Die Suche ergab 63 Treffer

von D.Sanchez
So Dez 27, 2020 22:24
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2122
Zugriffe: 196951

Re: ELF kommt vor Zwölf

Finde dieses Video auf jeden Fall stärker als das erste Video. Zwischen den Zeilen lässt sich nun doch gut erkennen, wie der Plan aussieht. Ich gehe nun davon aus, dass es beinahe komplett das Hildesheimer GFL Team sein wird, welches überwiegend eh nur aus Auswärtigen bestand. Dazu vielleicht noch 1...
von D.Sanchez
So Dez 13, 2020 17:21
Forum: GFL
Thema: ELF kommt vor Zwölf
Antworten: 2122
Zugriffe: 196951

Re: ELF kommt vor Zwölf

https://www.sportbuzzer.de/artikel/american-football-german-knights-hannover-96-arena-eilenriedestadion/ Hdi-Arena geplant und Pro7/Sat1 fix. Reportergedanken oder Fakten? Die ELF soll regelmäßig im Fernsehen übertragen werden, ein Deal mit der ProSieben-Sat.1-Gruppe steht schon. Gesendet von meine...
von D.Sanchez
So Apr 19, 2020 16:24
Forum: Players Corner
Thema: Spätzünder... sehr spät...
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: Spätzünder... sehr spät...

Und du bist Dir sicher, dass du noch zünden wirst?
von D.Sanchez
Mi Feb 12, 2020 17:44
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 196
Zugriffe: 36119

Re: Regio Nord 2020

... Leistungsmässig haben die Devils nichts in der Regio zu suchen, oder ?... Niedersachsen agiert im Spielverbund Nord immer sehr schwach - obwohl der er der stärkste Landesverband ist- warum auch immer .....und das schon seit Jahren... Das Thema Blue Devils kam hier bisher zu kurz, aufgrund der B...
von D.Sanchez
Do Feb 06, 2020 19:32
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2020
Antworten: 196
Zugriffe: 36119

Re: Regio Nord 2020

andishell hat geschrieben:
Do Feb 06, 2020 19:10
TwoM hat geschrieben:
Do Feb 06, 2020 18:49
okay nun wird es eine Liga mit 2 Gruppen und IC Spiele geben.
Woher hast du die infos?
Ligasitzung... mit Ritterhude zwei Gruppen, bei nur 7 Teams eine Gruppe
von D.Sanchez
Fr Jan 31, 2020 23:05
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!
Antworten: 73
Zugriffe: 15902

Re: Die deutschen "Legionäre" in der CFL?!

Unabhängig davon, wie stark T. Hansen wirklich ist... Wenn der Vorzeige-Sportler des CFL-Program‘s für internationale Spieler in der ganzen Saison 5 tackles und 1 sack vorweisen kann, wird das Programm in Canada nicht ernst genommen. Sie wollen mit minimalen Aufwand einen ähnlichen Hype wie die NFL ...
von D.Sanchez
Sa Aug 31, 2019 22:53
Forum: GFL
Thema: Spieltag 31.08/01.09
Antworten: 23
Zugriffe: 7263

Re: Spieltag 31.08/01.09

Aus meiner Sicht ist Awini der mit Abstand stärkste Receiver der Hildesheimer gewesen. Morris hat im Hinspiel außer dem einem punt-return nicht wirklich etwas geleistet und Dable fing nur Dinger, die nicht schmerzten. Da war Awini deutlich besser und soll dem Team auch charakterlich einen guten Schu...
von D.Sanchez
Mo Mai 20, 2019 16:57
Forum: GFL 2
Thema: GFL2 Nord 2019
Antworten: 794
Zugriffe: 155214

Re: GFL2 Nord 2019

War jemand in Langenfeld und kann berichten warum Langenfeld den letzten Kickoff von der Hamburger 30 gemacht hat? Der Ärger über die 2 Point conversion der Langenfelder war so groß, dass es 4 oder 5 Strafen gg. Hamburg gab (Spieler/ Trainer und Teamzone) Ein Spieler hat gleich 2 bekommen und wurde...
von D.Sanchez
Sa Feb 23, 2019 14:53
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2019
Antworten: 228
Zugriffe: 57004

Re: Regio Nord 2019

Also eine gewagte Kurve. Jugendeuropa-Meister. Erst mal dachte ich: das ist doch fast Jahrzehnte her, dass da mal was war. Dann stand da allerdings dreifacher Familienvater. Ohne die Leistung beurteilen zu können ganz generell: Jugendeuropameister ist da nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal. Nach s...
von D.Sanchez
Mi Sep 26, 2018 19:45
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 61424

Re: Regio Nord 2018

Nun ja...verfolge diesen Sport nun schon seit 30 Jahren...wie die Zeit vergeht...war nun früher alles besser ? ...ja und nein...tools wie hudl waren 1988 gar nicht vorstellbar....die möglichkeiten der spielbeobachtung und videoanalyse sind heute fantastisch und für coaches ein traum. ..aber wird da...
von D.Sanchez
Do Sep 06, 2018 12:30
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 61424

Re: Regio Nord 2018

Ich habe zwar auch das Gefühl, dass die Regio früher stärker war, aber wenn man sich die Ligen darunter anschaut, sind die auch zurecht schwächer und spielen nicht in der Regio. Und das der Sprung zur 2.Liga größer geworden ist, ist auch nur eine Frage der Qualität der Imports. [/quote] Ohne Amis, H...
von D.Sanchez
Mo Aug 27, 2018 21:51
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 61424

Re: Regio Nord 2018

Ich spreche hier in keinem Fall von Abgängen in die Erste. Dementsprechend ist das von dir angesprochene "meckern auf hohem niveau" auch völliger Schwachsinn. Vorallem mit seinem sehr hinkenden Vergleich den du nutzt. Andere Teams haben auch eine zweite Mannschaft, können dort also auch Spieler rau...
von D.Sanchez
So Aug 26, 2018 22:35
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 61424

Re: Regio Nord 2018

Die Ergebnisse des Wochenendes: Hannover Spartans vs. Braunschweig Lions II 21:06 Ritterhude Badgers vs. Hamburg Blue Devils 7:24 Hamburg Pioneers liegen nach wie vor mit einem Punkt vor den Spartans aus Hannover. Nächstes Wochenende müssen die Pios zu Hause gegen den Hamburg-Schreck Oldenburg spie...
von D.Sanchez
Sa Aug 25, 2018 21:46
Forum: Herren Tackle Football
Thema: Regio Nord 2018
Antworten: 256
Zugriffe: 61424

Re: Regio Nord 2018

Die Ergebnisse des Wochenendes: Hannover Spartans vs. Braunschweig Lions II 21:06 Ritterhude Badgers vs. Hamburg Blue Devils 7:24 Hamburg Pioneers liegen nach wie vor mit einem Punkt vor den Spartans aus Hannover. Nächstes Wochenende müssen die Pios zu Hause gegen den Hamburg-Schreck Oldenburg spie...
von D.Sanchez
Fr Jun 15, 2018 08:28
Forum: NFL & College
Thema: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2018
Antworten: 44
Zugriffe: 16708

Re: Die deutschen "Legionäre" in der NFL 2018

Wenn er alle Jerseys von den Teams, bei denen er unter Vertrag stand, später an eine Wand hängt, sieht das sehr beeindruckend aus...

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er dieses Jahr zum saisonstart in einem 53 Mann-Kader zu finden sein wird