum: GFL
Thema: Zu- und Abgänge Saison 2018
Antworten: 761
Zugriffe: 266438

Re: Zu- und Abgänge Saison 2018

Abgang GFL Radio / TV: Nicolas Martin (ausgewandert). Wahrscheinlich der schmerzlichste Verlust in der ganzen GFL. Quelle: Eigene Facebookseite Ausser: Er überträgt via Stream, live ins GFL Radio. Hätte den Charme, dass so Fragen "...bist Du live...?" oder "...bist Du der Radiomensch....
von bordon5
Mo Okt 16, 2017 13:58
Forum: Announcements
Thema: Stuttgart Scorpions Juniors Infoabend
Antworten: 0
Zugriffe: 1772

Stuttgart Scorpions Juniors Infoabend

Neuer Head Coach Campos Neves lädt zum Kick off-Meeting der U19 und U16 Unter dem neuen Head Coach der U19-Junioren, Mario Campos Neves, wird am Donnerstag, 26.Oktober 2017, ab 19 Uhr im Presseraum des GAZi-Stadions auf der Waldau das Kick off-Meeting für die Saison 2018 stattfinden. Eingeladen hier...
von bordon5
Di Jul 25, 2017 16:17
Forum: Football international
Thema: World Games in Polen 2017 mit Deutschland
Antworten: 164
Zugriffe: 49216

Re: World Games in Polen 2017 mit Deutschland

Was sagt ihr den zur Leistung von Paul Zimmermann? Mag am Wetter oder an der Defense gelegen haben aber ich find ihn sehr schwach. Die Pässe gingen ja sonst wo hin. Ich denke mit Haupert hätte es anders ausgehen können. Jetzt verstehe ich auch immer mehr warum die Adler gerade dort stehen wo sie st...