Die Suche ergab 2112 Treffer

von Unwissender
Fr Nov 05, 2021 09:13
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184453

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

Wobei man wohl davon ausgehen darf, dass die hunderten Spieler, Coaches, Cheerleader etc die sich (angeblich, wer das glaubt wird seelig) beworben haben sollen und die (aber)tausenden Fans, die angeblich Interesse an Karten haben sollen wohl alle eher nicht davon ausgegangen sind, dass das ganze auf...
von Unwissender
Do Nov 04, 2021 15:32
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184453

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

2.0-51'er RK hat geschrieben: Do Nov 04, 2021 14:30 Glaspalast ?
Flingernbroich oder Bezirkssportanlage ist wohl realistisch .
Damit meine ich auch nicht die Arena, sondern dieses ganze Konstrukt aus teuer bezahlten Amateuren, das wirklich völlig Ahnungslose gar für ein neues Rhein Fire halten.
von Unwissender
Do Nov 04, 2021 14:03
Forum: GFL 2
Thema: Düsseldorf Panther Läster Thread
Antworten: 613
Zugriffe: 184453

Re: Düsseldorf Panther Läster Thread

W. Best wollte wohl zu Rhein Fire, ist da aber wohl abgeblitzt und wird weiterhin HC der Bulldozer bleiben. Wenn das stimmt definitiv eine der lustigsten Geschichten die ich bisher zu den Reinfeierern gehört habe. Bei jedem anderen Verein dürfte er nach der Nummer vermutlich gehen(wenn sie denn sti...
von Unwissender
Di Nov 02, 2021 14:42
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29084

Re: GFLJ 2021

Das hat doch aber damit nichts zu tun. Der Block war komplett legal, dass da die Flagge flog lag nicht daran was wer wie möglicherweise coacht. Der Grund ist um einiges simpler: Es gibt gute Schiedsrichter und weniger gute, die in der Situation halt mit gelb um sich werfen, weil irgendwo jemand gefa...
von Unwissender
Di Nov 02, 2021 13:02
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29084

Re: GFLJ 2021

Und wenn das die Coaches ihren Spielern so beinringen, dann ist das nicht das Problem derer die Flaggen werfen, sondern doch von denen die ihren Jungs Mist gefährlichen beibringen. Also wenn Du in dem lauen Schubser "gefährlichen Mist" siehst, empfehle ich echt zu einer sanfteren Sportart...
von Unwissender
So Okt 31, 2021 22:47
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29084

Re: GFLJ 2021

Booya hat geschrieben: So Okt 31, 2021 19:40 Ich versteh den Sport langsam nicht mehr, wenn das ein illegaler Block nach dem Pick war.
War natürlich kein Foul, aber fairerweise muss man sagen, dass die Refs das nur in Livespeed und aus einem Blickwinkel haben, der sicher schlechter ist als der den die Kamera da wieder gibt.
von Unwissender
So Okt 31, 2021 17:46
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29084

Re: GFLJ 2021

Jan Stecker nannte zwar Köln als Spielort, hat aber noch kein Freies Stadion in zwei Wochen :irre: Ist denn der Termin tatsächlich in 2 Wochen? Nicht dass man auf der hochprofessionellen Website des AFVD bzw der GFL-Juniors dazu etwas erführe, football-aktuell.de benennt als Termin aber den 07./08....
von Unwissender
Fr Okt 22, 2021 14:08
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2021
Antworten: 168
Zugriffe: 47039

Re: GFL 2 Nord 2021

Was ich beschämend finde: Einige der Panther-Verantwortlichen feiern diesen Rheinfire-Relaunch noch als große Chance und faseln was von Kooperation. Vermutlich lassen sie sich damit von der tollen Kooperation der Flacons leiten, die nach allem was man hört, infolge dessen von unten neu aufbauen könn...
von Unwissender
Fr Okt 22, 2021 13:56
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2021
Antworten: 176
Zugriffe: 29084

Re: GFLJ 2021

Das wird ja ein Spaß, nächste Woche. Noch immer nicht klar, wo der Junior Bowl stattfinden wird, vermutlich, weil bisher keiner so wirklich seinen Hut in den Ring wirft, um ihn auszurichten. Und sobald die Halbfinals abgepfiffen sind, werden sich zwei Teams quasi drum prügeln ihn ausrichten zu dürfe...
von Unwissender
Fr Sep 10, 2021 13:24
Forum: ELF
Thema: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf
Antworten: 155
Zugriffe: 17819

Re: ELF Championship Game 2021 in Düsseldorf

Rein marketingtechnisch würde es mit Sicherheit Sinn machen, eine Rückkehr von Rhein Fire bereits ein paar Tage vor dem Finale zu droppen. Würde definitiv für Gesprächsstoff in der Stadt sorgen und den Ticketverkauf für den Bowl nochmal ankurbeln. Dein Optimismus in allen Ehren, aber denkst Du wirk...
von Unwissender
Fr Sep 10, 2021 13:16
Forum: GFL 2
Thema: GFL 2 Nord 2021
Antworten: 168
Zugriffe: 47039

Re: GFL 2 Nord 2021

Wenn Rheinfire Exhumiert wird, fürchte ich es das in NRW so schnell kaum ein Wirklich Konkurrenz fähiges GFL1 Team geben kann. Das wird ein Hauen und Stechen um die Letzten fähigen Spieler zwischen Crocs, Panter und der ELF. Das sehe ich eher nicht. Ähnliches wurde ja schon prognostiziert, als die ...
von Unwissender
Fr Sep 10, 2021 13:08
Forum: GFL
Thema: Playoffs und Germanbowl 2021
Antworten: 270
Zugriffe: 35145

Re: Playoffs und Germanbowl 2021

_pinky hat geschrieben: Fr Sep 10, 2021 09:57 Haben die Lions genug nachgelegt, daß sie mithalten können?
Die haben ja nicht mal genug nachgelegt, um ELF-geschwächte *ölner auf Platz 4 zu verweisen. Was genau glaubst Du, sollen die gegen Hall ausrichten?
von Unwissender
Mi Feb 19, 2020 13:06
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 64082

Re: GFLJ 2020

Erst durch das Internatsprogramm der Dolphins haben sich die Karten etwas gemischt. Naja, letztes Jahr zwei knappe Siege gegen Bonn, sonst nur verloren...das Internatsprogramm hat aufgrund eines Jahrgangs mal ein bisschen die großen geärgert. Das wars dann aber auch schon. Wie gut das 4te Team nun ...
von Unwissender
Mi Feb 19, 2020 10:16
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 64082

Re: GFLJ 2020

Naja, wenn man es soweit simplifiziert, dass man so tut, als wäre es reines Münze werfen, geschenkt. In dieser Annahme könntest Du dann also hingehen und die Gruppen so umsortieren, dass Lübeck, Bonn, Hamburg und die Crocos in einer Gruppe wären und es wäre genauso wahrscheinlich, dass die Crocos le...
von Unwissender
Mo Feb 17, 2020 11:22
Forum: Jugend Football
Thema: GFLJ 2020
Antworten: 278
Zugriffe: 64082

Re: GFLJ 2020

Booya hat geschrieben: Fr Feb 14, 2020 16:48 Aber tröstet euch, dafür ist es im Westen ungleich leichter den ersten Platz zu erreichen, geschweige den in die Play-Offs zu kommen.
Entweder war das der beste Witz, den Du je gerissen hast, oder eine selbst für Footballforumverhältnisse besonders dämliche Aussage... :joint: :joint: :joint: